Erzähler Sicht
Lilli und Nico gehen durch ihr Haus. "Hörst du das?" will er wissen während er mehrmals über die selbe stelle auf dem Holzboden läuft. "Nein was sollte ich denn hören?" Nico grinst erfreut. "Nichts. Das ist es ja. Keine Diele knarzt" erklärt er strahlend. Sie lacht und legt im gehen einen Arm um ihren Mann. Sie spürt Nicos Hand auf ihrem Rücken die dann weiter wandert und sich um ihre Hüfte krallt, so drückt er sie noch mehr gegen sich. Sie streckt sich ihm entgegen um ihn einen Kuss zu geben. Nico schließt die Augen, genießt es in vollen Zügen. "Nochmal" kommt es direkt von ihm kaum hat seine Frau sich gelöst. Lilli kichert wiederholt das ganze aber noch einmal. Nico streicht ihr sanft ein paar Haare hinters Ohr. "Unser Haus" murmelt er gegen ihre Schläfe. "Ja...krass nicht?" er nickt und sieht durch eins der Fenster raus in den Garten. "Hättest du jemals gedacht das wir irgendwann ein Haus haben ?" Nico zögert keine Sekunde. "Ja!. Ich hab es gewusst. Ich hab gewusst das ich dich heiraten will, dass ich Kinder mit dir will und das ich mit dir alt werden will. Wie meine Eltern. Dich oder keine". Lilli schockt das ein wenig. Sie sieht ihn mit großen Augen an. "Ja was?" Nico beginnt zu lachen. "Ich bin ja auch nh paar Jährchen älter, hab schon am Anfang an Kinder gedacht...du warst so Jung...gerade mal 20 ist doch klar das du dann nicht direkt soweit denkst" sie schmust sich eng an ihn ran, legt ihren Kopf auf seine Schulter. Für eine weile genießen sie die Aussicht aus dem dritten stock doch dann will Lilli weiter. Sie greift nach seiner Hand und zieht ihm die letzte Treppe im Haus rauf. Hier oben gibt es keine Zimmer Aufteilung, es ist einfach nur ein riesiger raum. "Hier kannst du Malen" flüstert er ihr ins Ohr. "Natürlich nur wenn du magst" sie dreht sich zu ihm um. "Und du solltest dann im Keller arbeiten ?. Das finde ich doof" er lacht. "Aber hier ist das beste Licht, dass brauchst du zum Arbeiten" sie schüttelt den Kopf. "Wenn die Babys da sind stehen die eh an erster Stelle, ich male gern aber dafür brauch ich echt nicht so nh riesen raum". Er drückt seinen Kopf in ihren Nacken. "Dann willst du hier echt nh Musikzimmer draus machen?" will er sich nochmal vergewissern. "Ja! dann musst du vielleicht auch nicht immer so viel weg" er dreht sie in seinen Armen damit er sie ansehen kann. "Ich hab doch gesagt ich spreche mit Jonas weil ich länger bei dir und den Kids sein will. Wenn das Jahr Urlaub abläuft sind die beiden gerade mal Vier Monate...das ist noch viel zu früh. Ich will auch bei den Babys sein!". "Ich weiß!. Mir ist das auch wirklich wichtig" bestärkt sie ihn. "Das ich raus bin weiß Jonas ja eh also musst du das wirklich klären!" bittet sie ihn.Nico nickt. "Ich verspreche es dir". Lilli geht ans Fenster, schaut raus. "Ich meins ernst Nico, Jonas muss das wissen". Nico nervt es, ständig liegt sie ihn damit in den Ohren. "Ich hab doch gesagt ich mach's". Er will sich nicht streiten sondern die erkundungstour ihres Hauses genießen. "Direkt morgen" er umarmt sie von hinten. "Lass uns lieber überlegen welches der Zimmer jetzt unser Schlafzimmer werden soll damit wir die Möbel bestellen können" er greift nach ihrer Hand, zieht sie mit sich eine Etage tiefer. "Also du hast gesagt du willst im zweiten stock schlafen" Lilli nickt sofort. "Und es ist sinnvoll das das Zwillingszimmer dann erstmal bei uns in der nähe ist" Lilli zieht eine Augenbraun hoch. "Findest du nicht ? will er dann wissen."Also ich will schon das die Kinder am Anfang bei uns im Zimmer sind, nicht das du jetzt denkst das ich die kleinen nicht lieben werde aber...aber ich liebe dich und ich möchte nicht all unsere Zweisamkeit aufgeben". Nico muss lächeln. "Ich möchte das wir dann nicht nur Mama und Papa sind sondern das wir nicht vergessen das wir verheiratet sind". Er fasst an ihre Hüften. "Das will ich auch!. Schließlich gibt es die zwei nur weil wir uns lieben" Lilli schlingt ihre Arme um seinen Hals. "Das Problem ist halt nur das du beim Sex immer so laut bist, dann werden die Kids davon wach". "Haha" sie gibt ihm einen schups und läuft dann in das Zimmer Richtung Straße. "Du willst Richtung Straße schlafen?" sie dreht sich um während sie die Tür öffnet. "Ich mag nicht zum Garten schlafen". "Wieso?" sie antwortet nicht sondern betritt das Zimmer, er folgt ihr. "Jetzt schlafen wir auch zur Straße" Nico lacht. "Wir haben ja auch keinen Garten" trotzig sieht sie aus dem Fenster. "Hey Liebling" sanft schließen sich seine Arme wieder um sie. "Millie und ich hatten früher bei meinen Eltern das Zimmer zum Garten..."
Flashback
2003
"Millie ? Millie mach das licht aus" Lilli setzt sich im Bett auf. Ihr Schwester sitzt auf der Fensterbank, schaut raus in den Garten. Sie hält eine Taschenlampe in der Hand und leuchtet den Mond an. "Der Mond braucht aber meine Hilfe". "Mach das licht aus" wiederholt Lilli ihre bitte. "Nein!". Lilli steigt aus dem Bett, tapst zu ihrer Schwester und setzt sich ebenfalls auf die Fensterbank. "Wieso leuchtest du den Mond an?". Millie legt ihre Kalten Füße über die Warmen ihrer Schwester. "Kalle hat gesagt das macht er immer für seine Schwester". Ihr Schulfreund Kalle hat vor kurzem seine Schwester verloren. Sie ist Krank geworden, Kalle hat ihnen erzählt das ihr die Ärzte nicht helfen konnten. Natürlich hat diese Geschichte Lilli auch nicht kalt gelassen aber Millie ist immer schon die emotionalere von ihnen gewesen. Wenn sie jemanden weinen sieht muss sie auch weinen. "Glaubst du Sterben tut weh?" Lilli sieht ihre Schwester an. "Ich hoffe nicht". "Kalle sagt das Mia jetzt sein Schutzengel ist, eigentlich brauchst du auch einen Schutzengel" Millie setzt sich nun so das sie direkt neben ihrem Zwilling sitzt. "Ich brauche keinen Schutzengel". "Doch du fällst beim Inliner fahren ständig hin" Lilli knabbert an ihrer Lippe. "Ich will dein Engel sein damit ich weiß das dir nie etwas passieren wird. Wenn ich es könnte würde ich dich Heiraten" beide Mädchen lachen, kuscheln sich aneinander und schauen raus in den Garten.
Ich würde mich über Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...