Erzähler Sicht
Die Woche in Frankreich vergeht wie nichts und ehe Nico sich versieht bricht ihr letzter Tag dort an. Jack hat seine Frau heute morgen aus dem Krankenhaus abholen können auch wenn die alte Dame noch etwas schwach ist strahlt sie permanent was vermutlich an Lillis Anwesenheit liegt. "Ihr werdet mir so fehlen" murmelt ihre Omi während sie Lilli über dem Arm streicht. "Es war so wundervoll euch alle zusammen zu sehen" während sie das ausspricht liegt ihr blick auf Silly die am Tisch sitzt und Kaffee trinkt. "Was haltet ihr davon wenn wir uns wenn ihr mal wieder ein bisschen frei hab auf Mallorca treffen?" schlägt Jan vor während er dem Mann seiner Tochter einen Arm um die Schulter schlingt."Schließlich wohnt da doch jetzt ein Teil unserer Familie" Nico setzt ein lächeln auf schließlich möchte er auch das ihre Familien sich richtig kennenlernen. "Oh ähm, wir fragen Lisa und Egon und dann telefonieren wir ja?" wimmelt Lilli ihren Vater ab der nur mit der Schulter zuckt. Vermutlich würde Jan gut mit Egon klar kommen aber Silly und Lisa würden sich gegenseitig zerfetzten. Im Flugzeug schläft Nico direkt ein während Lilli Stumm ihren Gedanken nachhängt. Ihre Mutter hat sie zum Abschied fest an sich gepresst als hätte sie angst ihr Kind nicht mehr zu sehen. Während der Woche in Frankreich hat sich das Verhältnis zwischen den beiden Frauen etwas gelockert. Nachdem sie in Berlin gelandet sind holt Lilli ihren Hund von ihrem Schlagzeuger ab während Nico mit seinen Eltern telefoniert. Lisa und Egon sind sofort begeistert nicht nur Lillis Großeltern sondern endlich mal ihre Eltern kennen zu lernen und so schreibt Nico Jonas direkt eine Nachricht um ein Datum zu finden an dem sie nach Mallorca können. Gerade als er sein Handy weg legen will ruft ihn sein Manager an.
N: Hey Jonas
J:Seit ihr also wieder in Deutschland ja?
Täuschte er sich oder klingt sein Manager etwas angefressen?.
N: Ja, gerade eben gelandet
J: Gut dann kommt bitte am besten heute noch in mein Büro
Okay er hat sich definitiv nicht getäuscht, Jonas ist angefressen
N: Klar was gibt es denn?
Er hört seinen Manager auf schnauben
J: Was es gibt? Ich muss alle Pläne umwerfen weil die Woche in Frankreich absolut nicht eingeplant war und du fragst was los ist ??????
Nico hält sich schnell das Handy vom Ohr weg weil sein Manager ziemlich aufgebraucht ist.
N: Tut mir leid...wir...also-
J: Kommt einfach gleich in mein Büro
Ehe Nico noch etwas sagen kann hat Jonas schon aufgelegt.
Genervt lässt er sich in die Sofa Kissen sinken. Natürlich weiß er das die Woche die sie gemeinsam in Frankreich verbracht haben nicht eingeplant war. Lillis Konzerte müssen nachgeholt werde und auch seine Termine müssen irgendwie geschoben werden. Aber das ihr Manager deswegen so ausflippt hat er nicht gedacht. Bevor er darüber weiter nachdenken kann kommt Clara ins Wohnzimmer. Sie stürzt sich auf ihr Herrchen. "Hallo meine süße" sofort tätschelt er der Hündin den Kopf. Clara schleckt ihm einmal durchs Gesicht. Sofort beginnt er zu lachen und auch Lilli die am Türrahmen steht muss grinsen. "Gut das ihr hier seit" murmelt Nico während Clara abzieht und zu ihrem Spielzeug läuft. Verwundert sieht sie an. "Ist was passiert ?" Bedröppelt spielt er mit seinem Ehering. "Jonas ist wütend, wir sollen in sein Büro kommen". "Darauf hab ich jetzt gar kein Bock" murmelt sie während sie sich auf seinen Schoß sinken lässt. "Ich war auch blöd und hab nach Urlaub Gefragt obwohl die Termine die verschoben sind noch nicht mal klar sind" sie seufzt. "Du bist auch ein Idiot". Clara lässt ihren Ball fallen , springt erfreut in die Luft als der Ball auf dem Boden Auftitscht und dann gegen eine Kommode knallt. Durch den Knall bekommt er mehr Schwung und rollt auf den Flur. Ihre Hündin stürzt wie besessen hinter her. "Ich hab irgendwie nicht nachgedacht bevor ich ihm geschrieben hab" murmelt Nico betreten. Lilli seufzt. "Ist jetzt so, ändern Können wir es nicht mehr" sie steht von seinem Schoß auf und hält ihm ihre Hand zum Aufstehen hin. "Na komm dann lass uns Jonas nicht noch länger warten lassen". Keiner von ihnen hat Lust nach dem anstrengen Flug über ihre Arbeit zu reden aber manche Dinge müssen eben sein. Die Hündin ist auch nicht begeistert als Lilli sie an die Leine nimmt und sie anweist den Ball in der Wohnung zu lassen.
"Hey ihr beiden" die Laune ihres Managers scheint sich gebessert zu haben als er sie zu Begrüßung umarmt. Clara wird zu Begrüßung einmal gekrault ehe Lilli sie dann unter den Tisch schickt. Die Hündin kommt oft mit zu Terminen und so ist es gewöhnt sich in solchen Situationen ruhig zu verhalten nur bei The Voice wenn Rudi dabei ist putschten sich die Hunde so hoch bis sie außer Rand und Band sind. Nico ist nervös und spürt auch das Lilli unruhig mit dem Bein wackelt. "Zuerst einmal freut es mich natürlich das es deiner Oma wieder besser geht" wendet sich ihr Manager an Lilli was ihr ein zartes lächeln entlockt. "aber trotzdem wärs schön gewesen zu wissen wann ihr wieder hier seit weil so einen Jahresplan umzuwerfen bedeutet viel Arbeit" Schuldbewusst senkt Lilli den Kopf. Aber was hätte sie denn sonst tun soll? Ihr Oma hat sich so gefreut als ihre Enkelin sie im Krankenhaus besucht hat. Sie hätte nicht zulassen dürfen das Nico seine Termine verpasst dabei hat sie seinen Beistand so gebraucht. "Ich hab echt probiert das alles irgendwie zu schieben aber die Konzerte haben sich weil die Hallen ausgebucht sind nur in den Dezember verschieben lassen" Nico wird hellhörig. "Aber da ist Lilli doch schon auf Tour". Lilli ahnt schon worauf das hinauslaufen wird...mit so viel mühe haben sie probiert sich die erste Dezemberwoche frei zu halten...alles umsonst. "Tut mir leid euer Dezember Urlaub wird wohl ausfallen müssen" kurz herrscht stille. "Aber da wollten wir in die Hogwarts Studios das hab ich dir doch schon so lang versprochen" murmelt Nico missmutig als würde das jetzt noch irgendwas ändern. "Tut mir echt leid aber anderes ging es nicht" genervt spielt Lilli an ihrem Ring rum. Eigentlich das weiß sie selbst sollte sie sich nicht darüber aufregen schließlich gibt es auf der Welt Menschen die einen Urlaub wegen einer Erkrankung absagen aber trotzdem ist ihr jetzt nach schmollen zu mute. "Kannst du die Konzerte nicht in den Spätsommer schieben" probiert Nico ihren Urlaub durch zu bekommen doch Jonas nimmt ihnen jede Hoffnung und schüttelt den Kopf. "Alles Ausgebucht" lehnt er seinen Vorschlag ab. "Ich kann aber probieren deine Termine von letzter Woche in die nächste zu kriegen dann hättet ihr im Oktober nh Woche, wolltest du doch für Mallorca" Nico sieht Lilli an die an ihren Fingernägeln zu knibbeln begonnen hat. "Dann fahren wir halt im Oktober nach Hogwarts" hofft er ihrer Laune verbessern zu könne doch Lilli schüttelt den Kopf. "Ich hab dir Hundertmal gesagt das ich das im Dezember sehen will weil man dann die Möglichkeit hat in dem Schloss zu übernachten". Nico rauft sich die Haare. "Außerdem geht deine Familie vor" fügt sie dann Versöhnlich hinzu. Sofort greift er nach ihrer Hand. "Ist jetzt unsere Familie" erinnert er sie und deutet auf ihren Ehering.
Übergangs Kapitel...wie immer finde ich diese Kapitel irgendwie komisch...
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...