Erzähler Sicht
Am nächsten Morgen ist Nico als erstes Wach. Verschlafen rappelt er sich auf. Sofort erinnert er sich an den Vergangenen Abend und an Lillis ganz besonders Geburtstag Geschenk. Müde reibt er sich den restlich Schlaf aus den Augen. Er hat angst das er alles nur geträumt hat. Als er dann aber auf seinem Nachttisch das Ultraschallbild liegen sieht weiß er das alles Wahr ist, dass er wirklich Vater wird. Neben dem Bett steht die Babykiste also greift er sich diese. Gestern hat er vor lauter Aufregung die Sachen gar nicht richtig angesehen. Weil er dem Bären Sweetshirt gestern schon Aufmerksamkeit geschenkt hat übergeht er dies. Er greift nach der Bären Strumpfhose und muss grinsen. Vor seinen Augen sieht er zwei Babys die diese niedliche Strumpfhose tragen. Nico rechnet die Monate, ihre gemeinsamen Babys werden ungefähr ende August geboren also perfektes Wetter für die Süßen Hosen. Er seufzt zufrieden. Sanft streicht er über die Mini Vans, nur der Gedanke daran das er die selben in groß hat treibt ihm ein grinsen ins Gesicht. Nachdem er die Bodys sich angesehen hat auf dem *Hallo Dad* steht versucht er das winzige Kleidungsstück wieder zusammen zu falten. "Na Papa übst du schon?" erschrocken fährt er herum. Lilli sieht ihn grinsend an. "Ja bin dann ja sowas wie Hausmann" er zwinkert ihr zu. "Du Nico?" sie greift nach seiner Hand. "Meinst du das weil ich gesagt hab das ich nicht Zuhause bleiben will?" er nickt. "klar war doch so nh Art Abmachung, dass ich dann Zuhause bleibe" seine Frau nickt, sieht ihn aber nicht an. Nico merkt direkt das etwas nicht stimmt. Er greift nach ihrem Kinn. Jetzt muss sie ihn ansehen. "Was ist Los ?" sie befreit ihr Kinn aus seiner Hand. "Nichts" er verdreht die Augen. "Ich weiß eh was los ist" blufft er. "Ja ?" hinterfragt sie. Er nickt. Natürlich blufft er schließlich hat er nichts zu verlieren!. "Du bist nicht traurig oder so?" will sie wissen während sie mit ihrem Ehering spielt. "Wieso sollte ich?" will er wissen während er sich ein lachen verkneifen muss weil er sich so freut das sein plan so gut funktioniert. "Naja weil ich mir doch vorstellen kann bei den Babys zu bleiben...ich weiß natürlich das du das auch easy schaffen würdest aber jetzt wo ich die Babys im Bauch habe kann ich mir einfach nicht vorstellen arbeiten zu gehen. Irgendwie haben wir drei nh ganz komische intensive Verbindung zueinander" Nico legt seinen Kopf auf ihre Schulter. "Hey am Anfang sind wir doch eh beide da und dann kannst du gern Zuhause bleiben. Es ist nicht so das ich mich davor drücken will aber ich finde einfach das du als Mama das besser schaffen würdest. Ich meine ich kann nicht mal kochen, dann gäbe es immer Mac Donald" total erleichtert sieht sie Nico an. "Danke! wirklich ich dachte du wärst jetzt enttäuscht oder so" Nico schüttelt bloß den Kopf. Er streicht ihr sanft über den Flachen Bauch. "Ich kanns kaum erwarten bist du nh riesen Bauch hast" dann blitzt es plötzlich in seinen Augen. "Weil du zwei Babys bekommst wird dein Bauch sogar Doppelt so groß" schwärmt er los. Lilli lacht einmal. "Ja toll und dann brauch ich auch Doppelt so lange bis der Speck wieder weg ist" er verdreht die Augen. "Ich hab übrigens noch etwas" Lilli steht auf, läuft zu ihrer Handtasche