18

1K 43 19
                                    

Erzähler Sicht

Am Nächsten Tag fuhren Lilli und Nico gemeinsam in das Büro ihres Managers. Jonas erwartete sie bereits. "Hey ihr zwei" rief er fröhlich ehe er beide einmal kurz in die Arme schloss. "Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung". Lilli strahlte und Jonas besah sich ihren  Ring ehe er Nico einmal brüderlich auf die Schulter klopfte. "Gut gemacht" lobte er Nico der stolz lächelte. Gemeinsam setzten sie sich auf die Stühle die Jonas bereit gestellt hatte während er einen großen Kalender auf seinem Schreibtisch ausbreitete. "Und ihr wollt also unbedingt noch diesen Sommer heiraten?" hinterfragt er und Lilli nickt. "Es wäre so schön wenn es dieses  Jahr noch klappen würde".
Lillis Augen leuchteten so sehr das Nico breit lächelte. Niemals hätte er sich vorstellen können das er während er ein Coach von The Voice Off Germany war seine Große liebe finden würde. Liebevoll legte er seine Hand über Lillis die auf dem Schreibtisch lag.

Jonas riss ihn aus seinen Gedanken "Also wenn wir die zwei Konzerte hier um eine Woche vorverlegen könnten hätte Nico hier auf jeden fall frei" er deutete während er Sprach mit seinem Kugelschreiber auf eine Woche im Juni. "Lilli hätte dort und da ein Festival...das könnte ich natürlich nicht verschieben weil dort noch andere Künstler währen aber das könnte ich ja Absagen".
Lilli nickt und sieht zu Nico der ihr ebenfalls zu stimmt.
Mit seinem Stift markierte sich Jonas die Komplette dritte Juni Woche in dem riesen Jahresplan und schrieb dann etwas auf seinen Block. "Ich würde sagen am besten legen wir auch direkt ein Ersatz Datum fest falls wir Nicos Konzerte nicht vorverlegen können" Während er Sprach schaute er angestrengt auf seinen Jahresplan und raufte sich die Haare.
"Also ansonsten würde wir es höchstens im Mai hinkriegen..." murmelte er während er sich mit ein einem roten Edding etwas markierte. "Aber ich probiere erstmal Nicos Konzerte zu verlegen wenn das klappt sollte alles Safe sein".

Glücklich sieht Lilli zu Nico der ihren Blick genauso glücklich erwidert. "Und wir haben noch eine Frage" gespannt sieht Jonas sie an. "Also wegen den Dreh arbeiten. Denkst du es wäre besser wenn Lilli den Verlobungsring auszieht?". Jonas besieht sich ihren  Ring genauer und sieht die beiden dann für einen Moment ratlos an. "Also er sieht halt schon krass aus wie ein Verlobungsring also wenn ihr  Schlagzeilen machen wollt dann lass ihn an".

Lilli seufzte und streicht einmal liebevoll über den Ring. "Ich hab mich schon so an ihn gewöhnt...".
Nico sieht Lilli an. "Aber jetzt mal realistisch gesehen wie Wahrscheinlich ist es das es jemanden auffällt". Jonas zog die Augenbraun hoch. "Bei Stars die ihre Beziehung so strickt aus der Öffentlichkeit raushalten  wie ihr es tut wird doppelt und dreifach hin geschaut".
Nico fuhr sich einmal durch die Haare. "Ich will das momentan aber einfach noch nicht öffentlich machen" Lilli stimmt ihm mit einem Nicker wortlos zu.

"Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie ihr es dann öffentlich machen wollt oder wollt ihr beide bei öffentlichen Auftritten dann immer den Ring ausziehen?" Lilli beginnt sofort den Kopf zu schütteln. "Nachdem er mir den Ring angesteckt hat bleibt er für immer an meinem Finger das das klar ist".
Sowohl Jonas als auch Nico können sich bei Lillis Überzeugung das Lächeln nicht verkneifen. "Ne aber um jetzt mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen...Ich dachte halt das wir vielleicht ein Hochzeitsfoto dann einfach Hochladen...wir müssen ja nicht groß was drunter schreiben vielleicht einfach nur N Und L Und das wars dann. Unsere Ehe geht die Leute ja nichts an. Würden es ja nur machen um der Presse den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wir haben ja gesehen was damals bei Mark und Lena passiert ist. Ich hab definitiv gar keine Lust heimlich von der Presse abgelichtet zu werden".
Lilli legt liebevoll ihre Hand auf Nicos Oberschenkel.
"Das müssen wir ja auch noch nicht jetzt besprechen schließlich wissen wir ja noch nicht mal ob es diesen Sommer überhaupt was wird...wenn der Veranstalter von deinen Konzerten sich Querstellt passt es erst im Mai und dann hätten wir nur drei Tage...ich würde das dann um ehrlich zu sein etwas länger mit dir genießen wollen als nur drei Tage".
Nico nickt einmal und Jonas sieht auf seine Uhr. "Ich werde wirklich alles in meiner Macht stehen versuchen die Konzerte vor zu verlegen" dankbar nickt Lilli ehe sie sich dann vom Stuhl erhebt. Nico und Jonas schlagen einmal brüderlich ein und Lilli bekommt eine Umarmung. "Ich melde mich dann bei euch. Macht es gut ihr zwei!" die beiden sind schon im Treppenhaus des Bürokomplexes als Jonas ihnen noch nachruft "Ach Lilli ? Achtest du darauf das ihr Morgen Pünktlich ins The Voice Studio kommt" Lilli nickt und zeigt ihm zwei hochgestreckte Daumen entgegen.

Am nächsten Tag

"Na freust du dich schon" will Nico von Lilli wissen während sie Clara von ihrem Anschnaller befreit und ihre Hündin an der Leine Befestigt. "Ja...aber ich bin total nervös". Nico lächelt und verschränkt ihre Hände mit einander. Gemeinsam betraten sie das The Voice Studio. Rudi lief erfreut auf sie zu und blieb vor Clara stehen. Clara war sofort Feuer und Flamme und wollte direkt mit dem anderen Hund spielen. Nico Löste die Leine von Claras Halsband und sofort jagen die beiden durch die Eingangshalle. Thore kam zu ihnen und grinste Lilli und Nico an. "Krass Lilli. Vor vier Jahren stands du genau an dieser Stelle nur als Talent und jetzt bist du Coach".  Lilli wird verlegen und schaut auf den Boden. Nico legt ihr einen Arm um die Schulter.
"Jetzt entspann dich Süße" flüstert er ihr ins Ohr ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Lilli schiebt Nico sanft von sich weg. "Nicht hier das hatten wir besprochen"erinnert sie ihn ehe Thore ihnen das Zeichen gibt ihm zu Folgen. Beide Laufen Thore nach. "Eure Umkleiden sind direkt nebeneinander ich dachte das fändet ihr cool" Nico grinste und ohne das er es ausspricht weiß sie was er denkt.

Kurz vor den Aufzeichnungen der ersten Blindaudios

"Na ich bin ja gespannt ob sich unsere einzigste Frau durchsetzen kann" stichelte Max schon los während sie mit den Mikros verkabelt wurden. "Oh keine Sorge die Kann" verkündete Nico und grinste Lilli zu. "Das denke ich auch" pflichtete Rea ihm bei. "Ich hätte dich damals so verdammt gern in unserem Team gehabt" wante er seine letzten worte an Lilli. Nico kommt fertig verkabelt auf Lilli zu und drückt ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen. "Du siehst umwerfend aus. Hab ich dir das schon gesagt?" Lilli schüttelte den Kopf und fängt dann an mit seinem Hemdkragen zu spielen. "Ihr seid echt niedlich" Crashte Max nun von der Seite rein und natürlich musste Mark ihm direkt recht geben. Etwas peinlich berührt sieht Lilli auf den Boden ehe sie ihre Hand von seinem Hemd nimmt .

~Nico Santos FF Coach LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt