.......
Da Jisung nichts mehr sagte ging ich schnell in die küche um mir etwas Wasser zu holen.
.......
Minho Pov:
Kurz danach ging ich auch schon hoch in Jisungs, und mein? Zimmer. Immernoch etwas durcheinander legte ich mich auf sein Bett.
,,Dieser Junge bringt mich noch um den Verstand.." murmelte ich vor mir her, während ich anfing mich umzuziehen weil es so langsam schon spät abends wurde.
Doch ich konnte nicht aufhören daran zu denken. Wie seine weichen und sanften Lippen auf meinen waren. Sein schüchterner Blick. Und sein zierlicher Körper, der so heiß aussah.Aber wir hatten beide Recht. Es war ein Fehler, auch wenn es sich so gut angefühlt hatte. Ich konnte seinen Blick nicht ganz einordnen, aber ihm hatte es zu hundert Prozent auch so sehr gefallen.
Und ohne es zu bemerken, schlich sich ein grinsen auf meine Lippen als ich daran dachte, das ich sicher noch mehr chancen haben werde ihn wieder zu küssen. Immerhin ist er doch jetzt mein Fake Freund? Nicht wahr.
Mit diesen Gedanken machte ich mich im Bad fertig und legte mich dann zurück in Jisungs Bett um schlafen zugehen.
......
Jisung Pov:
Noch eine weile blieb ich unten auf dem Sofa sitzen und versuchte immernoch zu begreifen was geschehen war.
Meine Wangen hatten noch einen leicht roten schimmer, während ich an alles dachte. Wie sollte ich Minho jetzt in die Augen schauen? Wie zur Hölle sollte ich jetzt noch morgen und vielleicht die nächsten Wochen seinen festen Freund spielen?
Leise seufztend richtete ich mich auf, bis mir eins einfiel. Wie soll ich jetzt noch normal neben ihm schlafen?
Mit einem Leicht mulmigen Gefühl ging ich ins Badezimmer um mich kurz umzuziehen, und noch zähne zu putzen.
Dann schnappte ich noch mein Handy und ging leise in mein und Minhos Zimmer. Es war komplett dunkel und still. Er schlief sicher schon. Zum Glück.Zumindest dachte ich das.
Langsam krabbelte ich ins Bett, mit der Vorsicht Minho ja nicht zu berühren.
Doch dies änderte sich schnell als ich seine Heiße- Ich meine verschlafene Stimme hörte.,,Hannie?.."
Mein Atem stockte und mein Ohr vernahm das Rascheln der Decke.
Plötzlich legten sich seine zwei Starke arme um meine schmale Hüfte, und schon war ich an Minhos Brust gezogen.
,,Gute Nacht" hörte ich noch ehe es wieder Still wurde.
_____
Mein letztes Update war 2021?😭
Ich glaub das sagt alles aus.
Egal hoffe das Kapitel stimmt so wie es ist, bin nämlich selber nicht mehr auf dem Neusten stand.!-Rechtschreibfehler werden noch verbessert-!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfic,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...