und zieht ihren Mutterpass heraus. "Schau doch mal, da steht der aktuelle Umfang der Babys drin" total fasziniert blättern Nico es durch. "Ich fände es voll cool wenn es ein Junge und ein Mädchen sein würden und der Junge soll älter sein dann kann er sie immer beschützen" Lilli lacht los. "Ich denke nicht das wir dieses glück haben" nun schaut er sie verwirrt an. "Hä kann doch sein?" doch seine Frau schüttelt den Kopf. "Es sind Eineiige Zwillinge, dass bedeutet das sie eigentlich immer eine exakte Kopie voneinander sind". Nicos Augen werden groß. "Aber wie soll ich die denn dann unterscheiden wenn sie sich so ähnlich sehen wie Millie und du?" Zum ersten mal fällt Lilli ein das sie auch einen Zwilling hatte. Das ihre Eltern auch damals gehört haben das es zwei Kinder sind, eineiig so wie sie und Nico und nun. Sie muss hart schlucken. Bevor sie sich weiter darüber den Kopf zerbrechen kann hören sie wie Egon und Lisa von ihren Freunden zurück kommen. Nico ist sofort aus dem Bett, greift sich das Ultraschallbild und hechtet zu Tür. "Halt Stopp" fängt Lilli ihn in letzter Sekunde ab. "Na ich muss es Mam und Dad sagen" in seinen Augen leuchtet es wieder. "Was nein! Bist du verrückt geworden ?!" will sie wissen. Nico nimmt seine Hand von der Klinke. "Wieso?" Lilli zeigt ihm mit einer Handbewegung das er sich neben sie setzten soll. "Nico ich bin gerade mal in der Vierten Woche" Nico versteht das Problem nicht. "In den ersten Zwölf Wochen kommt es öfter zu Fehlgeburten, Es ist die Kritischste Zeit in der ganzen Schwangerschaft" Nicos Augen werden trüb. "Bitte was?" er wirkt plötzlich unglaublich verletzlich. "Ich...wir du unsere Kinder" besorgt legt er seine Hände auf ihren Bauch. "Du ruhst dich viel aus! Wenn du was aus dem Keller brauchst sag mir bescheid und ich will nicht das du mit dem Hund gehst" Lilli beginnt zu kichern. "Liebling, ich denke nicht das sowas bei mir passiert. Ich meine wir haben dieses Jahr pause also auch keinen stress. Ich ernähre mich soweit Gesund, rauche nicht, trinke nicht und bin doch auch sonst ganz gesund. Clarissas Frauenärztin hat mir versichert das es bei so Jungen Frauen wie mir eher selten passiert" leicht erleichtert seufzt Nico auf aber ganz beruhigt wirkt er immer noch nicht. Nun tut es Lilli leid, sie wollte ihn nicht verschrecken. "Ich wollte dich nicht verunsichern, ich möchte bloß das wir uns gut überlegen wen wir von unseren Babys erzählen falls dann doch noch etwas schief geht". Nico wischt sich mit der Hand schnell über die Augen. "Bitte, Bitte Mom und Dad und Clari soll es auch wissen! Vielleicht freut es sie so sehr das sie die Sache mit ihrem Typen vergisst." verlegen streicht sich Lilli ihre Haare aus dem Gesicht. "Du...? Clari weiß es schon" unsicher lächelt sie. "Ach stimmt...du erwähntest es gestern" er fährt sich durch die Haare. "bist du traurig das du nicht der erste warst?" er überlegt kurz. "Och, ich fand wie es war ganz schön" dann schlingt er einen Arm um sie. "Wie gesagt das war mein Bestes Geschenk" Sie ist unglaublich erleichtert weil er nicht Böse ist. "Wenn du es Lisa und Egon so unbedingt sagen möchtest mache wir das" total Aufgeregt nickt er. "Ich weiß auch schon wie...".
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...