18|

2.9K 136 7
                                    

...........
Ein Schauer lief meinen Rücken hinunter während Minho mich ins Sofa drückte.

Was macht er da?
.........

Jisung Pov:

Total konzentriert darauf das er mir immer näher kam, beachtete ich das Gewitter im Hintergrund kaum noch.

,,Minho.." Wisperte ich leise als er nur noch ein paar centimeter genau vor mir war. Doch dieser ignorierte es nur gekonnt und überbrückte den letzten Abstand zwischen uns und drückte seine Lippen auf meine.

Während ich noch am realisieren war was gerade geschieht, fing Minho an mich schon intensiver zu küssen. Meine Gefühle spielten komplett verrückt, ehe ich den Kuss leicht schüchtern erwiederte. Minho war, wie ich es mir ,wohl oder übel' gedacht hatte ein guter Küsser. Fast schon zu gut. Und er hat so sanfte Lippen.

Kurz darauf lösten wir uns auch schon. Mit Gefühlt schon knall roten Wangen sah ich Minho an der nun anfing leicht zu grinsen. ,,Das Gewitter ist zwar noch da" fing er dann mit leicht rauer Stimme an zu reden während er eine strähne mit seiner hand aus meinem Gesicht strich ,,Aber ich konnte dich kurz ablenken. Nicht wahr Hannie" beendete er dann seinen Satz und hielt den Augenkontakt mit mir.

Ein paar mal blinzelte ich ohne zu wissen was ich darauf antworten soll und nickte dann schüchtern, weswegen er kicherte ,,Süß".

Doch nicht wenige Sekunden danach fingen wir erst beide an zu begreifen was wir gemacht hatten. Minho seine bis gerade noch liebevollen Blicke verschwanden, und wurden durch ernste ersetzt. Ein leichter schauer lief meinem Rücken entlang.

,,Jisung, du weißt niemand sollte davon erfahren"

,,Natürlich-h! Wir hassen und so doch eh? Nicht wahr?"

Stille.

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt