51

745 31 8
                                    

Erzähler Sicht

Max merkt recht schnell das es keinen Sinn hat zu warten bis Nico aufhört Lilli abzuknutschen und geht dann an ihnen vorbei in seine Umkleide. Natürlich weiß er das es nicht richtig war Tinder auf Nicos Handy geladen zu haben aber Lilli hat es ihm angetan...immer schon. Ihr schlanke Figur und ihre Unglaublich lustig und Motivierende Art machen ihn hibbelig. Außerdem teilen sie die Leidenschaft zu Musik. Die ganzen letzten Jahre hat er probiert ein Guter Freund für Nico zu sein denn so konnte er unauffällig auch mit Lilli zeit verbringen doch hier bei The Voice will er mehr von der hübschen braunhaarigen und genau das würde er auch bekommen da war er sicher. Gerade als er sich für die Show fertig machen will fällt ihm ein das er hoch ins Büro des Aufnahmeleiters musste wegen der Sache mit der Prügelei. Jede Frau mag es doch wenn man sich um sie kloppt und schließlich hat er gewonnen deswegen schämt er sich überhaupt nicht für das was er Nico angetan hat.

"Sag mal was isst du da eigentlich die ganze zeit?" will Lilli von Nico wissen der sich die ganze zeit an der Keksdose von dem Aufnahmeleiter bediente der noch gar nicht in seinem Büro aufgekreuzt war. "Sag mal spinnst du?. Du kann doch nicht einfach an die Sachen von dem gehen" ruft Lilli aufgebracht und schließt schnell die Keksdose bevor sich Nico noch weiter bedienen kann. "Die haben eh nicht geschmeckt" murmelt er wofür er einen vorwurfsvollen blick von Lilli bekommt. Gerade als er noch etwas sagen will geht die Tür auf und Luke betritt den raum. Wage erkennt Nico den Mann er war damals auf der Aftershow Party gewesen indem Jahr als Lilli gewonnen hat. "Tut mir leid euch unter diesen umständen sprechen zu müssen" kommt es von ihm während er zuerst Lilli und dann Nico die Hand gibt. "Wie geht es dir Nico? Du saßt echt Furchtbar aus wenn ich das mal so sagen darf" Am Anfang ist er etwas überrumpelt weil er den Mann hier höchstens einmal gesehen hat und er anscheinend genau über alles informiert war. "Ähm ganz gut. Lilli hat sich gut um mich gekümmert" seine Freundin wird etwas rot aber Luke scheint das egal zu sein. "Na dann ist ja super. Ich möchte direkt auf den Punkt kommen. Von allen möglich Leuten weiß ich das du nicht angefangen hast und Max ist ja auch ohne eine Verletzung aus der Sache raus gekommen deswegen möchte ich dich fragen wie du dich mit dem Gedanken dabei fühlst weiter mit ihm zu arbeiten". Für eine weile wird es still im Büro und Nico beginnt zum ersten mal seit der Sache mit Max in sich hinein zu horchen.

Max ist doch immer noch sein Kumpel und wie in einer Beziehung kann es auch in einer Freundschaft mal schlechte Zeiten geben. Max würde ihm doch niemals etwas richtig schlimmes antun oder?. "Wir sind Kumpels egal was da auf dem Flur passiert ist und um ehrlich zu sein ist es mir Unangenehm wie das die Runde hier macht. Wir sind Erwachsen und kriegen das schon allein hin" insgeheim war Nico Max sogar ein bisschen dankbar für die Schlägerei denn sonst hätten Lilli und er sich bestimmt nicht so schnell vertragen. Ihre Angst um ihren Liebsten hatten ihr die Enttäuschung über sein verhalten genommen und wäre das nicht so gewesen hätten sie vielleicht immer noch streit. "Okay also muss ich ihn von deiner Seite aus nicht raus werfen ?" Nico schüttelt den Kopf und Lilli gibt ihm ein Küsschen auf die Wange denn auch sie will nicht das Max wegen dieser Schlägerei seinen Job als Coach verliert. "Okay dann danke ihr zwei" kommt es freundlich von Luke der ihnen nochmal die Hand reicht. Gerade als Nico und Lilli das Büro verlassen kommt ihnen Max entgegen. Er geht Stumm an ihnen vorbei und auch Nico geht einfach weiter. "Das ist doch alles Mist" murmelt sie während Nico nach ihrer Hand greift. "Ihr ward doch total gute Kumpels" er will wirklich nicht weiter über Max nachdenken. "Süße bitte...das wird sich alles wieder richten. Vielleicht hätte er sich lieber Tinder auf sein eigenes Handy laden sollen" sie beginnt zu Kichern und gibt Nico noch einen Kuss ehe sie dann in die Maske verschwindet.

Die Sing Offs waren immer hart und auch Lilli tut der Gedanke weh sich von so vielen unglaublichen Sängern und Sängerinnen zu verabschieden. Kaum zu glauben das sie das alles auch schonmal erlebt hatte. "Du siehst wundervoll aus" reißt Nico sie aus ihren Gedanken während sie gerade mit dem Mikro verkabelt wird. "Danke Schatz" kommt es von ihr und wieder staubt er ein Küsschen ab. "Krass oder Lilli vor vier Jahren stands du auch dort" kommt es lieb von Rea und er deutet auf die Bühne. Lilli nickt. "Naja wir haben dieses Jahr früher mit den Drehs begonnen also ist es noch nicht genau vier Jahre her" klugscheißt Nico und sie verdreht die Augen. "Denn ich weiß noch das wir deinen Geburtstag" weiter kommt er nicht denn "Wer hat Geburtstag ?" will Mark wissen der als einziger vollständig dreh fertig ist. "Lilli am Freitag" kommt es lächelnd von Nico und sie seufzt. "Geil dann Saufen bei euch ?" hackt er nach und Lilli will ihm gerade erklären das sie wegen ihrem Antibiotika kein Alkohol trinken soll er aber trotzdem vorbei kommen kann als Nico sich einklinkt. "Sorry aber wir werden nicht Zuhause sein" kommt es von ihm und Lilli sieht ihn verwirrt an. "Bitte?" er grinst frech. "Überraschung mehr sag ich dir aber nicht" mit diesen Worten lässt er die anderen Coaches stehen und läuft auf die Bühne um sie auf den Roten Stuhl zu setzen.

Lillis angst das sie sich wegen eines Talents Streiten würden war unbegründet denn sie waren sich immer so einig das es fast schon gruselig war. Während Nico gerade eine erneute Endscheidung ihrem Team mitteilen will streift sie sich eine Strähne Hintes Ohr und betrachtet dann ihren Verlobungsring. Moment mal. Ihr Verlobungsring. In dem ganzen Trubel hatte sie vergessen den Ring aus zu ziehen. Hinter ihnen saß ein Live Publikum und Acht Kameras aus allen verschiedenen Winkeln umgeben sie. Ganz toll Lilli...auch wenn es ja eh nun öffentlich war hatte sie ihren Ring eigentlich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren wollen aber dafür war es nun zu spät...

ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel

~Nico Santos FF Coach LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt