36|

2.3K 122 54
                                    

......

,,Was ist das eigentlich zwischen euch beiden jetzt?" Fragte er neugierig nach.

......

Jisung Pov:

Schüchtern sah ich zu Minho rüber, doch sein Blick war genauso Überfordert wie meiner. Aber Felix hatte recht, was war das zwischen uns? ,,Hallo? Bekommen wir noch eine Antwort?" Mischte sich Jeongin jetzt ein während uns alle drei abwartend an schauten. ,,Also ich mag Minho wirklich" ruschte es mir einfach raus. Überrascht sahen mich alle an. Okay das wurde mir jetzt definitiv zu viel. Gerade als ich wieder das Thema wechseln wollte zog Minho mich zu sich ran und lehnte sich leicht zu mir runter ,,Ich muss nachher mal mit dir reden Hannie, okay?" Flüsterte er mir zu. Schüchtern nickte ich und schon löste Minho sich wieder von mir. ,,Ich mag Jisung auch sehr. Das ist unsere Antwort also hop hop, Ich will nachhause" sagte Minho dann und fing an ohne uns weiter zu laufen.

Mit großen Augen sah ich den älterem hinterher. Hatte er gerade wirklich gesagt das er mich auch mag? Grinsend legte Felix seinen Arm um mich während er Anfing mit mir auch los zu laufen. ,,Han Jisung hat wohl bald einen echten festen Freund~" teaste er mich weswegen ich ihm einen Schlag auf den Arm verpasste. ,,Lixie hör auf" Jammerte ich gespielt dabei als er mich weiter ärgerte. Jeongin und Seungmin die hinter uns liefen lachten nur amüsiert über mein kindisches Verhalten.

Kurz darauf verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging los nachhause. Minho war wohl schon gegangen, doch anstatt traurig darüber zu sein musste ich nur weiter grinsen. Lee Minho. Damals meine Hass Person nummer eins mag mich.  Und ich ihn auch. Ich ging diesen Gedankengang noch gefühlt tausend mal durch bis ich bei meinem Haus ankam. Doch wiedermal hatte ich eins nicht beachtet. Ich hatte mich noch nicht vor meiner Eomma geoutet. Nervös betrat ich das Haus. ,,Jisung du kommst genau richtig. Das essen ist gerade fertig geworden" rief mir meine Eomma von der Kücher zu. Schnell zog ich meine Schuhe aus und legte meine Tasche auf den Boden. Jetzt oder nie Han Jisung.

,,Eomma?" Fragte ich sofort nach als ich in die Küche kam. ,,Ja? Ist etwas passiert?" Antwortete Sie während sie das Essen auf dem Tisch abstellte. ,,Ich stehe auf Jungs" sagte ich gerade heraus. Ich mein Ehrlichkeit ist alles? Oder? Meine Eomma stoppte kurz in ihrer ganzen Bewegung dann seufzte sie auf. Solangsam machte sie mich unsicher. Akzeptiert sie mich so jetzt noch? Viele Gedanken gingen durch meinen Kopf.

,,Ich bin stolz auf dich Jisung. Hörst du? Ich hab dich genauso lieb wie davor auch."

Überglücklich sah ich sie an. ,,Wirklich?" Fragte ich nach weswegen sie mich in Eine kurze Umarmung zog. ,,Wirklich" antwortete sie doch kicherte direkt danach ,,Jetzt sag mir wer der glückliche ist" gespielt entsetzt sah ich sie an. ,,Das kannst du doch nicht einfach so fragen Eomma", ,,Also gibt es jemanden" befragte sie mich weiter, ,,Das verrate ich dir irgendwann anderst mal" sagte ich dann als ich mich am Tisch hinsetzte und begann zu essen. ,,Na dann bin ich mal gespannt." Sagte meine Eomma und setzte sich auch hin.

Während all dem bekam ich nicht mit wie Minho mir schon längst eine Nachricht geschickt hatte.

_______________

Mir ist langweilig💪
Wie war eure Woche so bis jetzt? Ich hab gefühlt nichts gemacht

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt