Erzähler Sicht
"Und du bist dir auch wirklich sicher das ich nicht doch irgendwas falsch mache" wollte sie wissen während sie mit ihrem Verlobungsring spielte. Nico seufzte dabei wusste er das Lilli ihm das ganze so schnell nicht abkaufen würde dabei war das wirklich die Wahrheit und er hatte nicht das Gefühl das Lilli ihm zu wenig liebe schenkte. "Ja ich bin mir sogar sehr sicher" kam es von ihr während er sie an sich zog und sie dann mit seiner Decke mit zu deckte. "Wieso denkst du das überhaupt" etwas verlegen spielte sie mit seinem Shirt kragen. "Naja weil du in letzter zeit etwas gestresst und auch naja...ich weiß nicht" er zog einmal die Augenbrauen hoch. "Na sag schon" forderte er sie auf doch sie biss sich bloß einmal auf die Lippen. "Naja du bist körperlich so abweisend geworden" er sah sie verwirrt an und verstand nicht was sie meinte. "Naja seit einer Woche oder so fast du mich gar nicht mehr an" Verwirrt zog er die Augenbraun hoch. "Wir kuscheln gerade" stellte er laut fest und Lilli kaute auf ihrer Lippe. "Ja so meinte ich das auch nicht sondern mehr so sexuelle Berührungen" nun ging ihm ein Licht auf und er grinste sein Typisches Nico grinsen.
"Findest du mich nicht mehr Attraktiv?" sofort verschwand das grinsen von seinen Lippen. "Ich meine ja nur weil wir ja jetzt auch schon bald vier Jahre zusammen sind und da findet man den Körper des anderen halt nicht mehr so spannend aber" doch sofort begann Nico heftig mit dem Kopf zu schütteln. "Schatz ich war doch nur so weil Markus meinte das du dich nicht anstrengen sollst. Nicht das du total fertig nach dem Knick Knack wärst und naja..." etwas verlegen spielte er mit ihren fingern.
"Man und ich dachte mir sonst was...". Nico lachte einmal. "Ich denke unsere Nachbarn freuen sich darüber das nichts läuft" dafür bekam er einen Schlag mit ihrem Kissen ab. "Wusste ja nicht das du dir deswegen solche Gedanken machst" er legte sich hin und sie legte ihren Kopf auf seine Brust. "Klar tu ich das. Würdest du denn nicht" für einen Moment schaute er an die wand. "keine Ahnung ich denke ich würde mir erst so richtig Gedanken machen wenn das Länger anhält und du dich so null auf Küsse und so einlassen würdest". Lilli machte die Augen zu und spürte wie Nico ihr Sanft durch die Haare fuhr.
"Ich dachte schon ach keine Ahnung..." sie brach ab und spürte Nicos blick auf sich. "Ne Ne Fräulein so nicht. Was dachtest du". Lilli kaute auf ihrer Lippe. "Naja das dir mein Körper halt jetzt zu langweilig ist" Nico schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht das das jemals passieren wird meine süße" während er das sagte legte er grinsend seine Hand auf ihren Po. Sie lächelte und küsste ihn sanft. Ihre Hände strichen ihm über die Brust bis zum Bund seiner Boxershorts. "Nicht" murmelte er in den Kuss ehe er sanft ihre Hände in seine Nahm. "erstes sind wir beide Müde. zweitens hab ich dir eben gesagt wieso wir es noch bleiben lasen sollen und drittens" er überlegte für eine Moment. "Gab doch nur erstens und zweitens". Lilli seufzte und spielte mit seinem Shirt. "Bitte...ich lieg auch unten". Nico schüttelte den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir warten deine Blutwerte ab, hast morgen einen Termin bei Markus und wenn die Okay sind gehen wir unseren Nachbarn richtig auf den Geist" Lilli kicherte ehe sie wieder ihren Kopf auf seine Brust sinken ließ und die Augen schloss.
"Musst du morgen früh raus" wollte sie schon im Halbschlaf wissen doch zu ihrer Überraschung schüttelte er den Kopf. "Ich hab Jonas gesagt das ich einen Tag Auszeit brauch...wir sind eh gut im Zeitplan wegen den Aufnahmen" Lächelnd küsste sie zweimal seine Brust und dann kurz seine Lippen. "Dann können wir ja morgen etwas unternehmen". Nico lächelte sie einfach nur an. "klar wenn du magst können wir mit dem Hund in den Wald fahren aber denk dran wir müssen morgen zu Kontrolle zu Markus...nochmal blutabnehmen. Wenn die Endzündungswerte schon besser sind brauchst du nicht mehr so viel Antibiotika das wäre doch toll" kam es begeistert von ihm doch sie brachte nur ein Müde Klingenes "Mh" heraus ehe sie dann auf seiner Brust ein schlief.
Am nächsten Morgen bei Markus in der Praxis
"Radikale Schonung war die richtige Entscheidung" Lilli lächelte und ließ ihre Kopf auf Nicos Schulter sinken. "Die werte sind deutlich zurück gegangen" zufrieden strich Nico ihr über den Rücken. "Also bin ich Gesund?" doch sofort schüttelte Markus den Kopf. "Weiter schonen und auch die Antibiotika". Lilli verdrehte die Augen. "Wir setzen die Antibiotika etwas runter aber sobald du schmerzen hast musst du bescheid geben" Mit einem Blick sah er zu Nico "Pass auf sie auf ja" Nico nickte und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Später
"Siehst du hier zu bleiben und eine Pause ein zu legen hat sich gelohnt und zu Belohnung gehen wir nun Eis essen" Lilli lachte und griff nach Nicos Hand. "Wieso klingt das mit dem Eis so als ob es eine Belohnung für dich wäre". Nico schmunzelte. "Ich hoffe doch das ich gleich eine Bessere Belohnung bekomme" Ihre Hand rutschte kurz über Nicos Gürtelschnalle was ihn grinsen ließ. Nico drehte sich um und spähte auf die andere Straßenseite. "Was hast du?" wollte sie wissen Während Nico nach Lillis Kapuze griff und sie seiner Freundin über den Kopf zog. "Presse" Lilli drehte sich um und jetzt bemerkte sie den Mann auf der anderen Straßenseite der sie zu Filmen schien. Nico hatte sich auch seine Kapuze übergezogen und drückte ihre ineinander verschränkten Hände um Lilli etwas zu beruhigen. "Nico Santos? bleiben sie bitte Stehen" rief der Fotograph während er die Straße überquerte. Nico ging einen schritt schneller und Lilli wurde zunehmend unruhig als sie das klicken der Kamera hinter sich hörten.
"Lauf" Nico sah sie verwirrt an. "Wie bitte" doch da war Lilli schon los gelaufen und zog Nico an seiner Hand mit sich. Zuerst stolperte Nico etwas unbeholfen hinter her bis er dann endlich auch mit lief. Irgendwann kam der Fotograph nicht mehr hinter her und erleichtert blieben sie in einer kleinen Seitenstraße stehen.
Erschöpft Lehnte Lilli sich an eine Hauswand. Nico sah sich weiter um ehe er ihr dann über die Wange strich. "Fit bist du auf jeden fall noch nicht" sanft drückte er sie gegen sich ehe er seien Arme um sie legte. "ganz ruhig Schatz. Atmen ganz ruhig" er nahm ihre Hand und führte sie unter sein Shirt. Er legte sie genau an die Stelle wo sie sein Herz schlagen fühlen konnte. "Atme im Selben Rhythmus wie mein Herz" Lilli passte sich seiner Atmung an und nach einigen Momenten hatte sie sich wieder gefangen.
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...