"Mochi?"
Jimin schüttelte den Kopf und richtete seinen Blick wieder auf den Weg vor ihnen.
"Aber ich habe extra deine Lieblingssorte gekauft." - schmollend schob der größere seine Unterlippe vor und sah auf die traurigen, einsamen peanut butter Mochis.
"Du weißt, dass ich sowas schon lange nicht mehr esse."
"Jaja, Diät und so. Aber wie lange machst du das jetzt schon?"
"5 Jahre."
Jungkook konnte nicht leugnen, dass er die Disziplin des Älteren bewunderte. Er würde sowieso durchfallen. Bei einer Diät geht es auch um gesunde Ernährung und das tat der Jüngere garantiert nicht.
"Aber einmal kann man sich doch was gönnen und mal ehrlich Chim, wann hast du das letzte mal was gegessen?"
Der dunkelhaarige schwieg.
Seufzend stopfte der Blondhaarige sich selber den Mochi in den Mund. Jimin war schon ein Kapitel für sich. Nicht das es Jungkook irgendwie nerven würde, nur machte er sich Sorgen.
-----
"Jimin, wenn du willst können wir anfangen."
Eine Frau, mitte 50, stand vor Jimin und nahm Jungkook zuerst nicht war. Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit galt dem Dunkelhaarigen.
Ohne etwas zu sagen stand Jimin auf, nahm sich die Hand des Blondhaarigen und lief vor. Jungkook traute sich plötzlich nichts mehr zu sagen.
Lief es immer so ab? So konservationslos?
Stumm setzten sie sich auf das Sofa im Raum. Die Frau, welche den Älteren eben abgeholt hatte, setzte sich in einiger Entfernung und sah die beiden Jungen vor sich abwartend und geduldig an.
"Wie ich sehe bist du heute nicht alleine..." - sie sprach sanft und vorsichtig. Auf keinen Fall hektisch oder aufdringlich.
Schnell schnappte Jungkook sich seinen Block um genau das zu notieren. Alles was er jetzt aufnehmen könnte, könnte vielleicht helfen.
".... Ist das dein Freund?"
Jimin schüttelte den Kopf. - "Ein Freund."
Verstehend nickte seine Therapeutin. Danach... Stille.
Eine Zeit lang sagte keiner was. Sie sah die beiden Jungen vor sich an, während Jimin mit seinen Ringen spielte, den Blick gesenkt hatte und Jungkook in dem Raum umher sah.
"V meinte er würde m-mich verlassen.... w-wenn ich schw-warze Ha-aare hätte."
Ein weiterer Punkt auf Jungkooks Liste. Spitznamen.
"Und warum?"
Jimin schwieg.
"E-ehm wenn ich etwas sagen dürfte... war das irgendwie meine Schuld und deswegen bin ich auch hier." - der Blondhaarige spürte den vordernden Blick der Frau auf sich. Sagen tat sie ebenfalls kein Wort.
"Es ist nicht deine Schuld." - Jimin
Interessiert setze die Therapeutin sich anders hin.
"Doch, hätte ich Yoongi nicht verteidigt und würde meine Zukunft riskieren, wären wir gar nicht darauf gekommen!"
-----
Irgendwie bin ich momentan mit allem unzufrieden was ich mache -.-
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...