Erzähler Sicht
Lilli drehte sich in Nicos armen und sah ihn einfach nur an. "Du hast doch was Schatz".
liebevoll strich sie ihm über die Wange. Er schüttelte den Kopf. "Ich? die frage ist eher was du hast" Lilli reichte ihm seinen heiße milch und setzte sich auf die Küchenanrichte. Nico ließ sie nicht aus den Augen. "Ich weiß nicht was plötzlich mit dir los ist als ich vorhin ins Studio bin war doch noch alles gut". Okay sie wollte nicht über ihre Schwangerschaft reden dachte sich Nico und fuhr sich durch die Haare. "Mit mir ist nichts.Ich wollte dich nur nochmal daran erinnern das wir nicht nur ein Liebespaar sondern auch Freunde sind also...wenn du was hast was dich Bedrückt...ich bin da" Lilli nickte und trank dann etwas von ihrer Milch.Für eine weile konnte Nico verdrängen das Lilli Schwanger war und nicht mit ihm Sprach aber gegen Abend konnte er damit einfach nicht mehr umgehen. Er saß am Klavier und schaute immer wieder zu ihr rüber. Lilli saß im Schneidersitz auf dem Sofa und schrieb an einem neuen Text. Drei Wochen hatte er Lilli nun nicht mehr gesehen und er wusste ja nicht wann Lilli den Test gemacht hatte. Er grübelte und grübelte aber warum zur Hölle sah man keinen Babybauch.... Er kam zum Sofa und setzte sich neben sie. Sie trug einen Pulli von ihm der ihr viel zu weit war. Natürlich konnte er ihr nicht einfach so an den Bauch grapschen und deswegen zog er sie sanft an sich ran. Lilli sah trotzdem nicht von ihrem Block auf. Im Gegenteil sie schrieb sogar noch eine Zeile dazu. Vorsichtig wanderte er mit seiner Hand unter den Pulli von ihr und küsste dabei ihren Hals. "Nico ich muss arbeiten" kam es nur von ihr doch Nico hörte nicht auf .Vorsichtig wanderte seine Hand in Richtung ihres Bauches weil er fühlen wollte ob da wirklich keine Wölbung war allerdings stoppte sie seine Hand bevor er ihren Bauch erreichte. "Später" kam es nur aus ihrem Mund ehe sie sich wieder ihrem Blatt zu drehte. Nico biss sich auf die Lippen und starrte weiter auf ihren Bauch. wäre Lilli nicht so beschäftigt mit ihrem Song gewesen wären ihr bestimmt seine Blick aufgefallen. Für eine weile blieb er neben ihr sitzen bis sie irgendwann ihren Block weg legte. "wollen wir heute Abend was auf Netflix gucken" fragte er direkt und wie so oft blieben ihre Blicke ineinander hängen. Auch nach drei bald vier Jahren faszinierten ihn ihre Augen immer noch wie am ersten Tag. "Klar aber ich geh vorher noch in die Badewanne".
Lilli stand auf und lief langsam zur Tür. Nico sah ihr nach und nach kurzem überlegen kam er ebenfalls ins Bad. "Darf ich mit dir Baden" Lilli gab ihm einen leichten schups zurück Richtung Tür. "Nein du Spinner..." Nico seufzte. "Bitte...was hast du denn... sonst Baden wir auch oft zusammen"dängte er weiter weil er dann sehen würde ob da wirklich kein Babybauch zu sehen war.
"Nico heute ist mir einfach nicht danach...du kannst ja schonmal die Snacks machen und in spätestens einer Halben stunde bin ich dann da" Nico biss sich auf die Lippen."Ich...was was mach ich denn falsch" Verwirrt sah sie ihn an. Nico fuhr sich durch die Haare und überlegte ob er sie auf den Gefunden Test ansprechen sollte allerdings tat er es wieder nicht da er sich einfach nicht vorstellen konnte das sie ihm sowas wichtiges nicht mitteilen würde. "Ähm vergiss was ich gesagt hab...soll ich Pizza bestellen" Lilli drückte ihn etwas mehr Richtung Tür aber nickte.
