Erzähler Sicht
"Jetzt leg das Handy weg, wir hören wenn Clarissa anruft" bittet Nico sie. Verdutzt sieht Lilli ihn an weil sie gar nicht mit bekommen hat das er sie ständig beobachtet. Er sitzt eigentlich am Klavier und sie am Tisch wo sie etwas Zeichnen wollte. "Machst du die keine Sorgen?" Nico klappt den Klavierdeckel zu, kommt zu ihr und setzt sich neben sie. "Doch klar, dass ist immerhin meine kleine Schwester aber sie ist auch eine Erwachsene und starke frau" Im nächsten Moment klingelt Lillis Handy und beide Zucken zusammen. Total Hecktisch nimmt Lilli den Anruf an und schaltet auch direkt auf Laut.
C = Clarissa
Lu=Luis
N=Nico
L=Lilli
C: Hey ihr zwei
Es ist ein Face time Anruf und Nico fallen fast die Augen aus dem Kopf als er sieht das seine Schwester gemeinsam mit Luis auf deren Sofa sitzt.
L: Auch Hey
Luis schaut etwas verwirrt, er spricht kein gutes Deutsch
N: Hola begrüßt Nico ihn deswegen noch einmal extra auf Spanisch
C: Ich mach es kurz... kommt dann direkt von Clarissa was nicht nur Nico sondern auch Lilli erleichtert
C: Wir haben uns getrennt...er ist schwul Clarissa tut es weh diese worte auszusprechen aber sie probiert nicht zu weinen, vermutlich will sie sich ihrem Ex freund gegenüber nicht mehr verletzlich zeigen.
N: Der kann froh sein das er wer weiß wie viele Kilometer von mir weg ist
Nico ist Wütend das kann Lilli nach voll ziehen allerdings möchte sie nicht das er Luis weiterhin vorwürfe macht schließlich kann Luis nichts für seine Gefühle. Sie ist froh das Clarissas Ex freund nur sehr schlecht Deutsch versteht.
C: Er wollte es nicht wahr haben...deswegen ist er mit mir zusammen geblieben. Wir haben viel geredet und es war nicht seine Absicht mich zu verletzen.
Clarissa schluchzt auf, hat tränen in den Augen und sieht dann weg. In dem Moment verflucht sie es das sie gemeinsam mit Luis dieses Telefonat führt denn auch wenn sie sich ausgesprochen haben hat er sie verletzt, betrogen und hintergangen. Sie will sich nicht mehr verletzlich ihm gegenüber zeigen.
Luis redet auf Spanisch auf Clarissa ein.
Lilli versteht das er sich hundertmal entschuldigt und sofort ist klar das es für Luis auch nicht leicht ist. N: Kommst du zurück nach Berlin ? bisschen Ablenkung? Schlägt Nico vor
C: Ich weiß ehrlich gesagt nicht...ich will jetzt erstmal nh neue Wohnung suchen. Hier bleib ich nicht" als sie das ausspricht liegt ihr blick auf Luis.
Lilli tut es weh seine Schwester so leiden zu sehen.
Automatisch rutscht sie näher an Nico ran.
N: Okay aber ich möchte das du weißt das du hier immer herzlich willkommen bist, jeder zeit
Clarissa nickt dankbar und ringt sich sogar zu einem lächeln durch.
C: Sonst hab ich ja auch Mami und Papi...und meine Mädchen
L: Das wissen wir aber wenn du irgendwas hast freuen wir uns wenn du dich meldest
Sie nickt
Luis will ihr über den rücken streicheln doch Clarissa zuckt weg und erklärt ihm in ziemlich unfreundlichen spanisch das er das endlich lassen soll.
C: Das war es jetzt auch von meiner Seite aus...ich wollte nur das ihr bescheid wisst
Nico will noch nicht auflegen das merkt Lilli aber sie kann auch verstehen das dieses Gespräch sehr unangenehm für Clarissa sein muss, immerhin sitzt ihr Ex neben ihr
C: Ich rufe später nochmal an wenn ich bei Mama und Papa bin, ich will keine Sekude länger in dieser Wohnung bleiben
Lilli erinnert sich noch gut daran wie froh Clarissa und Luis letzten Sommer gewesen sind als sie die Wohnung in der nähe vom Meer gefunden haben. Sie und Nico sind damals extra aus Berlin gekommen um beim Umzug zu helfen...es ist ein komisch Gefühl Clarissa nun so fies über die Wohnung reden zu hören.
