„Du kommst nicht mit." – es war eine Feststellung und keine Frage, als Jungkook sich den Helm auf den Kopf drückte.
„Wie soll ich denn bitte mitkommen." – die Augen verdrehend schlug Taehyung seinem besten Freund auf den Helm, woraufhin dieser das Gesicht verzog. – „Im Gegensatz zu dir habe ich Menschen, die mich vermissen und brauchen. Außerdem habe ich mein Leben noch nicht ganz versaut." – grinsend stupste er den Jüngeren an.
„Ja Mister ‚Ich bin so unentbehrlich'." – die Augen verdrehend stieg der Blondhaarige neben die Liege, auf der Yoongi lag, ein. Der Pilot saß auch schon bereit und eigentlich könnte es jederzeit losgehen. – „Aber sollte es Jimin schlechter gehen, reiß ich dir deine Haare raus." – drohend fuchtelte er mit dem Finger herum.
„Pass du lieber auf keine Gallenkolik zu bekommen, jetzt, wo du so ganz allein bist."
„Wenn ich eine habe, lasse ich mich von dir behandeln." – einen Kussmund machend schickte er dem Älteren einen Luftkuss zu.
„Ich hab dich lieb. Pass auf dich auf und halte mich auf dem Laufenden. Es wird hier sterbenslangweilig werden." – sich eine imaginäre Träne wegwischend, lachten sich die beiden besten Freunde an.
„Bring bloß niemanden um." – die Türklinke nehmend, nickte Jungkook dem Hellblonden zu, bevor er sie mit einem Ruck schloss und sich gleich darauf anschnallte.
Noch ein letztes Mal kontrollierte er die Geräte, die an dem Schwarzhaarigen angeschlossen waren, bevor er das ‚Okay' für den Piloten gab.
Yoongi musste nur knapp 2 Stunden durchhalten, bis sie bei Jin ankommen würde. Und bis dahin musste alles glatt laufen, denn jetzt gab es kein Zurück mehr.
---
Ich weiß gar nicht, ob noch welche diese Story lesen werden.
Ich weiß, die Kapitel sind kurz, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich einfach schreiben werde, wie ich will. Ich möchte mir ehrlich keinen Stress machen, am Ende werde ich eh enttäusch.
Ob ihr das nun toll finden werdet, weiß ich nicht aber ich habe mir jetzt mal die ersten Kapitel von mir selbst durchgelesen, damit ich wieder reinkomme und ich habe mich erstaunlich wohl gefühlt. Vielleicht trifft das auch nur auf mich zu, aber ich hoffe es ist okay.
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...