Erzähler Sicht
"Was willst du denn jetzt machen?" Will Arian wissen der seinem Besten Kumpel ins Schlafzimmer gefolgt war. "Ich bringe Lilli zu meinen Eltern".
Lilli sitzt wie Hypnotisiert auf dem Sofa und starrt vor sich hin. "Alter sie soll doch nicht fliegen". Nico schüttelt bloß den Kopf. "Mir egal. Hier wird sie keine ruhe finden und Zuhause ist Mama. Die beiden lieben sich". Verletzt setzt sich Arian aufs Bett. "Ich liebe Lilli auch...also freundschaftlich und kann auf sie achten wenn du weg bist" probiert er sich zu erklären. "Bro. Versteh das nicht falsch aber bei meinen Eltern ist sie einfach besser aufgehoben". Arian seufzt und sieht stur geradeaus. "Schön. Dann werde ich ja jetzt nicht mehr gebraucht".
Er steht auf und will den raum verlassen doch Nico packt ihm am kragen. "Ey ich gebe dir etwas was mehr Verantwortung hat" verwirrt sieht er seinen Besten Kumpel an. Nico pfeift einmal und sofort kommt Clara an getrottet und setzt sich freundlich guckend vor die beiden Männer. "Das ist jetzt nicht dein ernst. Du vertraust mir Lillis Läusepudel an". Nico nickt und Arian lächelt. Noch nie hatten sie dem Hund jemand anderen Anvertraut als Zoe. "Ich pack dir gleich ein paar Sachen zusammen aber vorher fahren wir nochmal bei Markus vorbei. Vor Holland hat sie nochmal Blut abgegeben und davon hat er jetzt die Ergebnisse. Ich meine wir fliegen so oder so aber vielleicht sind die werte so gut das sie das Antibiotika absetzen kann".Nachdem Nico schnell ein paar Sachen zusammengepackt hat fahren sie Inklusive Hund und Arian zu Markus Praxis. Arian wartet mit dem Hund im Auto während Lilli und Nico hoch in die Praxis gehen. Nico erklärt Markus in Kurzfassung warum Lilli so neben der Spur ist."Na dann hab ich etwas was euch vielleicht aufmunternd".
Nico sieht ihn neugierig an doch Lilli hält weiterhin den blick gesenkt.
"Ich hab hier deine Blutwerte". Glücklich wedelt Nicos Kumpel mit einem Blatt Papier herum. "Du kannst das Antibiotika absetzten" Nico grinst und drückt Lilli an sich doch sie bleib unbeeindruckt und sieht weiter auf den Fußboden. "Schatz das ist doch super!". Wieder keine Reaktion von ihr und er sieht hilfesuchend zu Markus. "Lilli du weißt was das bedeutet oder?" fragt er sanft nach doch dann beginnt sie zu schluchzen und versteckt ihr Gesicht in ihren Händen. "Ach süße...". Sanft legt er ihr den Arm um die Schulter und zieht sie an seine Brust. "Du bist ja immer noch total durcheinander...". Markus steht auf und kramt etwas in einem Schrank herum. "Wollt ihr die hier mit nehmen? Sind Beruhigungstropfen". "Kann sie die direkt nehmen?". Markus nickt und greift nach einem Glas was er direkt mit Wasser füllt. "Am besten Drei Tropfen, normalerweise nimmt man fünf aber Lilli ist so Schlank da sollten drei reichen".Er tropft drei Tropfen der Beruhigungstropfen ins Glas und schieb es Lilli rüber. Sofort trinkt sie das Glas aus und wischt sich dann über die Augen. "Entschuldigt Jungs aber heute ist echt nicht mein Tag. Also wie war das jetzt mit dem Antibiotika?". Markus muss lächeln und Nico streicht ihr sanft über den Handrücken. "Deine Blutwerte sind so gut das wir das Antibiotika ausschleichen können" nun muss auch Lilli lächeln und lehnt ihren Kopf an Nicos Schulter. "Und was bedeutet ausschleichen?" will Nico wissen. "Du nimmst jetzt nur noch jeden zweiten Tag das Antibiotika bis die Packung leer ist und dann lässt du es ganz weg" sein Blick liegt auf Lilli während er spricht. "Und fliegen? also unsere Flug geht in zwei stunden...". Markus fährt sich einmal durch die Haare. "Also eigentlich würde ich damit lieber noch warten...aber wenn ihre Mutter bei euch in der Wohnung stand kann ich schon verstehen das sie dort nicht mehr zu ruhe kommt und das wäre denkt ich genauso schädlich wie das fliegen...aber jetzt bitte nicht wieder auf 180 fahren. Alles schritt für schritt" Lilli und Nico nicken.Nico packt die Beruhigungstropfen in seine Hosentasche. "Und ähm die Pille? kann ich die jetzt wieder nehmen?". Nico sieht sie verwirrt an. "Wie Pille? Ich dachte wir-". "Hier ist nicht der richtige platz um darüber zu diskutieren Nico". Beleidigt verschränkt er die Arme vor der Brust. "Ich würde mit der Pille noch warten bis das Antibiotika komplett ausgeschlichen ist". Lilli nickt und streicht dann sanft über Nicos Hand. Nicos Laune ist nun im Keller doch Lilli fehlt nach diesem Tag einfach die kraft sich nun noch mit seiner Laune auseinander zu setzten. "Gut dann sind wir hier fertig. Ich würde es gut finden wenn du in zwei Wochen nochmal herkommst. Es ist wichtig das ich nochmal Blutwerte hab wenn das Antibiotika abgesetzt ist". Nico nickt und steht dann nach einem Blick auf seine Uhr auf. Der Flug würde gleich gehen. "Ich bring sie dann her" dann zieht er sie an ihrer Hand hoch. Ehe Lilli überhaupt Registriert was um sie passiert sind sie schon längst am Flughafen auf Mallorca gelandet.
"Junior" kommt es grinsend von Egon ehe er seinen Sohn in die Arme zieht. Lilli wird direkt von Lisa in eine innige Umarmung gezogen.
"Und wie lange bleibt ihr jetzt?" will seine Mutter wissen während sie im Auto Richtung Finka fahren. Nico rauft sich einmal die Haare und streicht der Schlafende Lilli dann einmal über die Wange. "Also ich muss übermorgen zurück aber ich könnte Lilli nun niemals allein Zuhause lassen. Was mach ich denn wenn ihre Mutter wieder bei uns in der Tür steht?". Lisa dreht ihr Gesicht zu ihrem Sohn der auf der Rückbank sitzt. "Ich versteh einfach nicht wieso diese Frau so ungeduldig ist. Denkst du Lilli will immer noch Kontakt?,ich meine das war doch total der schock". Sanft streicht er Lilli über die Wange. "Ich weiß es nicht. Aber ihre Mutter war mir eh von Anfang an unsympathisch. Schwiegermamas Liebling werde ich bestimmt nicht mehr". "Ach Nico das musst du doch auch nicht. Wichtig ist nur das Lilli dich liebt". Seufzend streicht er Lillis Wange auf und ab. "Ja...aber trotzdem.Ich möchte eine große heile Familie". Sein Vater unterbricht das Gespräch zwischen Mutter und Sohn "Wir sind da". Nico öffnet die Autotür und geht einmal ums Auto rum. "Soll ich Lilli nicht wecken?" Nico macht eine abfällige Handbewegung. "Ich trage sie". Vorsichtig trägt er sie hoch in sein Zimmer und legt sie sanft auf dem Bett ab. Mit einem Merkwürdigen Gefühl im Bauch besieht er sich seine verlobte die ganz schön fertig aussieht.
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanficzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...