Den Abend lassen sie nicht wie sonst ausklingen. Keiner von ihnen hat Lust auf ihre Serie. Nico Spielt mit seiner Switch während Lilli neben ihm liegt und ihren neuen Krimi ließt. Im Bett kann sich Lilli einfach nicht entspannen. Ihre Gedanken kreisen immer wieder um Clarissa. Sie sieht die Verzweiflung und hört sie sagen -Ich liebe ihn so wie du Nico liebst-. "Du liest gar nicht" reißt sie dann Nicos Stimme aus den Gedanken. Verwirrt sieht sie von ihrem Buch auf. "Was?". Er lacht auf. "Du starrst seit Zehn Minuten auf die selbe Seite" verärgert schlägt sie das Buch zu. "Ja...ich muss immer an Clari denken" Nico rutsch näher an sie ran. "Am liebsten würd ich dem Typen den Hals umdrehen weil er meine Schwester voll verarscht hat" direkt geht sein Puls hoch. "Er hat doch gesagt er wollte es selbst nicht wahrhaben" Lilli weiß nicht wieso sie Luis nun in Schutz nimmt aber sie tut es einfach. "Ja...aber als er dann mit diesem... wie heißt er nochmal? Alvaro ?" Lilli nickt. "Alvaro kennengelernt hat wusste er es ja, er hätte mit ihr sprechen müssen" Lilli seufzt. "Ja ich weiß...das ist unfair...sie liebt den Typen echt!" plötzlich hat sie selbst tränen in den Augen. "Ach Süße" Nico zieht sie an sich ran. "Es ist so...wir können es nicht ändern" sie nickt, schmust sich dann eng an ihn. "Die beiden hätten viel früher reden müssen" Nico stimmt ihr schweigend zu. "Die müssen doch beide mega unglücklich gewesen sein" stammelt Nico. "Von Clari weiß ich das sie frustriert war weil es im Bett nicht gelaufen ist aber sonst keine Ahnung". Sanft streicht er ihr über die hüfte. "Ist doch schon schlimm genug wenn das nicht mehr klappt" . Sie legt ihre Hand auf seine. "Zum glück haben wir dabei keine Probleme". Nico nickt und beginnt mit ihren fingern zu spielen. "Ich betrüge dich ja auch nicht" setzt er noch hinter her. "Hast doch auch keinen Grund zu oder ?" Nico beginnt herzhaft zu lachen. "Lilli ich bin sehr glücklich mit dir, niemals. Hörst du NIEMALS würde ich das riskieren was wir haben". Ein breites grinsen bildet sich auf ihren Lippen. Zufrieden rollt sich Lilli zu ihm auf Nicos Bettseite. "Buch nicht interessant genug?" will er schmunzelnd wissen. "Doch sicher aber ich dachte wir knutschen nh bisschen kann aber auch weiter Lesen" er greift nach ihrem Buch."Nh Krimi ? weißt du schon wer der Möder ist?" sie schüttelt den Kopf. Immer mehr kuschelt sie sich an ihren liebsten. Er seufzt zufrieden. "Ich hab übrigens mit der Architektin telefoniert. Sie schickt uns noch den Vertrag wegen unseres Hauses zu, den müssen wir dann unterschreiben und dann ist es offiziell". Lilli beginnt zu strahlen. "Oh man ich freue mich so". Lilli streicht ihm sanft über die Brust. "Unser Haus...das klingt noch total fremd" sie nickt und hat dabei ein funkeln in den Augen. "Aber ich habe diese Wohnung sehr geliebt" sie sieht sich im Schlafzimmer um. "Hier haben wir so viele schöne Momente verbracht" er nickt und streicht ihr dabei sanft über die Hüfte. "Es wird aber Doppelt so schön in unserem Haus. Du kannst auch ein eigenes Zimmer nur für deine Zeichnungen haben. Wenn ich mir auch nur vorstelle das Morgens so ein kleines Kind zu uns ins Bett krabbelt-" er bricht ab und grinst nur noch wie blöde. "Darauf freue ich mich auch ganz doll. Ich hoffe das sie dir ähnlich sehen werden". Nico verhakt ihre Hände ineinander.
Übergangs Kapitel...
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...