8

158 19 11
                                    

"Du solltest aufpassen was du zu Chim sagst." - Jungkook schnappte sich das Klemmbrett, wo alle wichtigen Unterlagen zu dem Jungen, für welchen er nun verantwortlich war, drauf waren.

"Willst du mir nun sagen, was ich wie mache?" - Taehyung war gerade erst angekommen und gesellte sich zu seinem besten Freund.

"Nein." - abwehrend hob der Jüngere die Hände. - "Ich möchte dich lediglich auf etwas hinweisen. Sieh es als konstruktive Kritik."

"Von jemanden der seine Karriere auf das Spiel gesetzt hat und dazu noch nie eine Beziehung hatte?" - der hellblonde grinste. Doch weder aus Freude noch aus Hinterlist. - "Nein danke Kook, ich verzichte."

"Gut aber denk dran, Menschen die noch nie eine Beziehung hatten sind irgendwie die besten Ratgeber."

Jungkook verließ schmunzelnd den Raum. Dagegen konnte Taehyung einfach nichts sagen. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass der Ältere in einer Beziehung steckte und der Blondhaarige von außen Ratschläge, in Form von Kommentare, gab.

Der Weg zum Schwarzhaarigen war zwar nicht besonders lang, dennoch fühlte Jungkook sich irgendwie besser. Er fühlte sich nicht mehr als schwacher Praktikant, der von allen nicht ernst genommen wurde, sondern stärker. Zwar hatte sich sein Status in den Augen der Ärzten nicht verbessert sondern vermutlich verschlechtert, doch hatte er schon seinen eigenen Patienten. Wenn auch auf Umwegen und nicht typische Art und Weise.

Ohne zu Klopfen zog der 23 jährige die Tür auf und trat ein. Vor dem Bett standen Krankenhelfer, welche irgendwas an seinem Patienten machten.

"Hey!" - erschrocken wichen die beiden ein Stück zur Seite. - "was machen sie dort?"

"Wir kümmern uns nur um die Infusionen. Für Ernährung und Flüssigkeit. Verzeihen Sie Herr -" - der Mann ließ seinen Blick kurz auf das kleine Namensschild, an Jungkook Brust, wandern. - "-Jeon."

"Sollten seine Vitalwerte sinken hoffe ich für sie, sie sind nicht die Verantwortlichen." - eigentlich wollte der Jüngste nicht so forsch klingen, nur wollte er kein Risiko eingehen. Schließlich lag irgendwie seine Zukunft vor ihm, auch wenn er es bis jetzt verdrängt hatte.

"Jawohl. Wir sind sowieso fertig. Kommst du Sungjoo?"

Ohne Jungkook noch eines Blickes zu würdigen liefen sie aus dem Raum hinaus und schlossen die Tür hinter sich. Ließen ihn somit allein.

Seufzend trat er an das Bett heran.

"Ich weiß das du mich wahrscheinlich hören kannst und eigentlich würde ich dich super gerne aus deinem Koma holen, um richtig mit dir zu reden, nur glaube ich, du bist momentan dort am besten aufgehoben." - ein Blick auf die Uhr verriet dem Blondhaarigen, dass er sich auf den Wehg machen musste. Zwar war er erst in ein paar Stunden mit Jimin verabredet, nur wollte oder musste er zuvor noch einiges erledigen. - "Wir sehen uns heute Abend oder morgen früh, Yoongi."

Einmal fuhr er dem Schwarzhaarigen durch das überraschend weiche Haar, bevor er ging. Er hatte nichtmal eine Versicherung, ob Yoongi durchhalten würde. Er konnte zwar nicht verhungern oder verdursten aber irgendwann gab ja auch der Körper auf, wenn die Seele nicht mehr wollte.

Zumindest war Jungkook der Meinung, es irgendwo mal gehört zu haben.

------
Wie geht es euch?

Ich hoffe euch gefällt der Beginn bis jetzt, auch wenn ich leider nichtmehr so viel updaten kann wie bei den anderen. ♡😔

𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt