.....
Das ich mir dann keine Gedanken machen muss ob Changbin auf Minho steht...
.....Jisung Pov:
So verging die Pause dann auch schon wieder weswegen wir ins Klassenzimmer gingen wo Herr Min schon war und den Biologie Unterricht begann. Chanyeol redete nicht mehr mit mir aber warf mir zwischendurch Blicke zu die ich nicht einordnen konnte.
,,So das war es mit dem Unterricht" beendete Herr Min dann den Unterricht. Endlich konnte ich nachhause. Gerade als ich aufstehen wollte hörte ich eine Mädchen Stimme.
,,Minho? Wann kommst du den, ich warte schon seid 10 Minuten auf dich"
Sofort sah ich zu unserer Klassenzimmer Tür wo ein Mädchen stand. Sie war relativ groß und hatte schwarze Haare die bis zu ihrer Schulter gingen. Da fiel es mir wieder ein. Es war Chu sie war eine Klasse unter mir und Minho, somit auch Jünger.
Das Sie schon seid einer langen Zeit etwas von Minho wollte versuchte ich so gut es ging zu ignorieren als er zu ihr lief.
Nach ein Paar Minuten versuchte ich zu, zu hören als ich merkte das Chu anfing mit Minho zu Flirten. Leider klappte es nicht wirklich gut, weswegen ich kurz darauf auch schon Felix hinter mir hörte der mich auslachte.
Schnell drehte ich mich zu Felix. ,,Jetzt-t schau mich nicht so an! Es ist nicht wie-e es aussieht" Redete ich los als Felix anfing zu grinsen. ,,Jaja" antwortete er dann knapp und zog mich an meinem Arm zu sich und drückte mir dann meinen Rucksack in die Hand.
,,Willst du Minho und Chu etwa weiter beobachten, und nicht nachhause" schmunzelte Felix dann als er meinen leicht irritierten Blick sah. Gespielt beleidigt sah ich ihn an ,,Natürlich nicht!" Kurz darauf hörte man Felix auch schon wieder Kichern ehe wir beide mit den anderen das Klassenzimmer verließen. Während wir deswegen an Minho und Chu vorbei liefen hatte ich Hoffnungen. Hoffnungen das er auch ging, das er zu mir kam oder Chu hingen ließ, doch Minho würdigte mir nicht mal einen kleinen Blick und das machte mich irgendwie fertig. Sonst kam er doch auch immer zu mir, also warum jetzt nicht auch? Seid wann hatte Chu den bitte schön so einen 'Effekt' auf Minho.
Ohne das ich es selber richtig wahr nehmen konnte stieg in mir die Eifersüchtigkeit hoch als Minho immer noch nicht kam, als ich schon seid 35 Minuten zu Hause war.
Leise seuftze ich als nach weiteren 10 Minuten aufeinmal die Haustür aufging. ,,Es steht noch etwas zu Essen in der Küche" hörte ich darauf von meiner Eomma also kann es so oder so nur Minho sein.
Murrent drehte ich mich auf die andere Seite von unserer Couch wo ich schon die ganze Zeit lag, während ich mich selbst wieder mal erwischte wie ich an Minho dachte. Dieser Typ geht mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Kurz schloss ich meine Augen als ich merkte das sich die Couch leicht neben mir senkte.
,,Hannie? Ist alles Gut bei dir?"
Hörte ich Minhos Stimme dann weswegen ich leichte Gänsehaut bekam. Langsam richtete ich mich wieder auf. ,,Ehm Ja schon" kam dann aus mir raus als ich ihn ansah.,,Du warst dann aber ziemlich in deinen Gedanken vertieft" antwortete Minho leicht Amüsiert darauf weswegen ich mich eigentlich beschweren wollte, doch selber merkte das er Recht hatte. Stumm nickte ich darauf. Als Minho gerade wieder etwas sagen wollte kam meine Eomma zu uns. Sie sah aus als ob sie es eilig hätte.
,,Jisung, Minho ich habe heute Spätschicht bei meiner Arbeit. Essen ist wie ich es Minho schon gesagt habe in der Küche, falls ihr noch was braucht liegt Geld in der Küche, Ich denke ich komme wahrscheinlich so um 23 Uhr wieder. Also falls etwas sein sollte schreibt mir einfach."
Kam dann von ihr während sie ihre Tasche nahm und ihre Schuhe anzog.Ein Knappes Okay verließ meinen und Minhos Mund ehe wir uns verabschiedeten und meine Eomma ging. Aufeinmal sah Minho mich leicht verwirrt an.
,,Was ist eigentlich mit deinem Vater?"
_______
Nächstes Kapitel kommt
Vielleicht noch heute♡
-Kapitel wurde noch nicht verbessert-
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfiction,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...