17|

3.1K 154 23
                                    

.....
,,Was wäre den wenn es so ist?"
.....

Jisung Pov:

Ich weiß nicht ob es nur Einbildung war aber man sah Minho kurz schmunzeln. Zwar nur für einen Moment aber es reichte um mich um den Verstand zu bringen. ,,Schlimm wäre es auf jeden fall nicht Hannie" sagte er dann und sah mich genau an während er mir näher kam.

Jeder Schritt mit dem er auf mich zu kam machte mich Nervös. Sein Blick war dabei starr auf mich gerichtet.

Was hatte er jetzt schon wieder vor?

Kurzerhand stand Minho dann auch schon vor mir. Ein leichtes grinsen bildete sich jetzt auf seinen rosa Lippen. ,,Mach ich dich etwa schon wieder Nervös. Wie amüsant" Kicherte Minho dann und lehnte sich leicht zu mir nach vorne.

Gerade als ich etwas dazu sagen wollte, was ich in zwischen einfach nur noch aus Prinzip mache blitze es plötzlich auf. Kurz darauf hörte man auch schon einen lauten Donner. Fast schon ein wimmern verließ meinen Mund wärend ich leicht zusammen zuckte. Wenn ich etwas wirklich verabscheute dann waren es Gewitter. Dabei schien Gerade noch die Sonne!

Aufeinmal sah ich eine Hand die vor meinem Gesicht rumfuchtelte weswegen ich zu Minho hoch sah der gerade noch versucht hatte meine Aufmerksamkeit zubekommen.

,,Hast du etwa Angst vor so einem einfachen Gewitter? Da kann einem doch nicht mal richtig was passieren" haute er dann auch schon raus während er minimal seine Stirn runzelte sein Gesicht dann aber zu einem frechen Lachen verzog.

,,Nicht Jeder tut so als hätte er vor nichts Angst Min-ho" sagte ich schnell während ich seinen Namen extra noch betonte als ich realisierte das er dabei war mich aus zu lachen. Da passierte es schon wieder. Ein Blitz leuchtete draußen auf und dann hörte man auch schon den Donner darauf.

Auch wenn Minho mich gerade noch ausgelacht hatte für meine Angst und ich quasi schon wieder auf eine provozierende Antwort von ihm wartete klammerte ich mich automatisch an seinen Arm ran der übrigens ziemlich muskulös ist. Wegen meinem plötzlich Griff um seinen Arm spannte Minho sich etwas an. Seinen Blick konnte ich fast schon sofort auf mir spüren.

,,Ähm..Tut mir leid-d.." nuschelte ich leise und merkte wie mich die Schüchternheit übernahm und meine Wangen einen rosa hauch annahmen. Warum stottere ich den eigentlich schon wieder....Im Hintergrund hörte man das Gewitter was anscheinend noch näher kam und deswegen auch Stück für Stück lauter wurde.

,,Nicht schlimm" vernahm ich jetzt Minhos Stimme die sich etwas sanfter als davor anhörte.

Tauscht der Typ eigentlich seinen Charakter oder warum ist er in einem Moment fast schon unverschämt und im anderen eben genau das Gegenteil.

Langsam löste ich meinen Griff wieder von Minhos Arm und lauschte gleichzeitig dem Gewitter bis Minho aufeinmal sanft mein Handgelenk packte und mich zum Sofa zog.
,,Weißt du...wenn du schon zumindest für Chu meinen festen Freund spielen musst, dann will ich dich auch ablenken vor dem Gewitter"

Ein Schauer lief meinen Rücken hinunter während Minho mich ins Sofa drückte.

Was macht er da?

_________________

Also erstmal Danke für die 1k reads
Und zweitens hoffe ich natürlich
Das ihr das Kapitel mögt. Wann das
Nächste Update kommt steht noch nicht fest ♡

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt