Müde und ausgelaugt kauerte Jimin sich in die Embryonalstellung zusammen. Ihm war so unfassbar doll kalt und dass, obwohl die Heizung vollkommen aufgedreht war. Draußen war es auch nicht kalt. Nein, eigentlich war das Wetter heute recht schön, doch sperrte der Grauhaarige die Sonne mithilfe der Rollläden aus.
Er wollte nicht sehen, wie andere Spaß hatten, die Sonne genossen, ihre hellen Haare gepflegt im Licht glänzten. Nein, er wollte schlafen und nichts träumen, doch selbst das ging nicht.
Das starke Brennen an seinem Oberschenkel hielt ihn nämlich schon seit Stunden wach.
Er war rückfällig geworden und das tat ihm leid. Es tat ihm gegenüber seinem festen Freund, Jungkook und sich selbst leid. Er wollte das doch nicht und jetzt sah er auch die Nachricht des Blondhaarigen, aber was sollte er schon darauf antworten?
‚Mir geht's scheiße, bitte komm wieder zurück.'? Wohl eher nicht.
Kook💕
Hey, wie geht's dir?Immer wieder las er sich die paar Wörter durch und jedes Mal, wenn er zu tippen begann, löschte er es wieder.
Er hatte keine Lust mehr. Zum einen war er froh, von Jungkook mal was zu hören, zum anderen hatte er einen Hass auf den Größeren bekommen. Er wusste, dass Taehyung und Jungkook seit dem Aufbruch nach Daegu schon des öfteren Kontakt zueinander hatten.
Doch Jimin war dem Jüngsten wohl egal. Er hatte sich kein einziges Mal bei dem Kleineren gemeldet und das tat ihm schon sehr weh.
War er so irrelevant?
Erneut stiegen Tränen in ihm auf, doch hatte er einfach nicht mehr genug Tränenflüssigkeit, als dass sie wirklich fließen konnten. Er war ausgetrocknet und erschöpft.
Eigentlich wollte er auch gar nicht mehr auf die Frage antworten, doch konnte er es auch nicht einfach unbeantwortet lassen. Denn wenn er Jungkook ignorieren würde, würde sein fester Freund davon erfahren und dieser hatte ihm schon einiges angedroht. Natürlich waren die Drohungen nur zum Besten von dem Grauhaarigen gemeint, doch motivierten sie auch nicht wirklich.
Minie
Mir geht's gut :). Danke der Nachfrage.Trotzig klickte der 24-Jährige auf senden. Sollte Jungkook sich eben Sorgen machen oder auch keine. Ihm war es gerade durch einen Impuls, den er selbst nicht erklären konnte, scheiß egal, was er mit welcher Formulierung wie anstellte.
Stattdessen klickte er auf den Chat mit seinem festen Freund.
Chat: Taebaby ❤️
Minie
Bringst du Tanie heute mit?Minie
Dann können wir spazieren gehen... aber erst, wenn es dunkel ist!Mit zusammengekniffenen Augen sendete er beide Nachrichten ab, bevor er sein Handy in die nächstbeste Ecke schmiss.
Er hatte öfter solche Impulse und wusste genau, dass er es bereuen würde, das gesendet zu haben. Doch wusste Jimin auch, dass Tae sich darüber sehr freuen würde und das war ihm dann doch irgendwie wichtiger als sein Drang, weiter in seinem Bett zu versauern.
Er wollte Taehyung schließlich nicht verlieren.
---
Happy Halloween. Ich kleines Opfer muss heute noch zur Uni .-.
Und danke an alle, die die Story trotzdem noch lesen. Es wird zwar immer weniger aber trotzdem Danke. 🫰🏻(Und ich versuche echt, dass mir die Read Zahl egal ist, aber das ist irgendwo echt schwer.)
<3
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...