"Das können wir nicht machen!" - geschockt blieb Jungkook vor dem Büro des Oberarztes stehen.
"Natürlich, hier ist niemand." - Taehyung hatte sich das Handgelenk des Jüngeren geschnappt und zog ihn mit sich. - "Außerdem finde ich, du solltest faire Mittel bekommen."
"Das ist aber nicht fair. Das ist Diebstahl von Daten!"
Genervt hatte sein bester Freund die Augen verdreht. - "Ich finde, wenn du schon deine Karriere auf das Spiel setzt, dann schon richtig. Also, willst du ihm nun helfen oder nicht?!"
-----
"Soll ich von vorne oder hinten beginnen?" - ratlos saß Jungkook am Fußende von Yoongis Bett und blätterte in den Ausgedruckten Stapel, seiner Akte, herum.
"Ich habe dir schon genug geholfen aber fang doch einfach beim Urschleim an."
"Beim Urschleim.... du bist hier der Urschleim."
"Hey ich bin nur ein Jahr Älter!"
Kichernd verdrehte der Jüngere die Augen. Taehyung konnte man, so wie jeden Koreaner, gut mit dem Alter aufziehen. Jeder wollte unbedingt so jung wie möglich aussehen und sein. Nur konnte man den Lauf der Zeit nunmal nicht Aufhalten.
"Du solltest mal nach Europa gehen." - der Blondhaarige blätterte in den Dokumenten zu der Geburtsurkunde nach Vorne. - "Da ist jeder begeistert, sobald man 18 wird."
"Entschuldigen sie Herr Keks, dass ich nicht so ein reiches Umfeld, wie sie, habe." - der Ältere drehte sich schnippisch weg. Er war eifersüchtig auf seinen besten Freund. Mehr als Seoul hatte der Hellblonde noch nicht zu Gesicht bekommen.
"Du hättest mitkommen können."
"Und dafür auf ewig in der Schuld deiner Eltern zu stehen? Nein Danke."
"Du würdest nicht in dieser Schuld stehen. Das hatten wir dir auch gesagt."
"Menschen sagen viel, wenn der Tag lang ist."
Genervt seufzte Jungkook auf. Taehyung war eine durch und durch liebenswürdige und tolle Person. Immer hilfsbereit und eigentlich nicht ausgrenzend. Jimin konnte sich glücklich schätzen so jemanden wie ihn an seiner Seite zu haben. Der einzige Nachteil war, er verdrehte gerne gesagtes, sodass er 'Unschuldig' war.
In der heutigen Zeit vermutlich die beste Variante seine Seele vor Schäden zu schützen.
"Wie dem auch sein, wir müssen Yoongi verlegen."
----
Wer schreibt morgen wohl einen Mathe test und hat noch nicht dafür gelernt? Genau ich -.-
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...