Erzähler Sicht
Lilli ist überrascht als ihr Handy klingelt und Nicos Name auf dem Display aufleuchtet. Sie hat schon ein wenig geschlafen und wird von dem Geräusch geweckt. Sie setzt sich auf und fährt sich mit ihrer Hand übers Gesicht in der Hoffnung etwas wacher zu werden zum glück ist es kein Face time Anruf. Hey süße begrüßt Nico sie und sofort wird ihr ganz warm ums Herz. Es hat lange gedauert bis du dran warst, ist alles in Ordnung bei dir? Auf keinem fall wird sie sich nun übers Handy weiter streiten und sie Hofft das auch er darauf keine Lust hat. Hier ist alles in Ordnung und bei dir? klar hätte sie ihm jetzt ausführlich von ihrem Tag erzählen können aber danach war ihr gerade nicht. Hier ist alles soweit okay. Der Läusepudel vermisst dich und ich ,ich dich auch. Sie muss lächeln und wünscht sich plötzlich doch das es ein Face Time Anruf wäre dann könnte sie wenigstens seine hübschen Augen sehen. Ging es Clara gut bei Arian? Natürlich weiß Lilli das Arian sich gut um ihren Vierbeinigen Liebling gekümmert hat aber sie weiß nicht was sie sonst fragen sollt. Gut ? ihr ging es mega, richtig fett ist sie geworden Lilli musss kurz los lachen das war jetzt aber nicht nett von dir Nun muss Nico auch lachen Ich sag doch nur die Wahrheit. Dann ist es plötzlich still. Du Lilli...Ich weiß das ich wieder Mist gebaut hab. Es ist natürlich absolut nicht schlimm das wir nach Mallorca sind und- Sie unterbricht ihn. Lass gut sein Nico! hattest doch recht mit dem was du gesagt hast. Ich hab meine Gefühle nicht im griff und deswegen mussten wir weg. Es ist so und es ist gut das du das so gesagt hast. Sie weiß das er sich schämt aber das muss er doch nicht es war doch wirklich die Wahrheit. Ich fliege morgen nach Frankreich...sie hört ein rauschen und es klingt so als wäre ihm Ausversehen das Handy runter gefallen. aber ich dachte es wäre alles okay. Was willst du denn überhaupt da ich meine das ist doch auch noch nicht so gut wenn du so viel fliegst Mit so einer Reaktion hat Lilli schon gerechnet. Ich möchte gern ein bisschen zeit bei meinen Großeltern verbringen und hier ist auch alles okay aber vielleicht brauch ich gerade einfach mal meine Familie... sie hört wie Nico schwer schluckt. und wann kommst du dann nachhause? Ich sollte doch eigentlich am Sonntag wieder nach Mallorca fliegen aber wenn du nicht da bist macht das keinen sinn Lilli spielt mit ihrem Verlobungsring den sie sich wieder übergezogen hat. Ich weiß es nicht. Vielleicht tut uns das auch mal gut. Stille. Probierst du mir gerade zu sagen das du eine Pause willst?. An seiner Stimme merkt sie wie sehr ihn das trifft. Um Gottes willen nein Nico! Sie hört ihn erleichtert ausatmen. Ich dachte nur weil wir momentan von einem Streit in den nächsten rutschen. Das wir uns dann wieder aufeinander freuen wenn wir uns jetzt eine Zeit nicht sehne Wieder ist es für einen Moment still am anderen ende. Ich freue mich jetzt schon auf dich dafür muss ich nicht eine ganze Woche warten sie muss lächeln und sieht dann auf ihren Verlobungsring. Wenn dein Album fertig ist kannst du doch nach kommen. Meine Oma hat schon nach dir gefragt Nun hört Lilli die Stimme von Nicos Schlagzeuger in Hintergrund Können wir dann wieder Boss? Nico seufzt lauf. Ich ruf dich Morgen nochmal an mein Schatz. Augenblicklich wird Lilli traurig. Wie gern hätte sie noch etwas länger mit ihm telefoniert. Dann wünsch ich euch viel spaß beim Aufnehmen. Ich...Ich liebe dich . Nico erwidert das Ich liebe dich und dann legt er auf um weiter zu Arbeiten.
Am Nächsten Morgen
Natürlich hat Lilli schon am Vorabend mit Egon und Lisa über ihre Abreise gesprochen aber trotzdem fällt dadurch der Abschied nicht leichter. "Aber ich versteh das nicht es ist doch alles in Ordnung. Du musst nicht fliegen mein Kind" probiert Lisa erneut die Freundin ihres Sohnes überreden zu bleiben. Lilli seufzt einmal. "Natürlich ist alles in Ordnung und ich weiß auch das ich nicht fliegen muss aber ich möchte gern. Ich hab meine Großeltern ewig nicht mehr gesehen und wenn wir nächste Woche mit The Voice weiter drehen kann ich sie vor der Hochzeit gar nicht mehr besuchen und das möchte ich nicht" Lisa ist wirklich traurig darüber das Lilli schon abreisen wird und irgendwie macht ihr das ein schlechtes Gewissen. "Nico und ich kommen bestimmt bald nochmal her" versucht sie ihre Schwiegermutter auf zu muntern die daraufhin nur nickt. "Jetzt mach es ihr doch nicht so schwer" mischt sich Egon ein und legt seiner Frau die Hand auf die Schulter. "Ich will es ihr doch gar nicht schwer machen. Ich hab sie einfach gern um mich rum" rechtfertigt sich Lisa und nimmt dann Lilli fest in ihre Arme. "Ich mag es wenn es hier im Haus nicht so ruhig ist und ich liebe es zu sehen wie gut du meinem Jungen tust" redet sie weiter während sie die Verlobte ihres Sohns an sich drückt. Lilli genießt es. Auch nach all den Jahren in dieser Familie überrascht es sie immer wieder aufs neue wie Lieb alle Wellenbrinks zu ihr waren. Noch nie wirklich nie hat es ein böses Wort zwischen ihnen gegeben. Lilli ist unglaublich stolz bald endlich auch Wellenbrink heißen zu dürfen. Für einen Moment ist sie traurig das sie Nico nicht auch so tolle und liebe Schwiegereltern schenken kann doch dann wischt sie den Gedanken an ihre Eltern schnell zu Seite. "Also ich störe die Damen wirklich nur ungern aber wenn Lilli noch etwas Frühstücken möchte solltet ihr euren Kaffeeklatsch beenden" vernichtet Egon die Emotionale Stimmung zwischen den beiden Frauen. Schnell Frühstücken sie alle eine Kleinigkeit und dann bringen Egon und Lisa die Verlobte ihres Sohnes zu Flughafen. Egon nimmt sie in den Arm und direkt danach wird sie von Lisa nochmal geknuddelt. "Und schreib wenn du gut angekommen bist" betont Lisa nochmal und Lilli nickt. Egon wirft Lilli noch eine Kusshand zu während diese mit ihrem Koffer in der Passkontrolle verschwindet.
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...