......
Oder hatte Minho wirklich innerhalb von ein paar Stunden einen Ersatz für mich gefunden.
......
Jisung Pov:
Den restlichen Schultag verbrachte ich damit nur an die zwei zu denken. Sie sahen so hübsch nebeneinander aus. Wie ein Traum paar, und das nervte mich jetzt schon. Als der Unterricht dann endlich vorbei war packte ich mit den anderen meine Sachen ein. Wieder musste ich an Minho denken. Ob er jetzt öfters etwas mit Sumi machen wollte? Oder war es einfach nur heute.
Felix mit dem ich gerade aus dem Schulgebäude lief fing aufeinmal anzureden,,Hey, Ji ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast. Aber Yuna aus unserer Klasse Schmeißt am Samstag abend eine Party bei sich zuhause. Sie hatte Minho und seine Feunde eingeladen, und anscheinend gesagt das wenn wir wollen wir auch kommen können" abwartend sah er mich an. ,,Ich weiß nicht eine Party ist glaube ich nicht so meins. Würdest du den hingehen?" Fragte ich sofort nach, weswegen er nickte. ,,Das Problem ist ich will unbedingt hingehen, um mich etwas mit Changbin unterhalten zu können. Aber nur wenn jemand anderes dabei ist, und Jeongin ist noch zu jung und Seungmin will lieber zuhause bleiben" redete er weiter und ich konnte mir schon denken auf was es hinauslief. Er wollte das ich aufjedenfall mit kam.
Nach langem Überlegen, und der Überzeugungskraft von Felix hatte ich mich entschieden das ich mit ihm mit gehen werde. ,,Warum hab ich nur zugestimmt" seufzte ich dann als ich zuhause vor meinem Kleiderschrank stand und bemerkte das ich absolut nichts für eine Party da hatte. Das hieß wohl das ich in die Mall musste. Schnell holte ich mir was von meinem Geld und ging los. Meine Eomma kam eh erst später und Minho war noch nicht da, also fiel es wahrscheinlich auch nicht auf.
Ich ging durch verschiedene Läden und suchte mir dann etwas schlichtes aus. Es war ein schwarzes luftiges Hemd wo man leicht durchsehen konnte, mit einer schwarzen Hose die auch etwas lockerer saß. Dann holte ich mir noch eine schlichte Lederjacke dazu und ging bezahlen. Gerade als ich wieder nachhause gehen wollte, sah ich einen Eis laden. Sollte ich mir ein Eis holen? Doch die Entscheidung wurde mir abgenommen als ich Minho sah. Aber nicht alleine. Nein. Sondern mit Sumi. Er gab ich gerade ein Eis in die Hand, während sie ihn breit anlächelte. Das darf doch jetzt nicht war sein? Seit wann verstand sich Minho so gut mit ihr? Unsicher was ich jetzt machen sollte schaute ich den beiden noch kurz zu, entschied mich dann aber wieder zu gehen.
Oh Gott, warum regte mich das so auf. Wie sie ihn an sah. Genervt stellte ich meine Klamotten Tüten neben meinem Bett ab und ging runter in die Küche um etwas Essen zu holen. Doch die Eifersucht verging einfach nicht. Nach einer Zeit hörte ich die Tür. Wahrscheinlich war es meine Eomma die von der Arbeit kam. Der Gedanke verschwand aber sofort als ich Minhos Stimme hörte.
,,Hannie? Ich war unterwegs und-" fing er anzureden doch ich unterbrach ihn ,,Ich weiß mit Sumi." Überrascht sah er mich an. ,,Ich hatte euch zufällig gesehen" sprach ich dann weiter als mir auffiel das es sich so anhörte als hätte ich die beiden beobachtet. Leise schmunzelte er dann ,,Ich wollte dir eigentlich nur sagen, das ich uns beiden noch Donuts mitgebracht hatte." Sagte er während er die Donuts auf den Tisch abstellte, weswegen ich auf sah. Zwar war ich bis gerade noch genervt aber Minho schaffte es wirklich jedes mal mich wieder zu beruhigen. ,,Oh Danke. Ich esse aber erst nachher was davon" sagte ich dann, bis mir etwas einfiel.
,,Du Minho. Gehst du eigentlich am Samstag abend zu der Party?" Gespannt sah ich ihn an. ,,Denk eher nicht. Warum?" Fragte er dann während er sich einen von den Donuts nahm und anfing ihn zu essen. ,,Weil ich mit Felix zusammen hingehen werde." Kurz schaute er zu mir, um sich wahrscheinlich sicher zu gehen das ich es ernst meinte. ,,Na dann, geh ich auch mit." Verwirrt sah ich ihn an, hatte er nicht gerade noch gesagt das er eher nicht mit will. Als hätte er meinen Blick gesehen redete er weiter. ,,Immerhin muss jemand auf dich aufpassen. Ich will nicht das dir etwas passiert.", ,,Hyung, ich kann selber auf mich aufpassen." Antwortete ich dann doch bekam nur ein grinsen von ihm.
,,Achja, Warum hattest du dann nachgefragt? Dein Blick hat mir doch schon verraten das du willst das ich mitkomme" ertappt sah ich Minho an.
,,Gar nicht wahr! Ich hatte nur aus Interesse gefragt"
___________
Ergibt das Kapitel überhaupt sinn? Hahah wollte das mal etwas Spannendes passiert deswegen bin ich spontan auf eine Party gekommen👍
Rechtschreibfehler sind noch nicht verbessert
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfiction,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...