Erzähler Sicht
Nico kann es immer noch nicht wirklich glauben als er kurze zeit später seine beiden Söhne das erste mal im Arm hält. Lilli ist noch in einem neben Raum, eigentlich hatte er mit in das Behandlungszimmer gewollt doch Lilli hat gesagt das sie das nicht möchte. Das versetzt ihn in Alarmbereitschaft schließlich hat sie doch eigentlich angst vor Ärzten. Seine Frau ist von der Geburt total geschwächt, so fertig und so voller schmerz hat er sie noch nie erlebt. Nicos Blick richtet sich wieder auf seine Kinder. Die beiden sind eben untersucht worden und soweit ist alles in Ordnung. Eine Krankenschwester kommt aus dem Raum in den Lilli gerade behandelt wird. "Su esposa viene pronto. Todo ersta' bien hasta ahora" Nico atmet erleichtert aus. Mit Lilli ist soweit alles in Ordnung. Nun kommt die Krankenschwester die Deutsch versteht auf Nico zu. "Herzlichen Glückwunsch erstmal" er lächelt etwas überwältigt von dem ganzen was hier gerade passiert ist. "Ich würde vorschlagen das wir die Kinder jetzt erstmal wiegen und Messen" Nicos Blick richtet sich bloß wieder zum Behandlungsraum. "Und meine Frau?. Sie hat die Kinder doch noch gar nicht richtig gesehen" Die Krankenschwester sieht ihn für einen Moment total intensiv an. "Ihre Frau soll sich jetzt erstmal erholen. Wir kümmern uns jetzt um ihre Kinder und wenn sie dann gleich in das Zimmer kommen indem sie sich vorhin schon ausgeruht haben wird ihre Frau auch da sein. Okay?". Nico nickt schweren Herzens. Die Krankschwester nimmt ihm eins der Kinder ab dann steht er von seinem Stuhl auf und folgt ihr in einen kleinen Untersuchungsraum. Nico darf die Kinder nacheinander auf die Wage legen und auch beim Messen helfen. Immer noch kann er nicht glauben das die beiden Neugeborenen vor ihm, seine und Lillis Kinder sind...Es fühlt sich fremd an. Die Krankenschwester hilft ihm beim Wickeln und anziehen dabei hat er sich immer vorgestellt das er das gemeinsam mit Lilli tut. Nun sieht er die beiden Jungs vor sich liegen, beide in den Steiff Stramplern mit dem Bärenkopf drauf. Beide noch ganz verschrumpelt und richtige Winzlinge sind sie. Ein paar einzelne braune Haare sind auf ihren Köpfen zu sehen. Das mit dem dunklen Haaren ist Nico eigentlich ziemlich klar gewesen, schließlich haben Lilli und er auch braune Haare. Welche Augenfarbe sie wohl haben ? Seine braunen oder ihre grüne?. "Ihre Frau hat gesagt der ältere soll Sirius Adrian heißen?" Nico nickt sofort denn so haben sie es besprochen. Beide Neugeboren haben jeweils ein Band am Arm kleben. Der ältere von den beiden hat ein blaues Band und der jüngere ein gelbes. Mit einem Permanentmarker kritzelt sie die Namen der Kinder auf die Bändchen. Nico empfindet das nun als etwas angenehmer weil jetzt kann der die Jungs auch unterscheiden, er hat keine Peilung gehabt wer jetzt wer ist. "Na dann lassen sie uns mal zu ihrer Frau. Nehmen sie auch ein Baby" Nico schaut auf beide Kinder. "Ich...also ich glaub eben hab ich die beiden falsch gehalten..." probiert er der Situation zu entfliehen denn plötzlich hat er angst. Was wenn er den Kinder weh tut oder sogar das Neugeboren fallen lässt?. "Also das sah eben aber schon ganz schön professionell aus, ich helfe ihnen aber gern wenn sie noch unsicher sind" vorsichtig hebt sie eins der Bays hoch. Sirius brummt hält seine Augen aber weiter geschlossen. Sie legt Nico seinen Sohn in die Arme und nimmt sich dann selbst den anderen Zwilling. Die Krankenschwester hat Nico nicht angelogen, Lilli liegt wirklich schon in den Zimmer in dem sie vorhin gelegen hat um nochmal etwas schlafen zu können. Er freut sich riesig darüber das sie wach ist. James wird auf dem Bett abgelegt und dann lässt die Krankenschwester den vieren etwas zeit für Privatsphäre. "Hey..." Nico weiß nicht wieso er flüstert aber er tut es. "Hey..."flüstert sie genauso leise zurück. Er setzt sich zu seiner Frau aufs Bett. James zappelt auf der Matratze. Sofort zeigt Lilli auf James. Nico versteht sie ohne Worte und reicht ihr das Baby. Kaum liegt der Junge in den Armen seiner Mutter ist er ruhig. Lilli sieht ihr Baby an und direkt danach seinen Bruder. "Sie sehen aus wie du" Nico lacht. "Also wirklich...ich bin zwar ein paar Jährchen älter aber nicht so viel das ich schon schrumpelige Haut habe". Lilli muss lachen. "Du weißt wie ich das meine" kommt es erschöpft aus ihrem Mund. Sie lässt sich gegen seine Schulter sinken. Lilli ist völlig fertig und hat überhaupt keine Kraft mehr. "Hatten sie schon die Augen auf?" will sie im Schläfrigen Ton wissen. Nico schüttelt den Kopf. "Mh okay" sie streicht mit ihren Fingern Sirius der bei seinem Vater im Arm liegt über die Wange. "Nico..." ihr Mann hebt seinen Blick von seinen Kindern. "Es...es tut mir leid was ich da vorhin gesagt hab...mit das ich die Kinder nicht will und so" sie stottert. Er greift sofort nach ihrer Hand. "Ich kann mir schon denken das du das einfach nur gesagt hast weil es dir schlecht ging" Lilli lässt sich wieder völlig erschöpft in die Kissen sinken. "Ich liebe dich und ich freue mich das wir jetzt unsere eigene Familien haben" Nico merkt erst jetzt wie blass seine Liebste ist. "Schatz?. Bitte schlaf, du hast überhaupt keine Kraft" stellt er fest. Lilli sieht auf die Kinder und beginnt dann plötzlich wieder zu weinen. "Hey...shhh" er probiert sie zu beruhigen aber das geht schwer weil Lilli ein Baby im Arm hat und er ja auch. "Nico...ich...das..." er streichelt ihr mit seiner Hand über den rücken. "Beruhige dich" er drückt seine Nase in ihre Haare. "Du bist durch und das ganz berechtigt, schau dir mal an was du hier geleistet hast" sie schnieft wieder. "Warte ich nehme dir den Kleinen ab" er sieht sich um weil er ja auch noch ein Neugeborenes auf den Arm hat. Neben ihrem Bett steht ein Babybett. Er legt ganz vorsichtig Sirius dort hinein um seiner Frau dann den zweiten Zwilling abnehmen zu können. Kaum hält er ihren gemeinsamen Sohn in den Armen da schläft sie schon. Das Bett in dem Lilli liegt ist extra breit damit Nico auch mit hier schlafen kann. Er möchte nicht das die Zwillinge direkt so kurz nach der Geburt alleine in einem Bett schlafen müssen. Er braucht eine Zeit bis er sich organisiert hat aber dann schafft er es das beide Kinder schlafend auf seiner Brust liegen. Lilli schläft ebenfalls. Er greift nach seinem Handy, macht ein Selfie. Schickt das dann seinen Eltern und Arian.
The Wellie Family, next Generation.
Jetzt sind sie zu viert😊❤️
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...