„.... Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass ich dich liebe. Sie sprechen alle darüber. Aber sie lachen nur über mich. Habe ich das alles wirklich verdient? Ich kann doch nichts dafür."
Schwer schluckend sah Seokjin zu Jungkook, der den Brief aufgehoben und geöffnet hatte. Nun las er ihn laut vor und egal, wer dieser ‚Kagan' war, er hat dem Schwarzhaarigen etwas bedeutet. Ein Junge hatte dem damaligen 5. Klässler bereits so viel bedeutet, dass er einen Liebesbrief oder so was Ähnliches verfasst hatte. Doch hatte er ihn nie abgeschickt. Stattdessen war er in dem Buch gelandet und bis zum heutigen Tage noch verschlossen gewesen.
„Ich habe dich gefragt, warum ihr mich so ärgert, mir wehtut. Wir waren allein und du warst wieder so lieb zu mir. Das bist du immer, wenn niemand da ist. Doch sobald deine Freunde da sind, lässt du es immer wieder zu, dass sie mich schlagen. Du beobachtest es genauso wie die Lehrer."
„Wie alt ist man noch mal in der 5. Klasse?" – der Strohblonde hatte seinen Freund unterbrochen.
Kurz an den Fingern abzählend gab dieser darauf die Antwort. – „10. Warum?"
„Und du dachtest, er ist ein Killer?" – die Augenbrauen hebend sah er den Jüngeren tadelnd an.
„Nein. Es tut mir ja leid."
„Will ich auch hoffen. Und jetzt weiter im Brief."
„Du hast gesagt, dass du es nicht weißt. ‚Keine Ahnung, warum wir dich ärgern. Einfach so.'" – an diesen Stellen war die Tinte der Zeilen, die von dem damaligen 10-jährigen Yoongi verfasst wurden, bereits von Tränen verwischt. – „..hr, du habt mir wehgetan. Du hast gelacht, als ich vor dich gefallen bin. Mein Kopf ist auf dem Boden aufgekommen und ich habe geweint. Und du hast gelacht.... Es tut genug weh, dass du mich nicht magst. Warum auch noch das. Ich komme dir nicht zu nahe. Ich stecke dich doch nicht an." – wieder waren Tränen auf das Papier gefallen und in Jungkook machte sich das schlechte Gewissen breit. Er hatte schnell geurteilt, weil einer etwas gesagt hatte, ohne ansatzweise die gesamte Geschichte zu wissen. In welcher Hinsicht unterschied er sich dann noch von Doktor Kwon? – „... ist das alles gerechtfertigt damit, dass du mich nie schlägst? Du bist aber auch nicht auf meiner Seite. Ich wollte und will doch nur einen Freund, du musst die Gefühle doch nicht erwidern. Ich will doch einfach nicht mehr allein sein.
In liebe Yoonie."
Eine frische Träne viel auf die Unterschrift und ließ sie verwischen, sodass man sie nicht mehr lesen konnte.
Bevor noch eine zweite auf dem Brief landen und ihn zerstören könnte, schniefte Jungkook einmal leise und wischte sich über die Augen.
„Weinst du etwa?" – Seokjin wischte sich gerade selbst über die Augen und grinste schief.
„Nein, du etwa?" – der Blondhaarige erwiderte es und faltete den Brief zusammen. – „Jetzt wissen wir, zu wem wir müssen. Diese Person kannte Yoongi mindestens 6 Jahre und das außerhalb seiner Familie."
„Ich werde die Krankenakten nach einer solchen Person durchsehen. Der Name ist selten, da werde ich sicher fündig. Selbst wenn wir nur den Vornamen haben."
„Danke Jin, wirklich. Und tut mir leid, wegen vorhin."
„Ach was." – grinsend klopfte er dem Jüngeren auf die Schulter. – „Gefühle lassen ein manchmal Sachen machen, die man nicht so meint."
„Gefühle?"– das Gesicht verziehend drehte er sich zu dem Strohblonden um, der gerade in Richtung Tür lief. – „Welche Gefühle?!"
„Das musst du selbst herausfinden." – die Tür öffnend, winkte er kurz. – „Gute Nacht, ich werde mich mal verpissen und dir etwas Zweisamkeit lassen."
„Pff, Zweisamkeit." – schnaubend setzte Jungkook sich wieder zu Yoongi auf die Bettkante, sobald die Tür ins Schloss fiel. – „Der sucht doch nur ne Entschuldigung, um sich wieder ficken zu lassen."
---
<3
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...