Erzähler Sicht
"Schatz ? kannst du die Tür aufmachen?" schreit Lilli durch das Haus. "Ich bin hier beschäftigt" sofort lässt Nico alles stehen und liegen, wie immer in letzter Zeit wenn Lilli ihn um einen gefallen bittet. Nico öffnet die Tür, nimmt einige Päckchen entgegen. "Liebling?" ruft er die Etagen hoch. "Päckchen für dich!" innerhalb weniger Sekunden ist sie die Treppen runter, nimmt ihm die Päckchen ab und läuft damit in die Küche. Nico schaut ihr über die Schulter als sie das erste packet öffnet. Einige Baby Strampler kommen zum Vorschein. Alle mit einem Bär drauf genäht. "Oh Gott, wie lieb" Nico lacht. "Das ist echt süß!" Lilli sieht Nico glücklich an. "Für unsere beiden Bären" Nico schlingt seine Arme um ihren Babybauch. "Die sind von Steiff, so wie der Stoffbären den du mir mal geschenkt hast" er nickt und streicht vorsichtig über den Bärenkopf der auf der Brust des Strampler prangt. "Und was ist dann hier drin?" will er wissen, er raschelt mit dem Inhalt des andern Päckchens. "Na mach auf" fordert sie ihn auf. Er nimmt seiner Frau die Schere aus der Hand und öffnet das Packet. Zwei Stoffbären, ebenfalls von Steiff. "Für die Jungs" er muss breit lächeln. "Die ersten Stofftiere" Seine Frau nickt. "Ich dachte Bären weil sie unsere Bären sind und naja...ich konnte einfach nicht widerstehen" Nico holt einen der Stoffbären aus dem Karton. "Richtig süß" Lilli Kuschelt sich an seinen Rücken. "Die Jungs werden sich bestimmt freuen und die Teddys richtig durch kuscheln" Gerade als Nico sich auf die Schmuserei mit seiner Frau einlassen will klingelt es erneut. "Hast du noch mehr bestellt?" will er belustig wissen. "Eigentlich nicht" er zuckt mit den Schultern läuft dann zurück zur Haustür. Max steht vor der Tür aber Nico erkennt ihn nicht, er hat nur mal Kinderbilder von Lilli und ihm gesehen, er hat sich verändert. "Ja?" er sieht Max an. Beide Männer sehen sich misstrauisch an. "Ich...ich bin früher mit Lilli in die Schule gegangen" bringt er dann raus. Nico zieht die Augenbraun hoch. "Ich bin...also. Ist ja auch egal. Ich möchte das Lilli raus kommt, wenn sie da ist" Nico zieht die Augenbraun hoch. "Schatz ? Komm mal bitte" ruft Nico nach seiner Frau ohne sich von der Tür weg zu bewegen. Lilli kommt an die Tür. Als sie Max ansieht werden ihre Augen groß. "Max" Nun wird Nico hellhörig. "Das ist Max?" Lillis Ex freund muss grinsen. "Freut mich das du weißt wer ich bin" Nico stellt sich Gerade hin, drückt seine Brust nach vorne und wird dadurch noch ein paar Cm größer. "Nur durch Zufall" erwidert er trotzig wie ein Kind. Max Augen wandern Lillis Körper auf und ab und bleiben schließlich an ihrem Babybauch hängen. Nico kann es nicht lassen, schlingt einen Arm um ihre Hüfte und legt eine Hand auf ihren Bauch um Max deutlich zu zeigen das er keine Chance hat. "Was...was willst du nh jetzt?" kommt es dann ziemlich blaffend von ihr. Auch Lilli scheint nicht mit einer Begegnung mit ihrem Ex gerechnet zu haben. Nico kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Lilli scheint ganz genau zu wissen zu welchem Mann sie hier gehört. Zum ersten mal fällt Lillis Mann auf wie ähnlich Max und er sich sind. Beide dunkle Augen und dunkle Haare. Nur das Max seine seitlich gegelt trägt. Beide sind nicht besonders groß, Max scheint aber ein wenig sportlicher als er zu sein. "Ich möchte einfach mal mit dir sprechen" Nico krallt sich regelrecht in die Hüfte seiner Frau. "Okay" Lilli