.....
ehe wir uns beide bett fertig machten, den Wecker stellten und schlafen gingen.
......Jisung Pov:
Von einem leichten Atem den ich an meinem Mund spürte wurde ich langsam wach. Es war noch relativ dunkel. Plötzlich erkannte ich grob Minhos Gesicht ziemlich nah an meinem. Die röte stieß mir ins Gesicht. Okay ich muss mich beruhigen. Was ist der eigentlich so nah...dabei hat er doch immer so wegen den bett seiten rum geheult..
Langsam drehte ich mich auf die andere Seite das ich weiter schlafen kann, als ich aufeinmal Minhos Arm sprürte die sich um meine Hüfte drum Legte und mich an seine Brust zog. Was-s macht er da?.
Die Nervosität kam in mir hoch, doch komischer weiße gefiel mir es. Ich weiß nicht wann oder besser gesagt wie aber irgendwann schlief ich dann tatsächlich wieder ein.
Von meinem Wecker der immer lauter wurde, wurden wir beide wach, weil wir immer noch in der gleichen Position waren schob ich Minho etwas von mir weg. ,,mhm Jisung! Nerv mich nicht" hörte ich Minho grummeln, doch als er seine Augen öffnete sah er mich kurz entsetzt an und löste sich sofort von mir.
,,ew Lagen wir die ganze Zeit so!" Kam darauf wieder von ihm. Ich hatte das Gefühl das es mich irgendwie verletzte, also sagte ich nicht wirklich etwas dazu. ,,Heul nicht, wir müssen uns fertig machen".
Und schon machten wir beide uns fertig, und liefen dann los zur Schule. Zu der Sache sagten wir beide nicht wirklich mehr was. Aber er ist doch selbst dran schuld immerhin hat er sich an mich gekuschelt. Man warum denk ich schon wieder daran.
Anscheinend war ich so in Gedanken das ich erst merkte das Minho zu seinen Freunden schon gegangen war als Felix,Seungmin und Jeongin auf mich zu kamen.
,,Na wie war es mit der Hoe" fragte Felix nach weswegen ich mir ein Lachen unterdrücken musste. ,,Naja weiß nicht er war halt da und hat mich einfach genervt" sagte ich knapp und ging dann mit den drein rein in unserer Klasse, und setzte mich neben den Idioten.
______
Kurzes Kapitel♡
Hope you Like it
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Фанфик,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...