Erzähler Sicht
"Schatz?. Willst du Mango?" will er aus der Küche im Haus wissen. "Oh ja. Ganz viel!" er lacht. Nicos Eltern sind noch drei Tage geblieben und haben geholfen die letzten Kleinigkeiten zu verräumen ehe sie dann zurück nach Mallorca sind. "Bitteschön" Nico kommt ins Wohnzimmer, hält seiner Frau eine Schüssel mit Mango hin. "Danke" sie gibt Nico ein Küsschen auf die Wange. Er lässt sich zu ihr sinken. Zufrieden mampft sie ihre Mango. "Hilfst du mir gleich die Blumen im Garten einzupflanzen?" er seufzt. "Wollen wir nicht lieber gleich unser neues Bett ausprobieren?" er rutscht näher an sie an. "Das müssen wir jetzt echt mal tun...ich warte schon fast nh Woche darauf" Lilli schmust sich dich an Nico ran. "Ne...heute Abend" sie seufzt. "Das sagst du seitdem wir hier wohnen...hab ich dir was getan?. Hast du schmerzen ?" sie schüttelt sofort den Kopf. "Ich bin Müde...und meine Brüste tun unglaublich weh" er schlingt einen Arm um ihre Schulter. "Und wieso sagst du mir dann nicht das du schmerzen hast sondern tust so als wäre alles gut?" sie senkt ihren Blick. "Ich...ich... man-" er drückt sein Gesicht in ihre Haare. "Schon gut". Er streichelt ihr über den Arm. "Hast du mal mit deiner Frauenärztin gesprochen ?. Vielleicht kann die dir irgendwas verschreiben?" sie spielt mit ihrem Ehering. "Mach ich noch" er nickt. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann musst du mir das sagen" er stupst ihre Nase an. "Ich Liebe dich und will dir nur helfen. Ich will dir nichts tun" sie sieht ihn mit großen Augen an. "Ich hab doch auch nie gesagt das du mir was tun willst" sie streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Ja...ich wollte damit nur sagen das du mir immer alles erzählen kannst. Gerade jetzt ist das wichtig. Ich meine du kommst jetzt in die 20 Schwangerschaftswoche also ist die Hälfte der Schwangerschaft rum. Es geht jetzt auf die Geburt zu und das ist ein sensibles Thema" sie schmust sich an Nico ran. "Danke" er lächelt sanft. "Vielleicht können wir ja nachdem wir aus Schweden wiederkommen nochmal nach Mallorca...vielleicht sprichst du ja lieber mit meiner Mami..." Lilli dreht sich zu ihm um. "Nein...also ich werde definitiv mit ihr sprechen aber nicht in ein paar Wochen wenn wir aus Schweden wieder kommen" verwirrt sieht er sie an. "Du weißt schon das man nur mit bis in eine bestimmte Schwangerschaftswoche Fliegen darf...je nachdem wie lange wir in Schweden bleiben können wir dann nicht mehr nach Mallorca" Lilli spielt mit ihren Ehering. "Ich will die Kinder auf Mallorca bekommen" sprudelt es aus ihr raus. Er sieht sie an, "Echt?" sie nickt. "Das wäre doch auch toll für deine Eltern. Dann kriegen sie mehr von den Babys mit" Nico beginnt zu strahlen. "Das würdest du echt machen ?" sie nickt. Direkt schließt er seine Arme um sie. "Ich liebe dich!!" sie lacht. "Du bist dann echt einverstanden ja?" er nickt sofort. "Klar!. Mama wird sich so sehr freuen". Er drückt ihr einen Lagen Kuss auf die Lippen. "Ich hätte wegen letztens auf der Autobahn niemals gedacht das du mir erlaubst die Kinder auf Mallorca in einem Geburtshaus zu bekommen" dann steht sie strahlend vom Sofa auf und hält ihm ihre Hand hin. "Komm wir gehen die Blumen einpflanzen" Nicos Gehirn verarbeitet erst jetzt ihren letzten Satz. "Halt. Ich hab nichts dagegen wenn du die Kinder auf Mallorca bekommst aber was für ein Geburtshaus?" Seine Frau lässt sich wieder neben ihm sinken. "Deine Mutter hat Clarissa in einem Geburtshaus direkt am Meer bekommen...da gehen die Frauen also nur hin um ihre Kinder zu kriegen und gehen dann wieder" Nico sieht sie mit großen Augen an. "Das ist doch jetzt nicht dein ernst?". "Doch" er seufzt. "Lilli das ist deine erste Geburt und dann auch direkt zwei Kinder...du weißt doch überhaupt nicht was dich erwartet...gibt es da denn überhaupt medizinisches Personal ? für den Notfall?" anders wie damals im Auto bleibt er ganz ruhig und rastet nicht aus. "Nico...was soll den schon passieren?". Das strahlen aus seinen Augen verwandelt sich in ein trüb. "Mit den Kindern könnte etwas nicht in Ordnung sein oder mit dir!. Was ist wenn du die schmerzen nicht aushältst was ich absolut verstehen könnte. Ich meine du muss zwei Fucking Kinder auf die Welt bringen und dann doch lieber den Kaiserschnitt willst, dann geht das nachher nicht weil keine Ärzte da sind" Lilli wickelt sich eine Haarsträhne um ihren Finger. "Nico..." er steht auf. "Nein...ich...ich kann nicht zulassen das dir was passiert". Seine Frau greift nach seiner Hand, zieht ihn aufs Sofa zurück. "Und wenn wir uns dieses Geburtshaus angucken wenn wir aus Schweden wieder da sind?. Erstmal nur angucken" probiert sie ihn umzustimmen. "Kann man das denn?" Lilli nickt. "Ich hab mich informiert". Nico fährt sich durch die Haare. "Ja okay...aber das heißt nicht das ich einverstanden bin!. Versprich mir das wir das gemeinsam entscheiden" fordert er dann. Lilli beißt sich auf die Lippe. "Versprich es Lilli!" sie seufzt auf. "Okay okay. Ich verspreche es dir !" endlich kann er erleichtert ausatmen. "Ich will doch nur das beste für dich" sie sieht das seine Augen verdächtig rot sind. "Nico..." er schüttelt den Kopf. "Du entscheidest die Namen allein...aber nicht die Sicherheitsbedingungen unter denen du sie bekommst, es geht da nicht nur um die Kinder sondern um dich" sie knabbert an ihrer Lippe. "Ich weiß das du angst vor Krankenhäusern hast und das es dich Quält aber dann müssen wir das irgendwie anders lösen und nicht einfach davon ausgehen das dir nichts passieren kann" er muss schluchzen. Erschrocken sieht sie auf ihren Mann. "Ich wusste doch nicht das du dir so viele Gedanken machst" vorsichtig streicht sie ihm über den rücken. "Nach Schweden schauen wir uns das Geburtshaus an und dann reden wir weiter okay?" er nickt. Lilli nimmt ihn ganz fest in den Arm.
Zur Selben Zeit bei Lillis Eltern ein paar Straßen weiter
"Jan, Ich denke nicht das Nico und Lilli einfach ungefragt einen Erdbeerenstrauch haben wollen. Du musst daran denken das Lilli sich dann auch darum kümmern muss...Nico wird doch keinen Finger rühren" redet Silly auf ihren Mann ein während der ein paar Erdbeerpflanzen in seinen Fahrrad Anhänger lädt. "Kannst du mal aufhören immer zu denken das er überhaupt nichts tut ?. Seine Familie hat immerhin beim Umzug geholfen während wir hier einfach nur rum gesessen sind" Silly verschränkt die Arme vor der Brust. "Sie hat uns ja nicht gefragt ob wir helfen wollen". "Ja warum wohl?" Silly zieht ihre Augenbraun hoch. "Weil du meintest das die beiden ihre Kinder abtreiben sollen" Sie verdreht die Augen. "Ich hab doch nur gesagt das es dafür noch nicht zu spät ist...außerdem ist das ewig her das ich das gesagt hab" Nun verschränkt Jan die Arme vor der Brust. "Lilli müsste jetzt in der..." sie überlegt. "In der 20 Woche" fällt Jan ihr ins Wort. "Oh. Soweit schon" staunt ihre Mutter. "Ja und es werden zwei Jungs falls es dich interessiert" Silly muss leicht lächeln. "Jan...kann ich mit die Pflanzen bringen ?" ihr Mann sieht sie mit großen Augen an. "Klar wenn du das möchtest" sie lächelt und läuft dann in die Garage um ihr Fahrrad raus zu holen. "Entschuldigung Herr Stern ?" hört Jan dann plötzlich eine bekannte stimme. Max schiebt sich in sein Blickfeld, der Ex seiner Tochter. "Mensch Junge" er freut sich den Ex freund seiner Tochter wieder zu sehen. "Ja..." er zwingt sich zu einem lächeln. "Dich hab ich ja fast ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen" Silly kommt aus der Garage. Als sie den Ex ihrer Tochter erblick stellt sie ihr Rad ab, schließt ihn dann direkt in die Arme. Kurz halten sie Smalltalk. Jan stößt es ziemlich übel auf wie Silly den Ex der Tochter betüddelt. "Ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und hab gehört...also das...das Lilli -" er bricht ab und fährt sich durch die Haare. "Ja unsere Tochter wohnt mit ihrem Mann jetzt wieder hier" beantwortet Jan die nicht gestellte frage. "Drüben bei?" doch Silly schneidet ihm das Wort ab. "Genau auf dem Grundstück von Oles Mutter, sie freut sich bestimmt wenn du vorbei gehst".
DU LIEST GERADE
~Nico Santos FF Coach Leben
Fanfictionzweiter Teil von Coach liebe Nico und lilli kehren gemeinsam an den Ort zurück wo sie sich kennengelernt haben diesmal aber nicht als Talent und Coach sondern beide nehmen einen roten Doppelstuhl ein!. wie geht es Lilli und Nico inzwischen ? Hält i...