Erzähler Sicht
Tiefe Nacht war über Mallorca hereingebrochen trotzdem konnte Nico nicht einschlafend. Seufzend drehte er sich auf die andere Bettseite . Wie lange hatte er Lilli jetzt nicht gesehen? Drei Wochen...fast vier. Er fuhr sich durch die Haare und griff nach seinem Handy . Drei verpasste Nachrichten von Liebling. Er lächelte . In den vergangenen drei Jahren war viel bei ihm passiert Beruflich wie auch Privat. Lilli und er führten eine Absolute Bilderbuch Beziehung bis auf die Tatsache das sie oft zu wenig zeit füreinander hatten. Schnell öffnete er ihre Nachriten. Ich weiß du schläfst eh schon aber ich bin so Aufgeregt...ich Kanns kaum glauben das ich dich in drei stunden endlich wieder in den Arm nehmen kann.
Ich liebe dich und vermisse dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr
Steige endlich ins Flugzeug ❤👋🏻
Zufrieden lächelte er als ihm Bewusst wurde das Lilli gegen sechs in der frühe landen würde . Es war gerade mal kurz nach drei aber er war so aufgeregt das er sich nicht vorstellen konnte noch einmal ein zu schlafen.
Lilli zu antworten hatte eh keinen Sinn weil sie bestimmt ihr Handy ausgeschaltet hatte. Nico sah raus und sah wie die Palme vor seinem Fenster sich etwas bewegte . Auch wenn in vier tagen Weihnachten war waren auf Mallorca noch gute 15 Grad. Wieder schweiften seine Gedanken ab . Vor seinen Augen sah er die Hübsche Frau die er seit drei Jahren seine Freundin nennen durfte. Er musste lächelnd daran denken wie sie ihn letzte Woche mit tränen in den Augen angerufen hatte weil ihr neues Album Gold gegangen war. Ja wohl IHR Neues Album . Aktuell Tourte sie mit ihrem Album durch Deutschland oder eher gesagt das hatte sie getan nun war sie im Flugzeug das auf Mallorca zusteuerte.
"Nico also wirklich" rief Lisa seine Mutter empört und kam ins Zimmer gelaufen. "Wenn du nicht in fünf Minuten im Auto sitzt holen Papa und Ich Lilli ohne dich ab!" Nico setzte sich verschlafen auf und rieb sich die Augen. "Was ist" fragte er verschlafen weil er doch nochmal eingeschlafen war. Lisa setzte sich zu Nico aufs Bett und strich ihrem Sohn einmal durch die Haare "Ach Schätzchen...Konntest du wieder nicht schlafen? Lilli kommt doch gleich!" Plötzlich war er Hell wach. "Lilli ja" rief er langsam realisierend was eigentlich los war . "Also zieh dir was an und komm bitte runter" sagte Lisa noch einmal und ging dann aus dem Zimmer. Nun Wach stand er auf und schlüpfte schnell in eine Jogginghose. Das Shirt zog er sich an während er Richtung Auto lief. "Ach hat es da jemand plötzlich doch eilig ja" Kommentierte sein Vater das ganze und Nico lief rot an.
Am Flughafen angekommen lief Nico aufgeregt vor der Gepäck Ausgabe auf und ab und gerade als er Lillis Koffer auf dem Gepäckband entdeckte und ihn runter hob spürte er zwei Zierliche arme die ihm von hinten Umarmten. Sofort ließ er den Koffer fallen drehte sich zu ihr um und nahm Lilli fest in den Arm. Gerade war das alles was zählte. "Endlich" nuschelte Lilli gegen seine Brust während er Aufhörte sie fest an sich zu pressen. Lilli grinste und gab ihm einen langen Kuss. Als Nico ein räuspern hörte nervte es ihn direkt das seine Eltern mit gefahren waren sie abholen . Lilli löste sich von ihm und wurde von Nicos Mutter in eine stürmische Umarmung gezogen. Nicos Mutter war für Lilli inzwischen zu einem Mutter Ersatz geworden weil Lilli ja den Kontakt zu ihrer Kompletten Familie abgebrochen hatte. "Schön das du endlich mal wieder da bist" Lisa strich der Freundin ihres Sohnes über die Wange. "Du siehst ganz schön müde aus" stellte Egon besorgt fest und Nicos blick viel auf Lillis dunkle ringe unter den Augen. "War ja auch gestern erst Tour Abschluss". Sofort überrollte ihn ein schlechtes Gewissen als sie von ihrer Tour sprachen. Seine Hand fuhr wie Automatisch in seine Hosentasche wo er das kleine viereckige Döschen erfühlen konnte. Eigentlich hatte er ihr einen Antrag machen wollen und das bei ihrem ersten Tour Konzert wenn sie von der Bühne kam allerdings hatte er sich dann nicht mehr getraut und so schleppte er den Ring ständig mit sich herum. Nico griff mit einer Hand nach ihrem Koffer und mit der anderen nach der Hand seiner Liebten. "In der Finka kannst du dich Schlafen legen " sagte er liebevoll zu ihr und Egon kommentierte das ganze mit "Du solltest dich auch noch einmal hinlegen Junior" Nico nickte.
So da bin ich wie gewünscht mit Teil zwei der Story😂lasst gern Kommis da und wenn ihr einen anderen Namen für die Story habt dann immer her damit ich mag den Namen nicht aber mir fällt kein besserer ein und ich hätte ganz gern das man am Namen merkt das die Storys zusammen gehören....
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...