Erzähler Sicht
"Jetzt bleib doch mal liegen" murmelte Nico verschlafen doch Lilli war schon aufgesprungen. "Du hast doch gar nichts mehr gegessen wie kann es sein das du dich ständig übergeben musst" rief er ihr nach doch das bekam sie schon gar nicht mehr mit. So ging das seit dem Nachmittag und nun war es mitten in der Nacht. Er schaltete seine Nachtischlampe an. Gerade als er überlegte ebenfalls ins Bad zu Lilli zu gehen kam sie zurück. Er zog sie sofort zu sich unter die decke. "Was ist denn bloß los mit dir" vorsichtig strich er ihr über die Wange. "Ist der Stress...wegen dem Brief. Ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht". Nico sah sie besorgt an während Lilli ihren Kopf in seinem Shirt vergrub. "dann rede doch mit mir" sie sieht ihn an und Nico lächelt sanft.
"Denkst du das du ruhe haben wirst wenn du ihn gelesen hast?" sie zuckt mit den schultern und Nico seufzt. "Ich glaube nicht das ich das kann". Vorsichtig streicht er ihr über die Wange. "Wovor hast du angst" sie beginnt mit seinen fingern zu spielen. "Als ich den Kontakt abgebrochen hab war ich siebzehn...und du denkst nach sieben Jahren kann ich einfach sagen Hi Mum und Dad hier bin ich wieder". Nico Atmete einmal durch. "Nein das denke ich natürlich nicht aber wenn du es schon nicht für dich tun kannst mach es wenigstens für mich. Ich würde nämlich gern auch Schwiegereltern haben".
Sie hebt ihren Kopf von seiner Brust und sieht ihn lange einfach nur an. "Du verstehst es nicht...Sieben Jahre Nico. Sieben Jahren keinen Kontakt". Nun setzte sich auch Nico auf. "Aber du musst da doch nicht allein durch. Ich Liebe dich Lilli" sie seufzt. "Dann hol diesen verflixten Brief" ihm klappt der Mund auf. "tu nicht so als hättest du ihn weggeworfen. Ich kenn dich doch". Sofort steht Nico auf und läuft in die Küche. Mit dem Brief in der Hand setzt er sich wieder zu ihr aufs Bett.
Lilli wird sofort unruhig. Nico zieht sie auf seinen Schoß. "Wir haben ganz viel Zeit. Nimm dir die Zeit die du brauchst". Lilli Atmet einige mal tief durch und sammelt Mut. Nico küsst ihr die ganze zeit sanft den Nacken. Ihre Hände Zittern während sie den Umschlag aufreißt . "Soll ich Vorlesen?" unsicher sieht sie ihn an. "Nur wenn dir danach ist. Du musst das nicht mit mir teilen wenn du nicht willst "
Liebe Lilli Ich weiß nicht ob das ein guter Anfang ist oder ob du das hier überhaupt ließt aber wenn du es tust will ich das du weißt das wir uns darüber freuen. Wir haben uns nie getraut oder eher gesagt wir haben nie um uns gekämpft. Um unsere Familie. Vielleicht magst du ja mit uns sprechen oder uns schreiben. Wir leben zumindest erstmal wieder in Deutschland... Die Adresse und Telefonnummer hast du ? Ist immer noch das selbe Haus wie früher.Du kannst natürlich auch vorbei kommen.Ist ja nicht so weit weg...wissen aus der Zeitung das du in Berlin geblieben bist.Wir lieben dich Lilli bitte Vergiss das nicht
Lilli legt den Brief beiseite und Nico sieht sie an. "Und besser?" sie nickt leicht. Nico greift nachdem Brief und legt ihn auf den Nachtisch. Er spürt das sie nicht reden kann oder will. "Und jetzt wird geschlafen mh". Lilli beißt sich auf die Lippe. "Musst du morgen Arbeiten". Er zieht sie näher an sich und knipst das licht aus. erst als er Dunkel ist antwortet er "Ja..."
Lilli legt sich hin und drückt sich an ihn. "Nein...bitte bleib hier" sanft beginnt sie ihn zu küssen und sich mit ihren Händen an seinem Shirt zu krallen. "Ich brauche dich hier...Nico irgendwas stimmt nicht". Nico streicht ihr über die Wange "Wir schauen wie es dir morgen geht okay dann entscheid ich". Lilli beißt sich auf die Lippen und Nico fährt ihr sanft durch die Haare. "Jetzt Schlaf erstmal. Du bist total fertig" sanft legt sie ihren Kopf auf seine Brust und während er ihren Nacken massierte schläft sie ein. Nico ist besorgt aber er weiß das er morgen wirklich nicht bei ihr bleiben kann. Er konnte nicht ständig Termine absagen oder verschieben denn sonst war die Woche die sie für ihre Hochzeit reserviert hatten ernsthaft in Gefahr.
Am nächsten Tag
"Lilli ich bin jetzt weg. Du bleibst lieb hier zuhause ja?" Lilli sitzt auf den Sofa und als Nico zu ihr kommt um ihr einen Kuss zu geben krallt sie sich in sein Shirt. "Bitte bleib hier" bettelt sie sofort los doch Nico schüttelt den Kopf. "Liebling ich mach zeitig Schluss" sie seufzt und lässt ihn los. "Machst du eh nicht". "Ich bringe sogar essen mit" flüstert er ihr zu ehe er nach seinem Schlüssel greift und dann aus der Wohnung verschwindet. Lilli probiert den Tag sinnvoll am Klavier zu verbringen aber da sie nichts zustande bringt setzt sie sich zurück aufs Sofa gerade als sie überlegt sich doch nochmal hinzulegen bekommt sie ein Nachricht von Zoe: Nico ist heute nicht da...also hast du Freigang🙃😏Shoppen du und ich. Hole dich in 30 Minuten ab
Lilli seufzt. Eigentlich ging es ihr zu schlecht als das sie Lust hatte mit der Hochschwangeren Zoe durch die Geschäfte zu stapfen aber sie wusste das sie Zoe nicht widersprechen brauchte. Genervt steht sie auf und zieht sie etwas Vernünftig an. In den letzten tagen hatte sie immer Shirts und Pullis von Nico an. Gerade während sie überlegt wie sinnvoll es ist Nico zu schreiben das sie nicht hier bleiben würde sondern raus ging klingelte es schon. Früher hatte Zoe immer einen Schlüssel zu Lillis Wohnung gehabt aber nachdem sie mit Nico zusammen gezogen war hatte Nico das einfach nicht mehr gewollt. Zoe war inzwischen Kugelrund und Lilli freute sich schon Warnsinnig auf das Baby. Als sie gemeinsam im Babyladen waren um ein Paar Bodys und so ein zeug zu shoppen fühlte sich Lilli irgendwie beobachtet.
Lillis blickt fällt auf eine kleine Baby Sweetshirt Jacke. Sie ist grün und hat am Rücken abstehen Bunte Zacken. Sie sollte so aussehen als ob das Baby ein Drache war. "Na kauf sie schon" flüsterte Zoe ihr ins Ohr. Erschrocken nimmt Lilli den Blick von dem Babykleidungsstück. "was soll ich denn damit" fragt sie leicht lachend allerdings war sie schock verliebt in das Sweetshirt. "Ach komm als ob du und Nico noch nie drüber geredet habt. Ich meine ihr Heiratet". Lilli sieht auf den Boden. "Ja also...aber ich mag jetzt...wir...nie so konkret..." Zoe grinst und zieht eine der Drachen Jacken zu sich. "Die wird gekauft!" kommt es nur lachend von ihr.
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...