Erzähler Sicht"Hier mein schatz" Lilli dreht sich zu Nico um denn sie hatte bis vor einigen sekunden mit ein paar fans fotos gemacht und unterhält sich nun noch mit den drei Teenagern. "für dich" grinsend hällt er ihr das Elefanten Stofftier hin. Die drei Mädels die mit Lilli ein Foto gemacht hatten fingen an zu kichern. Nico grinst und bindet ihr nun auch den Herz Helium Luftballon ums handgelenk. "wieso ist der Typ eigentlich so niedlich?" flüstern die Mädchen und Nico grinst zufriden. lächelnd stellt Lilli sich auf die zehenspitzen und gibt ihm einen kurzen kuss. "machst du auch ein Foto mit uns?" will eine der Jugendlichen wissen und natürlich bekommen die Mädchen ihre Fotos. Zuhause angekommen beschließt Lisa sich nochmal mit ihrer alten Freundin zu treffen und nimmt den Hund mit so das Nico und Lilli wieder allein sind. Lilli liegt auf dem sofa und kuschelt mit ihrem Elefanten. Nico lässt sich neben sie fallen und legt einen arm um sie.
"Ich liebe dich Lilli" glücklich kuschelt sie sich mehr an ihn. "geht es dir jetzt besser?"erstaunt sieht sie ihn an. "was meinst du denn". Nico beißt sich auf die Lippe. "denkst du ernsthaft das mir nicht aufgefallen ist das du komisch bist". Verlegen spielt sie mit ihrem verlobungsring. "tut mir leid" sie lässt ihren kopf auf seine schulter fallen. "ist immer noch wegen dem streit oder?". Sie beißt sich auf die lippen denn sie will die schöne Stimmung nicht kaputt machen. "ich weiß das ich richtig blöd war. Ein richtiger hornoxe". Nico greift nach ihren Händen. "Du hast mich wirklich verletzt".
"Worte kann man nicht zurück nehmen ich weiß aber es tut mir wirklich ehrlich leid. Ich hab nachgedacht und ich hab dich total gedrängt Kontakt zu deinen Eltern auf zu nehmen. Ich weiß nicht was damals zwischen euch passiert ist und du hast ja auch nie was erzählt was natürlich auch vollkommen okay ist. Ich find und fand die vorstellung einfach total cool das wir eine große Familie haben würden aber ich hätte schauen müssen wie es dir damit geht". glücklich kuschelt sie sich an ihn. "danke das du so lieb bist" lächelnd legt er ihr einen arm um die schulter. "ich hab meinen eltern übrigens geantwortet" überrascht sieht er sie an."Max hat mir dabei geholfen. Alleine hätte ich das nicht gepackt". Er scheint zu überlegen. "warum bist du damit nicht zu mir gekommen?".
"Naja Max hat seine Hilfe von sich aus angeboten und um ehrlich zu sein hätte ich gewollt das du auch fragst. Aber so hatte ich das Gefühl das es dich nicht richtig interessiert". Nico schüttelt sofort den Kopf. "ich bin so ein idiot" murmelt er während er sich mit der Hand gegen den Kopf schlägt. "tut mir leid". Lilli legt ihre Hände auf Nicos. "vielleicht hab ich einfach gehofft das du mich verstehst aber du kannst mich gar nicht verstehen. Deine Familie ist so ein Geschenk". Nico beißt sich auf die Lippen. "du weißt das es unsere Familie ist. Meine Eltern vergöttern dich" verlegen versteckt sie ihren Kopf in seiner Halsbeuge. "und ich dich auch mein Schatz" dann küsst er sie sanft auf die stirn. "ist das jetzt endlich geklärt?" will er wissen und Lilli nickt. Lilli rutscht zufrieden auf seinen schoß und gerade als sie anfängt ihn zu küssen hören sie den schlüssel in der Wohnungstür. Wenige sekunden später kommt Clara ins Wohnzimmer gesprintet. "warum ist die denn schon wieder da" seufzt Nico und Lilli grinst leicht. "denk doch bitte daran was ich dir vorhin gesagt hab. Deine Familie ist ein Geschenk". "trotzdem hätte ich wahnsinnig bock auf was anderes" kommt es bloß von ihm was ihr ein Kichern entlockt. Lisa betritt das Wohnzimmer "hey ihr zwei" dann sieht sie auf Lilli die immer noch auf Nicos schoß sitzt und als sie den blick ihrer schwiegermutter sieht rutscht sie verlegen zurück aufs sofa. "ich will nicht stören. Aber der Hund hat totalen Hunger". Lilli sieht zu Clara. "stimmt das süße?" sofort fängt Clara an zu bellen und stupst gegen ihren Napf.Lilli steht auf und läuft mit den Napf in die Küche. "Na komm kleine dann gibt es Essen".
"immer wenn ich Hunde futter sehe muss ich jetzt an deinen dämlichen scherz anruf denken" beschwert sich Lisa bei ihrem Sohn der sofort an das Coach spiel zurück denken muss. "Das war echt fies von ihm" stimmt Lilli seiner Mutter zu die dem Hund sein Abendbrot in der Küche bereit gestellt hatte. "Ich hab auch Hunger" meldet sich Nico und seine Mutter sieht ihn an "dann mach dir was du bist Erwachsen" schmollend schiebt er die unterlippe vor. "okay was willst du essen liebling?" Triehumphiert sieht er seine Mutter die bloß den Kopf schüttelt an. "Ich will echt nicht wissen was Nico isst wenn Lilli mal nicht da ist".
"glaub mir ich auch nicht" kommt es von Lilli. Nico wünscht sich Pfannkuchen und so bekommt er die auch. Gerade als sie einen in der Pfanne wendet umarmt Nico sie. "das riecht so gut" flüstert er ehe seine Hand unter ihr Shirt rutscht. "Nico deine Mutter sitzt im Wohnzimmer" murmelt Lilli leise doch Nicos Hand wandert nicht weiter nach oben sondern bleibt auf ihrem Bauch liegen. Sie muss schlucken. Egal ob sie Schwanger war oder nicht es würde ein drama geben. Wenn sie nicht schwanger wäre würde Nico total enttäuscht sein aber andersrum fühlte sie sich überhaupt nicht bereit Mutter zu werden."Hat sich Markus schon gemeldet?" will er wissen und sie schüttelt den Kopf.
"denkst du nicht das du der erste wärst der es erfahren würde?" Nico zuckt mit den schultern. "war ich jetzt auch der erste?" will er wissen und prompt bekommt sie ein schlechtes gewissen "nein" gibt sie trocken von sich allerdings sieht Nico davon kein bisschen überrascht aus. "Zoe?" hackt er nach und Lilli schüttelt den kopf. "deine mom" er lächelt und fährt mit seiner Hand sanft ihren Bauch auf und ab. "fühlst du dich denn anders als sonst?" leicht genervt hebt sie mit dem pfannenwender den fertigen pfannkuchen aus der pfanne und verfrachtet ihn auf einen Teller. "nein alles wie sonst" etwas enttäuscht fährt er sich durch die Haare.
"Im internet steht das manche Frauen spüren wie sich das Baby bildet und so". "Für dich kein Google mehr wenn ich nicht dabei bin und jetzt setzt dich hin und ess" er sieht auf den Teller dem sie ihm hin hällt. "da ist ja noch kein Nutella drauf" stellt er fest während seine Mutter die küche betritt. "Nico also echt. Nutellaglas aufschrauben, messer rein und das dann auf den pfannkuchen. was haben Papa und ich bloß falsch mit dir gemacht". Er sieht seiner Mutter nach die die Küche wieder verlässt. "kriegst du das hin oder soll ich das machen?" will Lilli liebevoll wissen die das sonst auch immer für ihn tut und es heute einfach nur vergessen hatte. "nein Mom hat recht...ich mach das selbst" seufzend sieht sie ihm hinter her der wie ein zehnjähriger die Küche verlässt der gerade seinen eltern gebeichtet hatte das er in einer Klassenarbeit eine fünf geschrieben hatte.
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...