Erzähler Sicht
Nico schaut aufgeregt aus dem Autofenster des Taxis. Nervös zappelt er mit dem Bein. Lilli und er haben eigentlich ausgemacht das er nachdem er am Sonntag sein Album beim Label abgegeben hat er für vier Tage nach Mallorca zu seinen Eltern und danach weiter nach Frankreich fliegen würde doch schon nach zwei tagen in seiner altern Heimat hat er Lilli so schmerzlich vermisst das er spontan umgebucht hat. Sie weiß noch nichts von ihrem glück nur ihre Großeltern wussten bescheid. Lillis Opa hat auch sofort angeboten ihm vom Flughafen abzuholen aber Nico will den alten Mann nicht unnötig in dieser Mittagshitze auf die Straße Scheuchen und deswegen sitzt er nun in diesem Taxi. "Nous Sommes la" kommt es dann plötzlich vom Taxifahrer und Nico schaut verwirrt auf. Bei seinen ganzen Gedanken ob Lilli sich nun freuen wird ihn zwei tage früher als geplant an der backe zu haben ist ihm gar nicht aufgefallen das sie bereits angekommen sind. Der Taxi Fahrer fängt an Nico im schlechten Englisch zu erklären das sie da sind und er schnallt sich schnell ab um den Fahrer von der suche nach weiteren englischen Wörtern zu befreien. Schnell Drückt er ihm noch Geld in die Hand und läuft dann mit seinem kleinen Koffer vor zum Tor. Ihr Opa hat ihm extra versprochen das Tor nicht abzuschließen damit er nicht Klingeln muss denn dann hätte Lilli vielleicht alles mit bekommen. Kurz vor dem Haus kommt ihm auch schon Jack entgegen und schließt ihn sofort in eine Umarmung. Im Gegensatz zu Lillis Mutter ist er Nico gegenüber direkt total herzlich gewesen. "Wie schön dich wieder zu sehen" er strahlt Nico an und er merkt direkt das Jack das total ernst meint. " Lilli ist im Pool, komm mit".
Obwohl es noch gar nicht so lange her ist das Nico und Lilli ihre Großeltern besucht haben ist Nico klar das er niemals den weg allein zum Pool gefunden hätte. Sie gehen durch einen mit Blumen bewachsenen gang und stehen dann auf einem kleinen Weg aus steinen. Lilli hat ihm mal erzählt das ihr Opa anfangs anstatt der Steine Gras gesät hat daraus aber nie was geworden war obwohl Jack alles regelmäßig bewässert hat. In dieser Hitze hat es einfach nicht geklappt und so hat er damals als Alternative Steine benutzt. Nico blickt auf und merkte das sie direkt vor dem riesen Pool stehen. Lilli steht mit den Rücken zu ihnen und schaut im die Weintraubenfelder. "Ich lass euch mal allein" kommt es von ihrem Opa ehe er ins Haus verschwindet. Nico weiß nicht so recht wie er nun anfangen soll und schaut also einfach eine weile auf seine Freundin. Er muss sich auf die Lippen beißen als er bemerkt das sie diesen Atemberaubenden roten Bikini trägt. Vielleicht wäre es doch besser gewesen ihr bescheid zu geben das er früher als geplant anreisen würde geht ihm gerade durch den Kopf als Lilli sich plötzlich umdreht und ihm direkt in die Augen sieht. Für eine Sekunden tauschen sie in Schockstarre blicke bis sie dann aus dem Pool klettert und ihm entgegen läuft. Durch die innige Umarmung die folgt wird er ganz nass doch das ist beiden in diesem Moment egal. "Du bist also echt da" lacht sie als sie sich aus der Umarmung lösen und Nico nickt. "Dachtest du das du träumst?" sie nickt und gibt ihm dann einen Kuss , etwas mit dem er nicht gerechnet hat. Natürlich haben sie nicht wirklich aktiv streit aber er hat sehr wohl gemerkt wie sehr sich seine Freundin seit Mallorca von ihm zurück gezogen hat. Nochmal nimmt sie ihn in den Arm und Nico genießt es das es überhaupt nicht komisch zwischen ihnen ist.
"Du bist total Braun geworden" stellt er fest als sie ein paar Minuten später nebeneinander am Pool Rand sitzen und ihre Beine im Wasser vor sich hin planschen. Sie lächelt nur und strahlt ihn an. Hier scheint sie plötzlich total gelöst, die tage bei ihren Großeltern scheinen ihr gut getan zu haben. Sein blick rutscht über ihren Körper und er muss einmal schlucken. Nach vier Verdammten Jahren lässt es ihn noch nicht kalt sie im Bikini zu sehen. "Na ihr zwei" ihr Opa steht hinter ihnen und Lilli strahlt auch ihn an was Jack augenblicklich zum lächeln bringt. Lilli brabbelt irgendwas auf Französisch und ihr Opa nickt nur dann switchen die beiden wieder auf Deutsch um damit Nico auch versteht was sie reden. "Oma schläft noch und ich würde jetzt mal was Einkaufen gehen" verkündet ihr Opa und sofort greift Nico ein."Das machen Lilli und ich". Natürlich weiß er das der alte Herr wenn sie nicht hier sind auch allein zum Supermarkt fährt trotzdem möchte er nicht das dieser Uralte Mann das tun muss wenn zwei Junge Menschen am Start sind denen es überhaupt nichts aus macht in der Hitze schwere Einkaufstüten zu tragen. Ihr Opa schaut angestrengt anscheinend probiert er Nicos Sätze zu verstehen. Lilli stimmt Nico zu und brabbelt dann wieder etwas in der für ihn fremden Sprache. Zuerst scheint ihr Opa diskutieren zu wollen doch als er den entschlossenen blick seiner Enkelin sieht weiß er das er eh keine Chance hat und gibt auf. "Wir sollten uns aber trockene Sachen anziehen". Durch die innigen Umarmungen sind seine Klamotten ordentlich nass geworden.
Sie schnappt sich seine Hand und zieht ihn mit ins Haus. An der stelle ist Nico einfach froh das er seinen Koffer noch nicht ins Hotel gebracht hat sondern direkt vom Flughafen her gekommen ist. Im Bad liegen die Sachen die sie heute getragen hat bevor sie in den Pool gegangen ist. Während sie sich umzieht zieht auch Nico sich trockene Klamotten an immer wieder wandert sein blick zu Lilli und er muss schlucken um sich dann wieder runter zu bringen. Diese Frau lässt ihn auch nach all den Jahren nicht kalt. Gerne würde er ihr sagen wie attraktive sie in ihren Klamotten aussieht allerdings ist er noch nicht lange genug vor Ort um zu wissen ob sie nach den Streits schon wieder bereit für solch sexistischen Komplimente ist
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...