Nico bestellte Pizza und verzog sich dann ins Schlafzimmer. Nervös lief er hin und her und als die Pizza dann endlich da war klopfte er mit den Pizza katongs in der Hand an der Badtür. "Schatz Pizza ist da". "Bin gleich fertig" kam es nur von ihr und deswegen lief er zurück ins Schlafzimmer. Er legte die Pizza aufs Bett und wippte nervös mit dem Fuß. Lilli kam ins Schlafzimmer und Nico lächelte. Sie trug nur ein Shirt von ihm was ihr wieder zu weit war und so konnte er wieder nicht erkennen ob ihr Bauch eine Wölbung hatte. "Was starrst du denn so" wollte sie wissen während sie ihre Haare zu einem Dutt zusammen band. "hast du eigentlich keinen eigenen Shirts". Lilli streckte ihm die Zunge raus und ließ sich neben ihn fallen. "Stört es dich ?" Nico schüttelte sofort den Kopf und legte einen Arm um seine Freundin. Er reichte ihr die Pizza . "wollen wir nh neue Serie anfangen?". Lilli nickte während Nico Netflix startete.
Für einen weile war alles gut denn beide aßen ihre Pizza und konzentrierten sich auf die Serie doch nach einer gewissen zeit kehrte die Unruhe in Nicos Gedanken zurück. Mit seiner Hand ging er unter das Shirt was sie trug und fuhr ihr einmal über den Bauch. Keine Wölbung zu spüren....alles wie immer. "Sag mal was soll das eigentlich" wollte Lilli leicht genervt wissen während sie die Serie auf pause drückte . Nico sah sie mit großen Augen an. "Ja denkst du eigentlich ich bin Blöd...Bin ich so fett geworden in den Letzten drei Wochen das du mir die ganze zeit an den Bauch grapschen musst?" Nico verriet in Verlegenheit weil sie es bemerkt hatte. "Vorhin in der Küche hast du mir auch so an den Bauch gefasst also was ist los" forderte ihn seine Freundin auf mit der Wahrheit raus zu rücken. "Ich weiß von deine Geheimnis" Platzte es aus ihm heraus doch Lilli sah ihn nun nur noch verwirrter an. "ist ja okay ist ein Sensibles Thema aber ich dachte schon das wir da drüber sprechen weil ähm naja so ein Baby ist ja schon... ähm". Lilli unterbrach ihn. "Von was für einem Baby redest du bitte?!" wollte Lilli wissen und Nico fand es gerade nicht nicht fair das sie weiterhin so tat als wüsste sie von nichts. "Lilli ist doch nicht schlimm...ich hab den Test gefunden" Lillis Mund klappte auf. "Nico nein pass auf der ist nicht von mir" er fing bloß an zu lachen.
"Also von mir ist der Test ganz bestimmt nicht und wenn er nicht von dir ist dann erklär mir bitte mal wie er unter unser Bett kommt". Lilli fuhr sich durch die Haare und zögerte was für Nico so aussah als suche sie nach einer ausrede. Vorsichtig nahm er ihre Hände in seine. "Schatz...wir reden doch sonst auch über alles und ich meine ist ja nicht deine Schuld mit dem Baby...wenn du es behalten willst stehe ich 100% hinter dir". Lilli seufzte. "Nico ich hab es dir eben schonmal gesagt und ich tue es wieder der Test ist echt nicht von mir wo auch immer du den her hast". Langsam hatte Nico keine Lust mehr so geduldig zu sein. Er erhob sich vom Bett und holte den Test unter dem Bett hervor. Lilli vielen fast die Augen aus dem Kopf. "Der ist von Zoe" Platzte es aus ihr heraus und Nico ließ erschrocken den Test zu Boden fallen. "Deswegen haben wir uns Gestritten" redete Lilli weiter und Nico ließ sich erleichtert aufs Bett fallen. Lilli fing an laut zu lachen. "So So du dachtet also das du Vater wirst und hast deswegen Panik geschoben". Nico wurde etwas rot. "Naja Panik ja jetzt nicht aber ich hab mich halt gefragt wieso du nichts zu mir gesagt hast...". Lilli verschränkte ihre Hände miteinander. "Wenn es um sowas geht würde ich immer mit dir reden". Nico nickte. "Tut mir leid.Ich weiß auch nicht...ich dachte halt du schämst dich oder so". Lilli legte ihren Kopf auf seine Schulter und er legte liebevoll die Arme um sie. "So jetzt wo ich weiß wieso du und Zoe euch gestritten habt kannst du mir ruhig die ganze Geschichte erzählen".
Eure kommis motivieren mich weiter zu schreiben 🙃
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...