"Gut, heute beginnen wir direkt mit dem Testen von eurem gelernten Wissen."
Jungkook konnte sich kein Gähnen unterdrücken als Doktor Kwon von den Farben erzählte. Er wusste das alles schon und ließ sich nach hinte, ans Ende der Gruppe, fallen.
Sie liefen die Flure der Intensivstation entlang und interessiert blickte der Blondhaarige in jeden Raum. Die Tür waren immer nur Angelent oder ganz offen, sodass Ärzte es schneller mitbekommen würden, wenn was mit einem der Patienten sein sollte.
Hinter all den Türen lagen meistens Menschen mit hellblonden Haare. Eigentlich war es auch keine Überraschung, schließlich tötete Doktor Kwon alle die dunkler als ein Braun waren."Anstatt bei den neueinliferungen anzufangen werden wir bei den Patienten beginnen, welche hier schon länger sind." - der Chefarzt drückte eine Angelehnte Tür auf - "kann mir erstmal jemand sagen warum wir diese 'Aussortierung' machen?"
"D-damit Platz für andere geschaffen werden kann?"
"Korrekt, und wie wir hier sehen können ist der Patie-..."
Verwirrt musterte Jungkook den Arzt, welcher mitten im Satz stehen geblieben war und nun einer älteren Frau zuhörte. Sie schien ebenfalls ein etwas höheres Amt zu besitzen, sodass Doktor Kwon ihr sofort folgte und allen Praktikanten anwies ihm zu folgen.
Nun dackelten neun junge Praktikanten und zwei Erwachsene durch die Intensivstation und man könnte meinen, eine Entenfamilie wäre auf Wanderschaft.
"Er wurde gestern eingeliefert. Autounfall. Ursachen unbekannt und ist soeben in ein Koma gefallen." - die Ärztin blieb vor einem Bett stehen, welches in einem halb offenen Raum stand.
"S-seine Haare sind schwarz..." - Taehyung war neben den Jüngeren getreten und schluckte schwer. Kein Wunder, schwarze Haare gab es kaum. Also sie gab es schon nur lagen die Menschen schon lange unter der Erde.
"Das sehe ich selber!" - Jungkook stimme war mehr ein Zischen als alles andere. Er wusste selber nicht weshalb er so reagiert hatte.
"Sie werde ihn Töten."
"Glaubst du?" - fragend sah er den Älteren an. - "er wurde doch gerade erst eingeliefert."
Abwartend, wie sich die Ärzte entscheiden würden, sahen acht Praktikanten die beiden Erwachsenen an. Jungkook jedoch beobachtete, genauso wie die Erwachsenen, den Jungen mit der blassen Haut und den schwarzen Haaren. Wenn die Haarfarbe nicht für eine Tote Seele stehen würde, würde der Blondhaarige ihn noch schöner als ohnehin schon finden.
Doch so schön der Unbekannte, trotz Verletzung, auch war störte ihn etwas am Gesamtbild. Etwas passte nicht hinein.
"Stellen Sie die Geräte ab."
Geschockt, obwohl jeder mit einer solchen Antwort gerechnet hatte, sahen die Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte erneut die lebensnotwendigen Geräte abstellen und einen Menschen töten.
Doch keiner sagte etwas, selbst wenn jeder der Meinung war, es wäre nicht gerechtfertigt.
Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttitel verspielen."Nein!" - Jungkook reagierte als einziger. Er wusste was er aufs Spiel setzt, doch hatte er das gefunden, was ihn gestört hatte.
Klein, weiß, unscheinbar.
"Jeon." - kühl sah der Chefarzt den Praktikanten an. - "Gehen sie aus dem Weg."
"Nein! Sie nehmen einem Menschen das Leben, obwohl er noch lebt und Atmet!"
"Jeon, sehen Sie ihn an. Sein Haar ist Pechschwarz. Seine Seele ist Tod."
"Nicht ganz." - Jungkook schob, dem im Koma liegenden, die Haare zur Seite und enthüllte eine dünne Strähne aus schneeweißen Haaren.
"Das ist es nicht wert, einen Platz, im Krankenhaus, zu verschwenden. Eine so tote Seele wird nie wieder leben. Machen sie dem ganzen ein Ende."
Noch bevor die Krankenschwestern die Geräte abstellen konnten, reagierte er geistesgegenwärtig.
"Und was ist, wenn ich seine Seele wieder zum Leben erwecke?!"
Spöttisch lachte der ältere Mann auf. - "Wie wollen Sie-" - herablassend blickte Doktor Kwon auf den deutlich Jüngeren herab. - "-eine Seele wiederbeleben?"
Unsicher bis sich der Blondhaarige auf die Unterlippe. Er hatte keine Antwort.
"Ihrem Schweigen zu urteilen wissen sie es nicht. Aber lassen sie uns das ganze doch spannender gestalten. Wir lassen ihn am Leben und sie haben die Aufgabe, dass er aufwacht und seine Haare das schwarz verlieren werden. Sollten sie es schaffen haben sie sich den Arzttitel umgehend verdient. Doch sollten sie scheitern werde ich persönlich dafür sorgen, dass sie keinen angesehenen Beruf mehr ausüben können." - der Mann streckte Jungkook seine Hand hin. - "Deal?"
Nach kurzem zögern schlug der Jüngere entschlossen ein. - "Deal!"
----
Unser Kookie will ihn retten ♡🤧
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...