28|

2.3K 126 29
                                    

.......

Aber das werde ich in ruhe am Wochenende machen wenn meine Gefühle nicht so durcheinander sind.

.......

Jisung Pov:

Den restlichen Freitag Nachmittag und abend verbrachte ich damit in meinem Zimmer zu bleiben, und Minho so gut wie es geht zu ignorieren. Die Nacht war dazu komisch. Minho schlief so wie immer, aber ich konnte nicht. Mein Herz fühlte sich so schwer an. Ob er irgendwann auch so mit ihr kuschelt? Leise seufzte ich auf. Egal, ich musste jetzt schlafen gehen sonst bin ich morgen zu müde.

Durch ein Handy klingeln wurde ich wach. Wer zur Hölle ruft so früh an? Langsam richtete ich mich auf und sah auf die Uhr. 8 Uhr Morgens. Toll. Plötzlich bewegte sich Minho neben mir und griff nach seinem Handy. ,,Sorry..wurde angerufen" murmelte er verschlafen während er aufstand. Wahrscheinlich war es Sumi. Sofort war meine Laune wieder am Arsch. Da ich eh jetzt schon wach war, konnte ich auch schon aufstehen. Noch etwas müde machte ich meinen Weg langsam in die Küche um mir einen Kaffee zu machen.

Die nächste halbe Stunde verbrachte ich einfach nur damit meinen Kaffe zu trinken und etwas zu Frühstücken. Irgendwann kam dann auch Minho, dieser schnappte sich aber nur eine müsli Schüssel und ging wieder.

Da wir eh nur zu zweit zuhause waren, verbrachte ich den Tag damit irgendwelche Filme anzuschauen. Zwischendurch schrieb mir Felix das er um 19:30 Uhr mich abholen kommt wegen der Party. Das heißt ich sollte mich in etwa spätestens einer Stunde fertig machen.

So langsam schnappte ich also meine Klamotten und ging ins Badezimmer. Dort duschte ich erstmal. Es tat so gut das heiße Wasser auf meiner Haut zu fühlen. Etwas länger als gedacht war ich noch unter der Dusche, ehe ich mich abtrocknete und meine Haare trocken Föhnte. Ich musste mir definitiv etwas augen make up verpassen. Trotz dem früh schlafen gehen hatte ich nämlich Augenringe des todes. Danke dafür Universum. Als meine Haare dann trocken waren zog ich meine neuen Klamotten an. Und wow. Ich sah verdammt heiß aus. Durch das Hemd sah man nämlich meine leicht erkennbaren Bauchmuskeln und meine schmalle Hüfte. Die Hose betonte dazu meinen Hintern und saß einfach perfekt. Etwas selbstbewusst musste ich kurz grinsen. Wenn Minho mich so sieht wird er es definitiv bereuen auf sein Date gegangen zu sein.

Da es schon später wurde macht ich mich nun an mein Augen make up ran. Es war nichts kräftiges oder allgemein auffälligs. Ich machte erst meine Augenringe mit meinem concealer weg, und dann machte ich einen fast nicht sichtbaren eyeliner mit etwas silber glitzer. Und Ja ich als Junge hatte Make up und Schminke. Aber nur für solche Fälle wie jetzt. Kurz darauf verließ ich schon das Badezimmer und schnappte meine Lederjacke. Felix müsste jeden Moment vorbeikommen.

Wenn ich mich nicht täusche ist Minho wohl während ich im Badezimmer war gegangen. Nicht mal Tschüss sagen kann dieser Typ. Soll er doch Spaß haben auf seinem Date. Kurz steckte ich mein Handy noch an das es auch genug Akku hatte, ehe es schon an der Tür Klingelte. Schnell öffnete ich und sah einen strahlenden Felix der eine schwarze Hose mit einem dunkelblauen Top an hatte. Auch er selber hatte ein bisschen Augen make up drauf.

,,Ji, du siehst soo gut aus" Gab mir Felix sofort ein Kompliment. ,,Du doch auch Lixie" abwartend sah er mich an, weswegen ich mein Handy holte und mit ihm los ging. Verwundert sah ich nachvorne als ich ein Auto direkt bei meinem Haus stehen sah. Belustigt sah Felix mich an ,,Was, denkst du etwa wir laufen?" Kicherte er und redete weiter ,,Hattest du etwa vergessen das Wonpil Hyung Autofahren kann". Überrascht sah ich ihn an. Wonpil war 3 Jahre älter wie wir, wir hatten ihn auch eigentlich nur kurz mal durch seungmin kennengelernt. ,,Wie hast du ihn überredet das er uns fährt?" Fragte ich sofort nach. ,,Durch mein absolut süßes Lächeln~" sagte er in einer verstellten Stimme, weswegen ich lachen musste.

Schnell stiegen ich und Felix ins Auto, ehe Wonpil los fuhr. Yuna wohnte zum Glück nicht so weit weg, weswegen wir relativ schnell da waren.

___________________

Wurde noch nicht verbessert, weil ich gerade keine Zeit mehr dazu hab.
Das Kapitel war eher Langweilig aber ich verspreche das nächste Kapitel wird wieder Spannend und etwas dramatisch?😎

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt