6

159 19 11
                                    

"Jungkook, der zweite Tag und schon deine Karriere aufs Spiel gesetzt." - kopfschüttelnd schlürfte Taehyung seinen Kakao.

Sie saßen zu dritt in ihrem Lieblingscafé, Jimin auf dem Schoß seines Freundes.

"Mag sein, doch wenn ich es schaffe habe ich nicht nur ein Leben gerettet, sondern auch einen festen Job."

Der Jüngste sah nicht das Problem. Klar würde es nicht einfach sein und es stand seine Zukunft auf dem Spiel, doch fand Jungkook das er richtig gehandelt hatte. Er verstand seinen besten Freund manchmal nicht. An einigen Tagen machte er, aus dem was die Ärzte taten, ein Drama und an anderen würde er das gleiche tun.

"Ich finde es schön, dass du das für ihn machst. Und verschlimmern kannst du es, für ihn, vermutlich nicht mehr." - der Grauhaarige pikste eine Erdbeere auf und stopfte sie sich in den Mund.

"Ja vermutlich." - seufzend blickte der Blondhaarige zum Älteren. Seine Haare waren grau. Mal heller, mal dunkler. Sie änderten sich schnell. Viel zu schnell. Jungkook hatte ihn kennengelernt, da waren sie noch in einem Hellen Blond. Dann war Jimin gegangen. Für einige Monate ins Ausland und kam mit grauen Haaren wieder. Doch wollte er, über das was geschehen war, nicht sprechen, bis Tae ihn zur Therapie schickte.

"Ich finde Kookies Idee einfach nur dumm." - frustriert blickte der hellblonde aus dem Fenster. - "Ich meine, warum musst du deine Zukunft auf das Spiel setzten für jemanden mit Schwarzen Haaren? Es ist hoffnungslos."

"Seine Haare sind nicht ganz schwarz! Und selbst wenn, er atmet doch immer noch."

"Ja, sein Körper aber keine Seele mehr."

"Tae." - Jimin drehte den Kopf seines Freundes zu ihm. - "reg dich nicht auf. Es ist sein Leben und seine Entscheidung."

"Nein ich könnte meinen besten Freund verlieren, wengen jemand der praktisch schon aufgegeben hat!" - Taehyung war verzweifelt. Das sahen beide, doch regte er sich über ein Ereignis auf was nicht hundertprozentig eintreten würde.

"Aber es ist doch schön jemanden zu haben der einen nicht aufgibt, wenn man selber schon fast aufgegeben hat. Zumindest finde ich das." - der Älteste umarmte den Jüngeren auf dessen Schoß er saß.

"Ja aber nicht bei schwarzen Haaren. Da sollte selbst die andere Person aufgeben und loslassen, um sich selbst zu schützen."

Leicht geschockt zuckte Jimin zusammen. Er wusste nicht das Tae so dachte. - "Würdest du mich denn auch aufgeben, wenn ich schwarze Haare bekomme?"

-----
Wie oft ich mir wohl das letzte Kapitel durchgelesen habe, um den Fehler zu finden oder was Menschen nicht mögen könnten.

Aber am Ende ist es doch egal oder? xD

𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt