1|

6.8K 180 14
                                    

Jisung Pov:

Genervt Zog ich meine Jacke und Schuhe an. Jetzt wird es wieder Anfang. Die Sommerferien waren vorbei und das Kotzte mich an, zwar werde ich meinen besten Freund Felix wieder sehen und natürlich Seungmin mit Jeongin aber ich werde auch zugleich ihn sehen. Lee Minho. Wir kennen uns schon seit der ersten Klasse und haben uns noch nie wirklich gut verstanden, ich weiß teilweise echt nicht wie es so kommen konnte aber da unsere Eltern befreundet sind versuchen wir immer besser als der Jeweils andere zu sein und vor ihnen wie normale Freunde zu wirken.

Leider begann das ganze schon in der dritten Klasse mit dem 'wer ist der bessere von uns zweien. Und meistens war er besser und machte mich damit runter, ob es jetzt im Sport war, im Tanzen oder in unserem Bio Kurs. Felix, Seungmin und Jeongin mögen ihn deswegen genauso wenig wie ich. Leise seufzte ich und lief dann los zu dem Grauen und Lustlosen Gebäude Namens 'Schule' während ich über meine Kopfhörer etwas musik hörte.

Als ich an kam verschwand sofort meine schlechte Laune weil ich Felix vor dem Eingang der Schule sah der mir zu winkte. Wie automatisch fing ich an zu lächeln und ging auf ihn zu, doch ehe ich mich versah sprang Felix halb auf mich drauf.

,, Ich Hab dich so vermisst squirrel" redete er sofort los worauf ich nur Lachen konnte. ,,Wir haben uns doch erst seid Vorgestern nicht mehr gesehen Lix" sagte ich jetzt und löste mich wieder von ihm worauf hin er mich gespielt beleidigt an sah. ,,Na und du bist mein bester Freund!" Beschwerte er sich dann darauf weshalb ich schmunzeln musste.

,,Heyyyy Leute" hörten ich und Felix plötzlich eine stimme rufen weswegen wir uns umdrehten. Es waren Seungmin und jeongin die auf uns zu kamen. ,,Ey seid ihr auch mal da! Also wirklich ich muss immer auf jeden von euch warten weil ihr so spät kommt." Fing Felix sich sofort an zu beschweren weil er mindestens immer 15 Minuten früher wie wir da sind. Naja der arme muss auch immer Bus fahren, da merkt man wieder die Vorteile wenn man in der nähe der Schule wohnt.

,,Jaja Tut uns Ja leid Hyung!" Sagte Jeongin darauf weswegen Seungmin anfing amüsiert lachen. Doch plötzlich hörte ich Schritte hinter mir die immer lauter wurden. Weshalb wir vier verstummten.

,,Na sieh mal einer an wenn haben wir den da. Han Jisung. Ist Ja Lustig."

_____

Das ist das erste Kapitel hier
und ich hoffe es gefällt euch, auch
Wenn es sehr Kurz geworden ist.
Ich werde schauen das die nächsten
Länger werden. Natürlich könnt
Ihr mich verbessern falls ich Rechtschreibfehler usw habe💞

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt