41

889 34 16
                                    

Erzähler Sicht

"Ab ins Bett du schwer Verletzter" sagt Lilli liebevoll als sie in ihrer Wohnung ankommen. Nico greif nach ihrer Hand. "Kuscheln ja?" sie lächelt einmal und nickt. "Willst du den gar nichts Essen" er schüttelt den Kopf. "Mir ist irgendwie bisschen schlecht" besorgt fährt sie ihm mit ihren Fingern über die Wange. "Okay leg dich schonmal hin. Ich muss kurz mit Zoe sprechen. Sie hat ja noch Clara" Nico verzieht sich ins Schlafzimmer während Lilli Zoe anruft.

Z: Hey...Ich dachte ihr dreht ?

L: Stell dir vor Max und Nico haben sich geprügelt

Z: Was jetzt ernsthaft...Nico war gestern nach eurem Dreh hier hatte noch keine Zeit dir vorher davon zu erzählen. Er war so verzweifelt und da hab ich ihm halt erzählt das du mit zu Max bist. Ich hätte mir niemals gedacht das Nico auf ihn los geht

L: Nico hat nicht angefangen! Max hat ihn provoziert

Z: Jetzt sag mir bitte nicht das du ihm wieder so einfach verziehen hast. Denkt dochmal daran wie sehr er dich verletzt hat

L: Als ich ihn Bewusstlos auf dem Boden liegen hab gesehen hatte ich so angst...wir haben uns beide falsch verhalten und ihm geht es mega schlecht also- Zoe unterbrach sie

Z: Warte mal du bist ernsthaft mit dem Verlierer gegangen...

L: Der Sieg beginnt immer im Kopf. Außerdem wäre ich nicht Stolz auf ihn wenn er Max kao geschlagen hätte....

Z: Oh man ich fände es so krass Anturnend wenn Jens sich mal für mich Schlagen würde

L: Das zeigt das du definitiv nicht mehr alle Gabeln in der Schublade hast

Auch wenn Lilli Zoes Gesicht nicht sah wusste sie das ihrer Freundin die Augen verdrehte.

Gerade als sie was sagen wollte hörte wie sie wie sich Nico übergab.

L: Pass auf Nico hat Geblutet wie ein Schwein. Alles voll mit Blut. Seine Schulter wurde eingerenkt und er hat eine Gehirnerschütterung

Z: Okay das ist echt andere Liga

L: Sag ich ja...Ich muss mich jetzt um ihn Kümmern er übergibt sich gerade

Z: Klar ich kümmere mich um Clara

L: Danke du bist ein Schatz

Z: Aber Lilli...

L: Mh

Z: Bitte zeig ihm das er so nicht mit dir reden kann wie er es die letzten zwei tage gemacht hat...das in deiner The Voice umkleide war echt heftig

L: Ja...ich muss schauen okay ? Gib Clara einen Kuss von mir ja

Z: Denkst du echt das ich den Läusepudel küsse...ne

Lilli kichert und die beiden verabschieden sich.

Nico ist schon nicht mehr im Bad und so schlendert sie zurück ins Schlafzimmer. Das Bett ist total zerwühlt anscheinend hatte auch Nico vergangene Nacht nicht besonders Ruhig geschlafen. "Denkst du das das nochmal raus geht" reist er sie aus ihren Gedanken während er ihr sein mit Blut beflecktes Shirt unter die Nase hält. "Ähm ich denke nicht" sie nimmt das Shirt und wirft es treffsicher in den Müll. "Deine Nase hat echt krass geblutet..." Nico kriecht unter die decke. "Max ist stärker als er aussieht" Lilli seufzt und setzt sich an die Bettkante. Liebevoll streift sie ihm immer wieder durch die Haare. "Kommst du nicht Kuscheln..." Lilli schüttelt den Kopf während sie weiter seine Kopfhaut massierte. "Ich hab noch ein paar Sachen zu tun... aber ich warte bist du eingeschlafen bist". Nico zieht einen Schmollmund. "Aber zwischen uns ist doch wieder alles gut oder..." Lilli zögert für einen Moment. War wirklich alles gut ? Seine Worte hatten ihr weh getan. "Ja alles gut" sie lächelt und Nico beugt sich vor um sie küssen. Da war es wieder. Dieses extreme knistern was auch nach all den Jahren nicht nachgelassen hatte. "Ich liebe dich" Lilli lehnte sich mit ihrem Kopf an seine Schulter. "Ich dich auch" Bei ihm fühlt sich Lilli so geborgen und sicher das sie doch einschläft obwohl sie eigentlich zu tun gehabt hatte. Lächelnd zieht  Nico sie auf seine Brust und deckt sie dann vorsichtig zu. Er musste Max jetzt einfach eins rein würgen. Er greift nach seinem Handy und öffnet Instagram. Das Blaulicht von Handy tut seinem Kopf nicht gut und sofort wird ihm etwas schwindelig. Er knipst schnell ein Bild wie Lilli auf seiner Brust schläf  dazu schieb er : Hab alles was ich brauche. Danke an diese wundervolle Frau dafür das du mich jeden tag aus hälst und immer hinter mir stehst egal was für einen Mist ich gebaut hab @Lillimusik!.

Grinsend teilt er das Bild in seiner Story. Es dauert nur wenige Sekunden bis tausend Screenshots auf Insta hochgeladen werden. Die Fans rasten komplett aus schließlich Teilen  sie solche Privaten Bilder eigentlich nie vor allem Lilli war da sehr streng. Weil seine Kopfschmerzen langsam unerträglich werden  legt er das Handy weg und schläft ebenfalls ein. Am Nächsten Morgen wollte er nach den zwei letzten Horror Nächten einfach nur genießen das Lilli in seinen Armen liegt  aber es klingelt Sturm an ihrer Tür. Verschlafen tapst er zu Wohnungstür und betätigten den Tür Summer. Während er sich über die Haare rieb hörte man jemanden die Treppe hoch kommen.

"Nico Gott sei dank" er sah hoch und blickte in die Augen seiner Mutter. "Mama?" verwirrt aber trotzdem erfreut schloss er seine Mutter in die Arme. Schnell zieht  er sie mit in die Wohnung. "Was machst du denn hier" will er immer noch total überrascht von seiner Mutter wissen die ihre Jacke auszieht. "Ja was mach ich wohl hier. Ihr habt euch nicht gemeldet und alle meine Anrufe ignoriert...wir haben uns solche sorgen gemacht" Nico schlägt sich mit der Hand gegen den Kopf. Stimmt...seine Eltern hatten ihn mehrmals probiert zu erreichen und er hatte jeden Anruf abgelehnt denn nach dem Streit mit Lilli war er einfach nicht in der Lage gewesen zu Telefonieren. "Ich dachte es wäre sonst was passiert" sofort nimmt  er seine Mutter wieder in den Arm. "Tut mir leid Mama" verschlafen kam Lilli aus dem Schlafzimmer und als sie Lisa erblickt klappt ihr der Unterkiefer auf. "was machst du denn hier" kommt es überrascht von ihr während Lisa die Freundin ihres Sohnes sofort in ihre Arme zieht. Diesmal konnte Lilli die Umarmung nicht so genießen wie sonst zu groß war die Sorge das Nico wieder denken würde sie würde ihm seine Mutter weg nehmen...

~Nico Santos FF Coach LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt