Erzähler Sicht
"Hey ihr beiden" begrüßt Jan sie freundlich. Nico ist erstaunt als sich Lilli von seiner Hand löst und ihren Vater in den Arm nimmt. Silly greift nach Nico und zwingt ihn somit zu einer Umarmung. Als sich ein paar Sekunden später Lilli und ihr Vater wieder lösen stößt ihn seine Schwiegermutter weg damit sie ihre Arme frei für ihre Tochter hat. Jan nimmt ihn herzlich in den Arm. Nico merkt einmal mehr das Jan scheinbar echt in Ordnung zu sein scheint. "Ich finde es toll das ihr hergekommen seid" fängt Jan sofort an zu reden als sie sich aus der Umarmung gelöst haben. Gemeinsam schlendern sie zu dem grab ihrer Schwester. Lilli greift nach seiner Hand. Der Grabstein ist ein kleiner Engel, Nico kennt ihn inzwischen zu gut. Hier auf dem Hinterteil des Friedhofs sind nur Kindergräber. Als Lilli ihren Liebsten zum ersten mal mit hier hin genommen hat ist er furchtbar traurig geworden. Kinder sollten nicht sterben. Sie sollten Lachen, Schreien, Spielen und Basteln und nicht hier Tod liegen. Lilli drückt ihm den Blumenstrauß in die Hand damit er ihn aufs Grab legen kann. Vorsichtig legt er ihn auf die Erde. Ihre Eltern legen ebenfalls ein paar Blumen hin. "Magst du mir die Kerze festhalten? Wie früher" fragt ihr Vater Lilli. Sie nickt. Gemeinsam zünden Vater und Tochter die Kerze an. Silly trägt ein lächeln auf den Lippen als sie die beiden zusammen sieht. Direkt nachdem die Kerze brennt kommt Lilli wieder zu Nico zurück und schlingt ihre Arme um ihn. Eine weile sehe sie auf die brennende Kerze bis Jan sich dann löst. "Kommt..." er hält seiner Frau eine Hand hin und fast Nico an die Schulter. Nico greift wieder nach Lillis Hand. "Komm" er zieht sie sanft hinter sich her. Während sie alle gemeinsam den Friedhof verlassen dreht sich Lilli noch einige male zur brennenden Kerze um. Erst als der Friedhof weit hinter ihnen liegt atmet Lilli tief aus. "Kennt Nico das Dorf?" will Silly interessiert wissen. "Nein...nur den Friedhof und-" sie beißt sich auf die Lippen. "Und?" greift Silly die letzten Worte ihrer Tochter auf. "Na und die Straße wo wir das Grundstück gekauft haben" beendet Nico ihre Satz. Silly beginnt zu strahlen. "Ihr Baut hier?" fragt Jan begeistert was Nico zum lächeln bringt. "Ja wir haben das Grundstück Gekauft was Oles Mutter damals Geerbt hat" rückt Lilli nun endlich mit der Sprache raus. "Ach ja der Ole" Silly seufzt einmal. "Der hat ja so eine Liebe Tochter" säuselt sie weiter während sie in Richtung Cafe laufen. Nico lächelt einmal gezwungen, was soll er auf sowas schon sagen. "Und bei euch?" fragt Jan nach. "Was bei uns?" Nico merkt wie Lilli sich anspannt. "Na Kinder" noch bevor Nico dazu etwas sagen kann übernimmt das Silly für ihn. "Lilli ist doch erst 25" kommt es ziemlich heftig zurück. Nico und Lilli Tauschen einmal blicke. Keiner von ihnen hat Lust ihrer Mutter zu sagen das sie sich über einen Positiven Schwangerschaftstest freuen würden.
Im Cafe sitzen sie gemeinsam und Essen Kuchen. Silly schweigt und beobachtet Nico und Lilli wie auch ihren Ehemann dabei wie sie sich unterhalten. Sie erzählen von der Hochzeit, ihren Touren und zum Schluss reden die beiden Männern über Fußball. Beide sind Bremen fan und brabbeln und brabbeln. Lilli ist unglaublich froh weil Nico sich so gut mit ihrem Vater versteht. Ihr ist es unangenehm das er mit ihrer Mutter nicht Warm wird wo sie doch so herzlich in seine Familie aufgenommen worden ist dabei ist es ja klar das wenn sie nicht mal selbst mit ihr klar kommt Nico das auch nicht kann. "Du strahlst so schön" kommt es dann irgendwann von Silly während sie nach der Hand ihrer Tochter greift. "Ja...ich bin auch glücklich...also klar heute ist ein schwerer Tag aber ich bin trotzdem glücklich" während sie sprich sieht sie Nico an. Ein breites grinsen liegt auf Nicos Gesicht. "Ich freue mich so für euch" kommt es aus Jans Mund während er seine Tochter und ihren Mann angrinst. Sein grinsen kommt aus tiefsten herzen das dafür sorgt das Nico ganz warm in der Brust wird. Sie reden eine Ewigkeit weiter und als sie gegen Abend das Cafe verlassen umarmt Lilli zum ersten mal ihre Mutter weil sie es selbst möchte ohne das Silly es ihr aufdrängt.
"Ich bin so unglaublich Stolz auf dich" flüstert Nico in ihre Haare als sie Abends gemeinsam auf dem Sofa sitzen. Sie dreht sich zu ihm um und lächelt ihn an. "Danke" sie drückt ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ich hab überlegt mit der Therapie auf zu hören" vor schreck lässt er sein Handy fallen. "Was? aber wieso denn?" sie kann seine Reaktion nicht nach voll ziehen das sieht er ihr an. "Naja... es läuft doch ganz gut" er räuspert sich verlegen. "Ähm ja...aber das geht doch nicht" sie sieht ihn verwirrt an. "Ich mein doch nur...es macht sinn das du die erst richtig abschließt. Klar die Behandlung hat dir schon gut geholfen aber richtig verarbeitet hast du das nicht also noch nicht" sie schaut auf den Fernseher. "Hey...schau mich an süße" bittet er sie. Sie hebt ihren blick aber zieht die Hände weg als er nach diesen greift. "Ist was passiert das du da nicht mehr hin willst?". Sie schaut wieder auf den Boden. "Zoe hat..-" dann hört sie auf zu reden. "Was hat Zoe?" hakt er nach. "Ach nichts" sie steht auf doch er zieht sie zurück. "Na sag schon" bittet er sie. "Zoe hat auf Insta so nh Story gemacht und gesagt naja...sie weiß wohl von Lara das ich eine Therapie angefangen hab und hat hintenrum über Instagram halt ziemlich fies über Leuten gesprochen die sowas brauchen ohne zu sagen das ich das bin natürlich aber ich hab es halt trotzdem verstanden". Nicos Augen werden groß. Niemals hätte er Zoe so etwas zugetraut. "Ist das noch Online? wann war das ?" er zieht sein Handy aus der Tasche. "hat sie vorhin erst hochgeladen". Nico öffnet ihre Insta Story, ein paar davon überspringt er bis er etwas sieht was interessant aussieht. "Jedenfalls wieso ich euch die Story mit unserem Nachbar erzählt hab liegt daran das ich nur sagen wollte das er bestimmt so nh Psycho ist der nh Therapie braucht oder schon macht. Haltet euch bloß von Leuten fern die zum Psychologen gehen" dann grinst sie einmal hinterhältig in die Kamera ehe die Story vorbei ist. Klar für irgendwelche Follower klingt das wie nh Normale Story aber für Lilli und alle die es wissen klingt das natürlich angreifend.
Sorry für die lange Pause aber ich hatte nh Mittelohr Entzündung und war nicht in der Lage zu Updaten...
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...