118

624 29 18
                                    

Erzähler Sicht

Negativ. DER TEST IST NEGATIV. Lilli schluckt, starrt auf den Teststreifen als würde das noch irgendetwas ändern. Sie beginnt den Test zu schüttelt. Vielleicht hat sie ja etwas falsch gemacht...wobei was kann man bei einem Schwangerschaftstest schon falsch machen?. Plötzlich wird sie Wütend auf sich selbst. "Wieso bist du denn Negativ" murmelt sie mit blick auf den Schwangerschaftstest. Was Nico wohl dazu sagen wird? er wird enttäuscht sein, vielleicht wie damals als sie das Ergebnis ihrer Blutwerte bekommen haben, wird er sie wegen sowas verlassen weil was ist wenn es auch weiterhin nicht klappt?. Sie macht sich selbst verrückt mit solchen Gedanken. Zoes Worte kehren in ihren Kopf zurück "Ich sag es euch Mädels wenn ihr euren Freund richtig glücklich machen wollt braucht ihr das hier" sie sieht Zoe mit ihrem gigantischen Babybauch vor sich sitzen. Ein Schluchzer entweicht ihr. "Nico wird so wütend sein" beginnt sie mit sich selbst zu reden. Sie redet sich die Situation schlimmer als sie eigentlich ist. "Nicht mal schwanger werden kann ich" flucht sie weiter vor sich hin während ihr tränen über die Wangen laufen. Klar geht dieser Kinderwunsch mehr von Nico aus als von ihr aber gerade ist das wie ein Stich ins Herz, als wäre die Seifenblase in der sie mit Nico lebt auseinander geplatzt. Gerade ob sie überlegt mit Edding einen zweiten Strich dazu zu malen und das Nico so aufzutischen öffnet sich die Badtür. Nico steht völlig verschlafen, nur in Unterhose und mit dem verpenntesten blick den man sich vorstellen kann an der Türschwelle. Seine Haare stehen in alle Richtungen, wie immer nachdem schlafen. "Morgen" brummt er und wirft dann einen blick auf seine Armbanduhr. "Wir haben kurz nach Fünf, wieso schreist du hier rum?" Natürlich diese scheiß Altbau Wohnung...hier hört man alles. "Wir sind erst gegen 1 her gekommen" er lehnt seinen Kopf an die Tür, er ist sowas von fertig. kein wunder nach gerade mal vier stunden schlaf. Sie hält den negativen Test hinter den rücken. Das ist definitiv die falsche Situation um ihn so zu enttäuschen. "Sorry bin schon leise" sie sieht in die Badewanne und presst die Lippen fest zusammen um nicht wieder los zu heulen. "Was ist den los?" nun klingt er schon nicht mehr so angepisst sondern kommt auf sie zu, setzt sich neben sie auf den Badewannnenrand. Die Hand mit dem Test hält sie weiterhin hinter dem Rücken, eigentlich Schwachsinn weil irgendwann muss sie es ihm eh sagen. Ehe sie reagieren kann merkt sie wie Nicos Hand sich um ihre schließt die den Test umklammert, er hat gesehen das sie etwas vor ihm versteckt während sie an die Badtür gestarrt hat. "Lass los" eine Gänsehaut zieht sich über ihren Körper. Sie will ihn nicht enttäuschen lässt aber trotzdem los. Ein Arm schlingt er um ihre Schulter. Er hält den Test vor sich aber so das er das Ergebnis nicht sieht. "Mir ist egal was da jetzt steht, ich liebe dich" sie sieht ihn zum ersten mal in die Augen und spürt etwas warmes in der Brust. Er sieht auf den Test überlegt eine Sekunden und legt den Teststreifen dann weg. Nico greift nach Lillis Hand. "Na und? was ist denn schon ein Zyklus in dem es nicht geklappt hat" sie lässt ihren Kopf auf seine Schulter sinken. "Bei Zoe und Jens ist es Ausversehen passiert...Zoe hat schon recht, nichts kann ich" Nun bekommt Nico Gänsehaut. "Das stimmt doch überhaupt nicht!!" der griff um ihre Hand verstärkt sich. "Lilli du bist Großartig!". Sie schüttelt den Kopf, muss wieder aufschluchzen. "Selbst zum schwanger werden bin ich zu doof". Nico steht plötzlich auf. "Das reicht mir" er packt sie, hebt sie einfach hoch. "Nico lass das" sie ist genervt von allem, dazu die Müdigkeit und die Enttäuschung mit dem negativentest. Natürlich lässt Nico sie nicht runter sondern setzt sie erst im Bett wieder ab wo er sie direkt an sich zieht. "Du Hörst mir jetzt mal zu, ich werde wütend wenn du sowas sagst" ihr Nico wütend? eigentlich ist er der freundlichste Mensch der Welt...."Ich will sowas nicht hören!. Es war ein einziger Zyklus das ist echt nichts. Wir hatten nicht mal wirklich Sex weil wir so viel unterwegs waren, kein wunder das es dann nicht klappt. Wenn wir jeden Abend Zuhause gewesen wären so wie Zoe und Jens hätte es bei uns sicherlich auch geklappt, es wird auch noch klappen, mach dir keinen Kopf. Ich weiß nicht was ich mache wenn du nochmal sagst das du nichts kannst weil das stimmt überhaupt nicht und das weißt du auch selbst" er drückt ihre Hände fest in seine. "Ich hab nicht damit gerechnet das dich das so belasten könnte, ich will mit dir schlafen weil ich bock drauf habe und dich liebe und nicht jeden Abend damit wir nächsten Monat nh Positiventest in den Händen halten. Verstehst du ? Wieso stressen? das passt überhaupt nicht zu uns, wir machen doch alles immer in unserem Tempo und das ist Typisch Spanisch nh bisschen zu Spät". Lilli muss auflachen auch wenn sie die Situation eigentlich alles andere als witzig findet. "Na siehst du, so liebe ich dich" sie lässt ihren Kopf gegen seine Schulter sinken. "So jetzt haben wir uns wieder beruhigt und können pennen" er fast mit seiner Hand an ihren Hinterkopf, presst sie so an seine Brust und lässt sich wieder in die Kissen sinken. Als beide wieder liegen zieht er die decke über sie. "Gute Nacht" dann macht er die Augen zu. "Nico...du kannst doch jetzt nicht einfach schlafen". "Ach nein ?" sie streicht ihm über die Brust. "Nein" Ihre Hand rutscht über seine Boxershorts. "Lilli...ich bin so sau müde" sie seufzt auf. "Dann halt nicht" beleidigt dreht sie ihm den rücken zu. Es dauert keine drei Minuten bis sie dann Nicos küsse in ihrem Nacken spürt. "Tut mir leid, jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen". Sie dreht sich wieder zu ihm um. "Ich liebe dich, sehr" grinsend überbrückt sie den Abstand zu seinen Lippen. Beide genießen den Kuss. Ihre Hände auf seiner Haut sind wie kleine Stromschläge. Nico genießt die Liebe die er von Lilli bekommt, lässt sich einfach in seine Gefühle falle.

Ich hoffe ihr röstet mich jetzt nicht...

~Nico Santos FF Coach LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt