"Was ist ihr Wehwehchen?" - Taehyung saß auf dem Behandlungstisch in der Ambulanz und sah die Mutter mit dem kleinen Jungen auffordernd und abwartend an.
Jungkook hingegen durchsuchte bereits die Schränke um zu wissen wo was lag.
"Sollten sie nicht auf dem Stuhl sitzen?" - verwirrt deutete die Mutter vor Taehyung auf den vorgesehenen Stuhl für Ärzte.
"Ihr Sohn kann sich doch neben mich setzten." - auffordernd klopfte er auf die rechte Seite neben ihm.
"Eh ich weiß nicht so recht. Sind sie denn überhaupt Arzt?" - die ungefähr 35 Jährige Frau sah die beiden jungen Männer verunsichert an.
"Würden wir ansonsten diese Sachen tragen?" - Jungkook zog an dem für ihn geschmacklosen Shirt. - "Nein und jetzt würden wir ihnen gerne helfen. Also, wo tut es weh?"
------
"Mich hätte es ja schon interessiert, wie der Junge eine Gallenkolik bekommen hat." - der Blondhaarige striff sich seine Handschuhe ab und lief in Richtung Umkleiden, Taehyung dicht auf seinen Fersen.
"Kookie du bist zu neugierig. Für das was du nicht weißt kannst du auch nicht verurteilt werden. Unwissenheit kann dich manchmal auch schützen." - der hellblonde schloss die Tür hinter ihnen. - "Und wenn ich wetten müsste würde ich sagen, der Junge hat einfach zu viel Fast Food bekommen."
"Tae!!" - Jungkook schlug seinem besten Freund leicht gegen den Kopf. - "Man soll keine Menschen nach dem Äußeren beurteilen. Außerdem meinte die Mutter, es gib immer nur frisches Essen zuhause."
"Das glaubst du doch selbst nicht. Jeder Mensch lügt. Und vielleicht meinte sie ja auch frisch vom Fast Food Laden?"
"Ach hör schon auf. Du hast einfach zu viel Dr. House geguckt. Es gibt auch Menschen die die Wahrheit sagen."
"Das schließt nicht aus, dass die Frau gelogen hat." - Taehyung machte es dem Jüngeren nach und begann sich nun auch aus dem geschmacklosen Krankenhausshirt rauszupellen.
"Willst du jetzt jedem Patienten direkt unterstellen zu lügen?"
"Vielleicht? Bei Dr. House ist das irgendwie immer sinnvoll gewesen."
"Spinner. Das ist eine ausgedachte Serie!" - Jungkook stopfte seine Sachen zurück in seine Tasche, um sie kurz darauf zu Schultern und auf den Älteren zu warten, welcher mal wieder eine Ewigkeit brauchte bis sein Gucci-Shirt so saß wie er es wollte.
"Mag sein das sie Ausgedacht ist aber die Krankheiten existieren."
Seufzend, da der Blondhaarige sowieso wusste, dass er diese Diskussion verlieren würde, hielt er seinem besten Freund die Tür auf und trat mit ihm in die kühle Abendluft. - "Kommst du mit was essen?"
"Nope, sorry Kookie aber die Gallenkolik hat mir deinen wöchentlichen Stopp, bei einer fast Food Kette, deutlich verdorben. Vielleicht solltest du dich auch mal auf eine Gallenkolik testen lassen?"
"Um eine Gallenkolik zu haben müsste ich erstmal Gallensteine bekommen und die hätte ich gespürt. Aber gut, ich zwinge dich nicht."
Mit einer Umarmung verabschiedete Jungkook sich von dem Älteren und drehte sich um, um genau in die entgegengesetzte Richtung zu seinem Lieblings Fast Food laden zu laufen.
-----
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...