13

207 24 17
                                    

"DAEGU?!" - verzweifelt zog Taehyung sich an den Haaren. Das, was der Jüngere vor hatte, war schier unmöglich.

"Schrei nicht so. Hier steht nunmal, dass Yoongi in Daegu gelebt hatte und erst vor einigen Jahren nach Seoul kam."

"Und deswegen musst du auch dahin und IHN mitnehmen?!" 

"Soll ich ihn etwa hier lassen? Ich habe die Verantwortung für den Jungen!" - Jungkook hatte bereits sein Handy in der Hand und begann die Daten des Schwarzhaarigen zu fotografieren. Man konnte schließlich nie wissen. 

"Das mag sein, doch deine Eomma gab mir die Verantwortung für dich!" 

"Sie muss von dem ganzen ja nichts erfahren. Ich bin 23 und somit alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen." - seinen besten Freund nicht ernstnehmend drückte der Blondhaarige sich an ihm vorbei und lief in Richtung der Etage, wo man Verlegungen anmelden konnte. Er wusste, dass es nicht das Einfachste sein würde Yoongi mitzunehmen, nur konnte er ihn unmöglich alleine lassen. Keiner würde Verantwortung übernehmen und am Ende würde Doktor Kwon ihn wirklich einfach töten.

"Guten Abend die Damen." - Jungkook beugte sich leicht über den Tresen und lächelte die beiden älteren Frauen freundlich an. - "Ich würde gerne eine Verlegung nach Daegu anmelden." 

"Sind sie Arzt?" - die Weißhaarige blickte ihn durchdringend, durch die leicht schmutzige, Brille an, doch war der Blondhaarige der festen Überzeugung, dass es nicht ihre echte Haarfarbe war. Er hatte die weiße Strähne bei Yoongi gesehen und es gab bei Haaren, welche von Geburt aus weiß waren, kein Unterschied unter den jeweiligen Individuen. Doch die Haare von der Dame hatten einen viel zu fahlen Schimmer. Sie glänzten nicht, wie die des momentan Schwarzhaarigen. 

"Ja bin ich." - in Gedanken fügte der Jüngere ein 'oder sowas ähnliches' heran. Eigentlich war er nichts so wirklich. Werder ein offizieller Praktikant noch ein Doktor. Doch das brauchten die Damen ja nicht wissen.

"Gut, dann benötigen wir die Daten des Patienten und ihre." - die Frau, neben der vermeidlich Weißhaarigen, setzte sich richtig auf ihren Stuhl und wartete auf die Informationen.

"Min Yoongi, 24, geboren in Daegu und soll dahin auch verlegt werden. Wenn möglich zu einem Kim Seokjin. Mein Name ist Jung Yoon-do. Herr Min befind-" 

"Jung Yoon-do? Wie der bei dem Drama 'The Doctors'?" - die Frau, welche bis eben noch alles mitgeschrieben hatte, unterbrach Jungkook ohne mit der Wimper zu zucken und sah den deutlich Jüngeren aus zusammengekniffenen Augen an.

"Ja ich weiß, ist ein unglücklicher Zufall. Normalerweise Arbeite ich auch nicht in diesem Krankenhaus, sondern in Busan, doch wurde ich für Herrn Min hier her bestellt und nun würde ich ihn gerne zu einem Freund, mit nach Daegu, nehmen. Er hat sich ebenfalls darauf spezialisiert. Aktuell liegt mein Patient noch hier auf der Intensivstation. Also weiß ich, dass das ein großes Unterfangen ist, doch wird Herr Kim für die kosten Aufkommen." - mit seinem Bunny-Lächeln blickte er die Damen aufrichtig an, auch wenn das eben gesagte, bis auf Seokjin und Yoongi, alles gelogen war. Unter dem Tresen war der Blondhaarige schon fast dabei sich seine Finger, vor Nervosität, zu brechen, da die beiden weder ein 'Okay' noch ein 'Nein' von sich gaben. 

"Okay, der nächstmögliche Transport für einen Intensivpatienten ginge in 3 Stunden." - kurz musterte die Frau ihn, bevor sie wieder auf den Monitor blickte. - "Wenn sie jedoch Hilfe bei den Vorbereitungen für den Transport brauchen ginge es erst morgen früh, um 5 Uhr."

"Nein ich schaffe es allein. Außerdem lasse ich keine Fremden an meinen Patienten. Machen sie den Helikopter bereit, ich bin dann dort." - mit fester Stimme hatte Jungkook alles nötige von sich gegeben und zwang sich erneut zu einem Lächeln. - "Vielen dank und haben sie noch eine angenehme Restschicht." 

Mit schnelleren Schritten, als es eigentlich nötig gewesen wäre, lief er davon in Richtung Yoongis Zimmer, vor welchem sein bester Freund ihn bereits erwartete. 

"Wo zur Hölle bist du hin? Du hast mich mit ihm einfach alleine gelassen! Was wäre wenn etwas passiert wäre?!" - für Taehyung hatten sich diese paar Minuten, in denen der Jüngere fort war, wie Stunden angefühlt. 

"Immer dieses 'was wäre wenn'. Es ist aber nichts passiert, also piss dir nicht ins Hemd. Außerdem hast du sicher genug Dr. House geguckt, um zu wissen, was du machen musst." - Jungkook verdrehte genervt die Augen. Er war von seiner Aktion soeben recht gestresst und konnte kaum die Erleichterung zeigen, dass alles gut gegangen war. Schließlich war Yoongi noch nicht in Daegu angekommen. Es war eben für ihn noch schlimmer, als seine Abschlussprüfung gewesen. 

"Ja, aber er hat sich bei den Koma-Patienten doch nur niedergelassen, um sich zu verstecken und TV zu sehen." - schnell folgte der Hellblonde, dem Blondhaarigen in das Zimmer, vor welchem er gewartete hatte. - "Außerdem, warum bist du so gestresst? Es ist ja nichts mit deinem Schützling passiert."

"Tae, tue mir den gefallen und nenn ihn nie wieder Schützling. Er hat einen Namen und zweitens kannst du mir mal helfen ihn für den Helikopter-Transport, nach Daegu, vorzubereiten." - Jungkook begann bereits damit die unwichtigeren Schläuche von dem Schwarzhaarigen, in die kleineren Geräte, welche für den kurzzeitigen Transport vorgesehen waren, umzustecken. 

"Wie?" - Verständnislos blickte Taehyung seinen besten Freund an. Ihm war bewusst, dass es fast unmöglich war, als Praktikant, einen Patienten verlegen zu lassen. Besonders einen Intensiv-Patienten.

"Vor dir steht der wichtige Arzt Jung Yoon-do, welcher seinen Patienten, Min Yoongi, wegen welchem er extra aus Busan hier her gerufen wurde, nach Daegu, zu seinem guten Freund Kim Seokjin, verlegen lässt."

Mit offenen Mund stand der Ältere vor seinem besten Freund und es dauerte seine Zeit, bis er wieder wirklich zu sich kam und begann dem Jüngeren zu Helfen - "Du solltest Schauspieler oder Drehbuchautor werden. Aber nicht Arzt."

----

Ahhh ich bin so Stolz auf diese Chapter. Ich hoffe es gefällt euch auch <3

(Ab hier können dann die weiter lesen, die sich mein aktuelles Problem antun wollen. Aus Erfahrung eigentlich niemand, deswegen habe ich es auch gelassen oben einen Hinweis hinzuschreiben.)

Uhm und was soll man sich zu seinem 18. Geburtstag wüschen? 

Eigentlich brauche ich ja ein neues Handy, da mein aktuelles ein Akku-Schaden hat, nur kenne ich die Meinung meiner Eltern dazu. Dementsprechend will ich diesen notwendigen Wunsch nicht äußern. Außerdem habe ich angst/ das Gefühl, dass das ein verschwendeter Wunsch ist. 

Nun hat mein Dad mich gefragt ob ich K-Pop Alben habe, welche ich mir aktuell nicht kaufen kann und dann würde er mir die holen. Meine Liste dafür ist Lang, nur weiß ich immer nicht so recht was er mit 'einige' meint. Fordernd will ich jetzt auch nicht sein. Ich habe schon immer ein Problem damit, wenn Menschen Geld für mich ausgeben. 

Aufheben kann ich mir meinen Wunsch auch schlecht, da das die anderen Jahre auch schon schief gelaufen ist. Somit habe ich jetzt ein 'großes' Problem. Wenn also jemand Ideen hat, immer her damit.

(Irgendwo in mir drinnen habe ich einfach das Gefühl es muss etwas ganz besonderes werden, doch scheint mir aktuell nichts besonders genug zu sein.)

𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt