Erzähler Sicht
Nachdem Max sie so überfallen hat ist Lilli für den Rest des Tages unglaublich Still, sie redet nicht, zieht sich zurück. Nico verletzt das verhalten, er hat angst das Max ihr doch noch mehr bedeutet als sie zugeben mag. Traurig verzieht er sich in sein neues Arbeitszimmer. Erst als es draußen schon dunkel ist hört er schritte auf der Treppe die rauf zu ihm führen. Schnell probiert er weiter auf seinem Laptop rum zu tippen um so zu tun als schreibe er an einem Song. Sein Schreibtisch steht mit dem Rücken zur Tür, also sieht er nicht wann genau sie das Zimmer betritt. Plötzlich schiebt sich ein Teller mit Nudeln mit Tomatensoße auf seinen Schreibtisch. Er sieht hoch, Lilli steht vor ihm. "Du musst doch was essen" sie flüstert fast. Für einen Moment sehen sie sich einfach an. "An was arbeitest du ?" möchte sie dann doch wissen. Er schiebt seinen Stuhl etwas zurück so das er seine Frau auf seinen Schoß ziehen kann. "An der neuen Santos Singel...ich weiß ein Jahr pause aber schreiben geht doch klar oder ?" Lilli nickt. Weil er nicht mehr weiß was er sagen soll beginnt er ein paar Spaghetti zu essen. "Lecker!. Hast du die Soße wieder selbst gemacht?" seine Frau nickt, wischt ihm dann mit einem Finger die Soße aus dem Mundwinkel. "Ich weiß das du denkst das ich Maxi vermiss" er sieht sie mit großen Augen an. "Ich hab geheult weil es ein krasser Abschied war...So nh richtiger Cut, wir haben Schluss gemach verstehst du?" Nico verwirrt das. "Aber ihr habt doch schon vor Sechs Jahren Schluss gemacht" fällt er ihr ins Wort. Lilli Spielt mit ihrem Ehering. "Nicht so direkt...weißt du. Er hat gesagt das er ein bisschen Zeit für sich braucht, zu seinen Eltern zieht, ich bin in der Stadt geblieben und Katerina hat ihn dann mit so ner anderen Frau Händchen halten gesehen aber mir gegenüber hat er so getan als wäre alles noch normal nur das er halt nicht mehr mit mir zusammen gewohnt hat. Zoe hat ihn dann beim Knutschen erwischt aber auch darüber hat er mit mir nie gesprochen. Ich bin dann aus unserer Wohnung ausgezogen, hab die einfach gekündigt. Nicht mal da ist er dann zurück in die Stadt gekommen so ging das halt immer weiter...nie, nie hat es jemand wirklich beendet. Wir hatten einfach keine Kontakt mehr obwohl keiner Schluss gemacht hat". Er kann nicht glauben was er da hört. "Also hat er dich quasi betrogen?" will er völlig empört wissen. Sie Spielt weiter mit ihrem Ehering. "Ja...ich...also seine neue hat das dann irgendwann raus gekriegt also...das es mich auch noch irgendwie gibt, sie hat Schluss gemacht, da hat er dann das erste mal gecheckt das ich nicht mehr in unserer Wohnung lebe" sie macht eine lange Pause. "Er hat Zoe angebettelt das sie ihm meine neue Adresse gibt...dann kamen die Briefe aber da waren wir schon zusammen" sie verschränkt Nicos Hände mit ihren. "Nico, ich liebe nur dich!" er muss lächeln. Lilli drückt ihre Nase gegen seine. "Ich verspreche dir bei allem was ich haben das du dir keine Sorgen machen musst, es gibt nur dich" Seine Hände legen sich auf ihren Babybauch. "Das weiß ich doch eigentlich auch" flüstert er dann. "Ich...ich bin trotzdem eifersüchtig...ich weiß, Schwachsinn" er bekommt ein paar Küsse auf die Wange. "Er ist doch jetzt wieder weg" er nickt. "Was wenn er wieder kommt?" zweifelt er an. "Dann schauen wir individuell" sie reibt ihre Nase weiter gegen seine. "Mach dir keine Gedanken, bitte Bär" er nickt. Schnell schlingt er beide Arme um sie und hält sie fest an sich gepresst. "Ich bin so wütend auf meine Mutter. Immer muss sie sich einmischen. Hat sie ernsthaft geglaubt sie schickt Max vorbei und dann bekommt sie den Schwiegersohn den sie sich wünscht?. Ich meine Ich bin ja nicht nur mit dir verheiratet sondern bin Schwanger!. Ich bekomme deine Kinder, was hat sie denn gedacht ?. Das ich mit Max dann die Kids groß ziehe? das ist doch bescheuert!!!!" Nico nickt bloß. "Lass uns nicht über deine Mutter sprechen sonst werde ich wütend...oder traurig" das traurig flüstert er. Sanft streichelt Lilli seine Wange. "Tut mir leid das ich dir nicht alles mit Max erzählt hab" Nico sieht in ihre Augen, kann direkt in ihre Seele sehen. "Ist jetzt so. Können wir nicht mehr ändern" seine Stimme ist ruhig, dass beruhigt seine schwangere Frau automatisch. "Aber du bist jetzt...du bist nicht" er lässt sie nicht ausreden. "Ich bin dir nicht böse Schatz" versichert er ihr ehe er sie küsst. Lilli klammert sich an ihn, als hätte sie ihn ewig nicht gesehen. Zufrieden seufzt er an ihre Lippen. "Ich Liebe dich so sehr das kannst du dir nicht vorstellen" keucht er an ihre Lippen. Die angespannte Stimmung zwischen ihnen ist wie weg gepustet als wäre nie etwas gewesen. Sie sieht ihn an während sie sich sehr langsam ihr Shirt über den Kopf zieht. Er beißt sich auf die Lippen als sein Blick am fast nackten Oberkörper seiner Frau hängen bleibt. "Tun deine Brüste noch weh?" sie haucht ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ja aber vielleicht kannst du was gegen tun..." sein grinsen ist eindeutig. Ihre Küsse werden immer intensiver und die Position wird immer ungemütlicher. Mit ihrem Babybauch ist sie einfach nicht mehr so beweglich und auch schwerer. Er hebt sie mit einem ruck auf seinen Schreibtisch, schiebt seine Laptop gelangweilt zu Seite. Wieder ihre Küsse die Nico unglaublich genießt. Gerade als er sich damit beschäftig ihr die Leggings auszuziehen klingelt es. Erschrocken zuckt Nico zurück als tuen er und seine Frau etwas verbotenes. Clara bellt. "Wir gehen nicht runter" flüstert Lilli, zieht ihn an seinem Shirt kragen wieder zu sich. Nico will sich wieder auf sie einlassen aber es klingelt erneut. "Was ein Mierda" brummt er bevor er sich endgültig von seiner schwangeren Frau löst. "Ich geh schon" lacht sie mit einem blick auf seine Hose. Sie rutscht von seinem Schreibtisch, zieht sich an. "Bleib wo du bist" haucht sie ihm ins Ohr. Er grinst, lässt sich wieder auf seinen Schreibtischstuhl sinken. Er hört Lilli die Treppen runter gehen. Auch wenn er einige Etagen höher ist erkennt er Sillys Stimme. Sofort ist seine Lust verschwunden und er macht sich auf den Weg nach unten. Tatsächlich stehen nun seine Schwiegereltern im Flur. Das war es jetzt wohl mit einem entspannten Abend... "Wir haben euch Erdbeerpflanzen mitgebracht" strahlt Jan Lilli und Nico an. "Du isst die doch so gern" redet ihr Vater weiter. Lilli muss aufrichtig lächeln. "Danke Papa" kommt es ihr ganz ehrlich über die Lippen. "Lasst uns mal ins Wohnzimmer gehen" murmelt Nico einladend. Silly sieht sich interessiert um, seitdem sie hier Leben war Silly noch nie hier. Auch Lillis Babykugel bekommt von ihrer Mutter mehr Aufmerksamkeit als Nico geglaubt hat. Gemeinsam setzen sie sich an den Tisch. Zuerst reden sie kurz über die Schwangerschaft danach über alles mögliche und zum Schluss als die beiden schon fast wieder aus der Tür sind nimmt Lilli all ihren Mut zusammen. "Mama...Ich fand das nicht cool das du Max vorbei geschickt hast. Lass das endlich bevor ich wegen sowas wieder wütend werde" Silly beißt sich auch die Lippen aber widerspricht ihrer Tochter nicht. Dann geht sie hoch erhobenen Hauptes aus dem Haus.
Noch 8 Kapitel...Ich hätte mal nh frage. Ich hab zwar nachdem ende dieser Story eine Fortsetzung in meinen Entwürfen aber ich hab nh bisschen angst das euch das zu langweilig wird deswegen fände ich es schön wenn ihr mir kurz in die Kommis schreiben würdet ob ihr die Fortsetzung lesen würdet.
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...