verschränkt die Arme vor ihrer Brust und auch Nico schaut ihren Ex erwartungsvoll an. "Ich ähm...also kann er vielleicht" er deutet auf Nico "Kurz gehen?" Nico sieht seine Frau an. "Nein kann er nicht!" das überrascht Nico aber Lilli scheint ganz genau zu wissen was sie will und das ist er!. "Ich will doch nur kurz mit dir reden" probiert Max sie umzustimmen. "Ach ja jetzt willst du reden und dann muss ich springen oder was?" Nico merkt wie er sich zurück nehmen muss um nicht einzugreifen, Lilli soll sich doch wegen der Schwangerschaft nicht aufregen. "Damals wolltest du nicht reden und jetzt will ich nicht reden!". "Ich wollte doch reden...ich hab nur nh bisschen Zeit gebaucht um mein leben zu sortieren aber da warst du ja schon längst mit ihm im Bett" Max zeigt auf Nico der Automatisch vor zuckt, am liebsten würde er ihrem Ex eine verpassen einzig und allein Lilli hält ihn davon ab. "Das war fast ein Jahr nach unserer Trennung, ich hatte alles recht der Welt mich neu zu verlieben!. Du hast doch direkt nach mir mit allen möglichen Frauen rum gemacht" nun merkt Nico das er wieder ruhiger werden muss schon allein um Lilli beruhigen zu können. Sie scheint das ganze hier aufzuregen, vermutlich ist sie immer noch sehr verletzt weil Max ihr so viel bedeutet hat und sie sich immer schon im Leben hatten. Wenn so eine Person dann von einem weg gerissen wird ist das bestimmt sehr schmerzhaft. "Ja ich wollte halt mal was neues ausprobieren...also eine andere Frau" druckst Max herum als wäre das ernsthaft eine Entschuldigung. "Nein!. Du hast mich verlassen weil du dich für meine Psychischen Probleme geschämt hast, Wenn ich wirklich dein Mädchen gewesen wäre hättest du zu mir gestanden und mit mir nach einer Lösung gesucht so wie Nico es getan hat" ein breites grinsen rutscht auf die Lippen ihres Mannes als er dieses Kompliment hört. Max wird wütend. "Er hat dich doch nur manipuliert...Lilli...denkt doch an alles was wir erlebt haben" gibt Max einfach nicht auf. Lilli legt ihre Hand auf ihren Baby Bauch. "Max ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, wir sind fertig miteinander!. Ich bin jetzt verheiratet und werde bald Mama. Bitte akzeptier das". Max beißt sich auf die Lippen. Man sieht ihm die Verzweiflung an. "Und wieso hat mir deinen Mama dann gesagt das du dich freuen würdest wenn ich vorbei komme?" Lilli lacht einmal bitter. "Weil sie nicht akzeptieren kann das ich mein Leben selber gestalte, tut mir leid wenn dir das Hoffnung gemacht hat aber du kennst sie doch und hättest das eigentlich wissen können" er senkt den Blick. Nun ist es ihm peinlich das er ernsthaft geglaubt hat das Lilli ihn obwohl sie inzwischen verheiratet ist zurück will. Max zögert einen Moment. "Kann ich...können wir uns..." er bricht ab, fährt sich durch die Haare so wie Nico es auch immer tut. "Uns kurz umarmen?" beendet Max dann seinen Satz. Für eine Sekunden überlegt sie bevor sie dann Nicos Hand die sich an ihren Körper krallt weg schiebt und sich tatsächlich kurz von Max umarmen lässt. Die Umarmung ist wirklich nicht lange, höchstens 4 Sekunden doch für Nico ist es ein bitterer Beigeschmack. Lillis Augen verschwimmen in tränen als Max sich dann weg dreht und auf sein Fahrrad schwingt, Nico fragt sich wieso. Bedeutet ihr Max doch nicht so wenig wie sie die ganze zeit behauptet ?.
Oh man so langsam geht die Story auf ihr ende zu...ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...