7

159 20 4
                                    

Frustriert seufzte Jungkook. Im Internet stand nichts dazu, wie man Seelen heilen konnte. Immer wieder das gleiche.
Es. Geht. Nicht.
Nur die betroffene Person kann es.

Das brachte aber reichlich wenig, wenn besagte Person im Koma lag.

Vielleicht sollte man es erstmal anders versuchen und ihn aufwecken?

Der Blondhaarige drehte sich verzweifelt auf die andere Seite. In seinen Studium hatte er zwar alles mögliche über Krankheiten gelernt nur nicht wirklich etwas über die Psyche. Er konnte mit Leichtigkeit Veränderungen an Körper und Zellen feststellen, nur das, was in den Gedanken einer Person vorsichtig ging, konnte er nicht sehen.

Wenn er es sich recht überlegte war das Medizinstudium schon ganz einfach. Man hatte Fakten an welche man sich halten musste, doch Psychologen? Sie mussten irrationales Verhalten verstehen und Gedanken wieder in die Richtige Bahn bekommen.
--

Kook
Hättest du ein Problem mich morgen mit zu nehmen?

Minie 💕
Wohin?

Kook
Zu deiner Therapiestunde. Ich weiß es ist eigentlich deine aber ich brauche mal einen Rat.

Minie 💕
Klar

Minie 💕
Mir ist sowieso nicht nach reden zur Mute

Kook
Wegen Tae?

Kook
Denk einfach daran, er liebt dich und hat einfach nur unbedacht gehandelt

Minie 💕
Soll ich mir das bei den anderen auch einreden?

Kook
Jiminie so meinte ich das doch nicht.

Minie 💕
Ich weiß

Minie 💕
Um 15:55 Uhr. Die Adresse hast du noch?

Kook
Ja. Schlaf gut und vergiss nicht das wor dich lieben ok?

Ungeduldig wartete Jungkook auf eine Antwort des Älteren, doch blieb sie aus. Es war zwar nicht unüblich, dass Jimin irgendwann nicht mehr antwortete, nur fand er es jetzt noch gefährlicher. Die einzige Versicherung, dass er morgen noch da sein würde, war das Treffen.

Er hätte seinem besten Freund den Kopf abreißen können. Zwar war Tae alles andere als dumm nur manchmal etwas uneinfühlsam. Er konnte seinem Freund doch nicht einfach sagen, dass er ihn mit schwarzen Haaren aufgeben würde.

Der Blondhaarige fragte sich immernoch, ob das nicht doch als ein Ansporn gemeint war niemals so tief zu falle doch hatte Jungkook das Gefühl, dass die Psyche bei Jimin so schon lange nicht mehr funktionierte.

------
Es tut mir leid ich versuche so viel wie möglich zu schreiben doch geht momentan die Schule einfach vor 😔

𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt