......
,,Deiner? Das werden wir sehen"
......Jisung Pov:
Ich sah noch wie Chanyeol sich danach mit einem skeptisch Blick zu Minho wieder nach vorne umdrehte. Was zur Hölle war das gerade. Ich bekam leichte Gänsehaut. Ich hatte Chanyeol wirklich komplett anderst eingeschätzt, aber vielleicht war das nur eine Masche für was auch immer.
Langsam realisierte ich das ich mich immer noch an Minho Drückte weswegen ich mich räusperte.
Minho aber sah mit einem finsteren Blick Chanyeol noch an ehe er mir dann seine Aufmerksamkeit wieder gab. Ich konnte seinen Blick nicht ganz einordnen aber es sah aus als ob er...eifersüchtig war?
,,Was für ein Idiot! Der denkt doch nicht ernsthaft das er chancen bei dir hat" Fing Minho dann endlich an zu reden und sah mich kurz wieder an.
,,Hat er dir was getan?" Fragte Minho mich dann nach einer kurzen stille mit einer Fürsorge wo ich dachte das Minho sie nicht besitz. Kurz wurde ich rot doch reißte mich dann zusammen.
,,Nein er kam mir nur kurz zu nah mehr ist ja auch nicht passiert" sagte ich knapp worauf Minho stumm nickte und wieder ganz zu seinem Platz rutschte. Aber ich hatte doch recht es war im Prinzip nichts schlimmes passiert...trotzdem hat Minho so darauf reagiert und ich beinahe genauso...
So ging der Unterricht zu ende nach dem ich mich dann auch mal Konzentrieren konnte und nicht die ganze zeit Minho angeschaut habe. Ich meine er ist schon hübsch...
Schnell packte ich meine Sachen weg weil wir jetzt Pause haben und ging mit Felix und Jeongin raus. Seungmin war heute leider krank weswegen man Chan ansah wie langweilig ihm während dem Unterricht war weil er sich sonst mit Seungmin immer unterhielt. Irgenwie süß die beiden.
Aufeinmal legte Felix seine Hand auf meine Schulter während wir uns auf eine Bank draußen hin setzten.
,,Na was war das vorhin?" Kam darauf auch schon eine Frage von Felix. Etwas verwirrt sah ich ihn an weswegen man ein Kichern von Jeongin hörte. ,,Was meinst du?" Fragte ich nach während ich mein Kopf leicht schief legte. ,,du hast mit dem neuen Schüler geredet und Minho sah nicht sehr erfreut darüber aus" antwortete Felix leicht grinsend darauf. ,,achso das meinst du....ja weiß nicht ganz was das war..aber das ist doch jetzt auch egal" sagte ich nur kurz weshalb Jeongin und Felix lachten.
,,Aber Felix.." fing ich jetzt an zu reden und sah zu ihm hin ,,Was läuft zwischen dir und Changbin?". Ich muss sagen das ich mit allem gerechnet hatte aber nicht damit. Felix lief knallrot an und stotterte irgenwas vor sich hin was glaube ich ein 'nichts' heißen sollte.
Ein schmunzeln bildete sich auf meinem Gesicht. Felix hatte bis jetzt noch nie so auf jemandem reagiert. ,,So, so also" kam dann von Jeongin der mit seinem Augenbrauen wackelte.,,Yah-h zwischen mir und Changbin-n ist nichts!" Sagte Felix dann als er sich wieder etwas beruhigte.
Auch wenn ich es nicht einsehen wollte aber ich hoffte gerade wohl zu sehr das etwas zwischen den beiden lief, aus dem einfachen Grund.....
Das ich mir dann keine Gedanken machen muss ob Changbin auf Minho steht....
_____
Hoffe ihr mögt das Kapitel♡
Es gibt wahrscheinlich noch Rechtschreibfehler weil ich es noch
Nicht verbessert habe.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfiction,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...