Erzähler Sicht
Zeitsprung : Wieder in Berlin
Am Flughafen wurden sie von Zoe begrüßt die Clara an der Leine hatte. Als die Hündin ihr Frauchen bemerkte riss sie sich von Zoe los und rannte auf Lilli zu. Sofort ließ Lilli Nicos Hand los und schloss ihre Hündin in die Arme. Clara leckte Lilli das Gesicht und freute sich riesig darüber das ihre Eltern nun wieder da waren auch wenn sie es bei Zoe ohne frage sehr gut gehabt hatte. Lilli krauelte Clara kurz und begrüßte dann ihre Freundin während Nico Clara mit einer Kuscheleinheit verwöhnte. Clara war seid gut zwei Jahren komplett aus dem Tierheim raus. Nico hatte es nicht mehr ertragen können wie sehr Lilli Clara vermisst hatte und so hatten sie nach langem hin und her überlegen Clara voll ständig adoptiert. Wenn sie und Nico gleichzeitig Termine hatten oder auf Mallorca waren übernahm Zoe den Hundesitter.
Am Abend lag Clara schon wieder in ihrem Körbchen und schlief friedlich während sich Lilli und Nico auf der Coach zusammengekuschelt hatten und einen Film schauten. Nicos Handy lag auf dem Sofatisch und fing an zu klingeln. Genervt warf Lilli einen blick auf seinen Handydisplay um zu schauen wer sie störte. "Geh nicht ran" flüsterte Lilli ehe sie ihm ein paar Küsschen auf die Wange drückte. "Das ist Jonas und wenn unser Manager uns um die Uhrzeit noch Anruft ist es wichtig". Genervt Wandte sich Lilli von Nico ab und schaute auf den Fernseher. Nico griff nach seinem Handy und wischte den Anruf auf Grün.
N=Nico
L=Lilli
J=Jonas
N: Was gibt es Jonas
J: Hey ich hoffe erstmal das ihr gut gelandet seit
N: Klar...aber es ist schon spät und wir sind echt müde..
J: Okay ich beereile mich Sag mal ist Lilli auch da ? Ich hab was mit euch zu besprechen
N: Klar soll ich auf Laut machen?
J: Ja kannst du machen
Nico stellte auf Laut
Lilli sah ihn an und stoppte den Film
J: Also ihr zwei...Wenn ihr wüsstet was ich gerade für eine Anfrage bekommen hab
L: Na du wirst es uns bestimmt gleich erzählen
J: Okay also ihr seid Angefragt für The Voice also im Doppelstuhl
Nico fing an zu grinsen und sah zu Lilli die überhaupt nicht glücklich wirkte
J: Na was sagt ihr
Lilli seufzte
N: Also ich fände es geil dann hätten wir endlich mal Arbeit ohne das wir getrennt voneinander sind
N: Was guckst du denn so genervt Schatz
L: Weil das unser Privat leben ist Nico! Die sind doch nur an unserem Liebesleben interessiert
Nico seufzte
J: Ich dachte es würde euch vielleicht freuen weil ihr euch doch dort kennengelernt habt... wäre halt so ein kleiner Flashback für euch zwei
Stille
J: Überlegt es euch! Ich brauche bis spätestens Nächste Woche eure Antwort
N: Wir melden uns Definitiv
J: Okay dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und Nico denkt bitte an das Interview in zwei tagen. Lilli ?! Schau bitte das er Pünktlich weg kommt ja ?
Lilli lacht und streicht Nico über die Wange
L: Wird gemacht Chef
N: Okay Tschau Kakao
Nico sieht zu Lilli die gerade den Film wieder Starten will. Er nimmt ihr die Fernbedinug aus der Hand. "Schatz ich will das echt weiter sehen". Nico verdrehte die Augen. "Du willst doch nicht ernsthaft diesen Kitschfilm weiter schauen während wir ein Angebot von The Voice haben".
Lilli seufzte während sie anfing mit ihrem Verlobungsring spielen.
"Nico ich mach das nicht".
Er setzte sich gerade hin und sah sie an "Aber warum denn nicht ? Jonas hat recht das wäre doch voll der geile Flashback für uns immerhin haben wir uns dort kennengelernt".
Lilli schälte sich aus der decke.
"Nico die sind nicht ernsthaft an uns als Team Interessiert sondern an unserem Liebesleben denkt doch mal daran wie oft wir deshalb anfragen bekommen".
Mit diesen Worten erhob sie sich vom Sofa. "Schatz ich bitte dich das ist doch Lächerlich".
Lilli die schon fast an der Wohnzimmertür angekommen war drehte sich noch einmal zu ihm um "Lächerlich ja ?! Dann sag mir doch mal warum die sonst auf uns kommen sollten haben wir irgendeinen Hit zusammen gemacht Nein oder?
Nico fuhr sich durch die Haare.
"Hast du deine Tage oder warum drehst du plötzlich so ab. Komm mal wieder runter". Wütend sah sie Nico an. "Ich will uns doch nur schützen...denk doch mal an die ganzen Interviews die wir dann geben müssen außerdem macht es einfach keinen Sinn das sie ernsthaft an uns als Coaches interessiert sind. Ich meine die wissen das wir nicht viel von unserem Privatleben preisgeben und dann gibt das natürlich Einschaltquten wenn wir gemeinsam in einer Show sind" Nico seufzt.
"Lilli du drehst gerade echt ab. Ich meine du hast bei der letztjährigen Staffel The Voice Kids echt mega einschaltzahlen gebracht und ich bin jetzt dann im vierten Jahr als Coach bei The Voice dabei also ist es nicht so abwägig das sie uns gemeinsam im Stuhl sehen wollen" Lilli stapfte ins Schlafzimmer als hätte sie seine Worte nicht gehört.Nico beschloss sie sich erstmal beruhigen zu lassen. Er nahm sein Handy von Sofatisch und schrieb Jonas :Ich würde echt wahrnissig gern den Doppelstuhl mit Lilli nehmen aber sie will irgendwie nicht...ich weiß nicht was sie hat aber sie ist mega genervt und zickig brauche Tipps um sie zu überzeugen!!!!
Er hörte einen dumpfen knall aus dem Bad und dann ein fluchen. Nico erhob sich vom Sofa und lief ins Bad. Lilli hob ein paar Scherben auf. "Alles in Ordnung" wollte er wissen und bekam dafür ein Bösen blick von seiner Freundin ab. "Sorry mir ist eins deiner Parfums Kaputt gegangen..." Nico kniete sich neben sie auf dem Boden und roch an der Pfütze vom Bad Boden. "Boar so rieche ich? Ist besser so das es Kaputt ist" Lilli musste lächeln. "Du hast ja geweint" stellte er besorgt fest während sein blick auf ihrer verschmierten Wimperntusche lag. "Ich...nein.." sie brach ab und Nico strich ihr sanft über die Wange. "Hast du was?" Lilli seufzte. "Ich will nicht streiten schon gar nicht wegen sowas wie The Voice".
Nico nickte und griff nach einem Handtuch um das Parfum auf zu wischen. "Ich mag doch auch nicht streiten aber ich verstehe dein Problem nicht...lass uns doch gemeinsam den anderen Coaches zeigen das wir das ding rocken können und gönn den Produzenten die Einschaltzahlen...auf zu dumme fragen reagieren wir dann einfach nicht. Außerdem Erzähle ich doch in Manchen Interviews auch extrem viel über uns...und die Fans feiern es"Lilli griff nach ihrer Zahnbürste "aber siehst du genau da fängt es schon an...die Fans freuen sich über Details unsere Beziehung" Nico hob die restliche Scherben seiner Parfum flache auf und schmiss sie in den Müll. "Weißt du was? ich denke nicht das das echt dein Problem ist und es verletzt mich das du mir nicht die Wahrheit sagst" Verletzt drehte er sich um und lief aus dem Bad. "Nico warte doch mal"... doch er drehte sich nicht mehr um.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...