Er hasste Berührungen.
Am liebsten wäre er zurückgewichen. Hätte die Hand, welche ihm unaufhörlich durch die Haare fuhr, weggeschlagen und sich in der nächsten Ecke verkrochen. Doch ging dies nicht.
Es ging nichts. Er lag einfach nur da. Wie eine Marionette und man könnte machen was man wollte. Er könnte nichtmal um Hilfe rufen.
"Was mache ich mir mit dir Yoongi?"
Wie oft er diesen Satz wohl schon gehört hatte, doch war es diesmal nicht die übliche Stimme, die dies fragte. Er konnte sie keinem Gesicht zuordnen.
Aber warum sollten sich die Menschen auch nicht mal abwechseln? Ihn rumgeben wie ein Gegenstand.
Erneute Stille. Nur das immer wiederkehrende Streicheln auf seinem Kopf, ließ ihn wissen nicht allein zu sein.
"Kookie?!"
Am liebsten hätte er sein Gesicht schmerzlich Verzehrt als ihm an den Haaren gezogen wurde. Zwar nicht stark aber stark genug, dass es weh tat.
"Tae? Was machst du noch hier?"
Schnelle Entschuldigende Bewegungen, auf seinem Kopf, ließen ihn nur ahnen, dass es dem Unbekannten leid tat ihm an den Haaren gezogen zu haben.
"Das selbe könnte ich dich fragen... aber ich sehe keinen Grund nach Hause zu gehen. Jimin hat angerufen. Er bleibt heute bei seinem Bruder."
-----
"Oh." - betreten blickte der Jüngere Weg.
"Ja, wie auch immer. Was machst du hier?"
Schulterzuckend blickte Jungkook wieder zum Schwarzhaarigen. - "Keine Ahnung. Warten das eine Lösung vom Himmel fällt...." - frustriert wickelte er erneut die einzige weiße Strähne um seinen Finger. Er tat es schon seit er von dem Treffen, mit Jimin, wieder zurückgekehrt war.
"Naja vom Rumsitzen wird er auch nicht wieder gesund." - Taehyung schnappte sich einen Stuhl und setzte sich auf die andere Seite des Bettes.
"Das mag sein, nur habe ich keinen Zugriff auf die Patienten Akte oder versicherten Karte."
------
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...