......
,,Bist du jetzt zufrieden?" Fragte er Chanyeol jetzt der etwas sauer aussah.
.......
Jisung Pov:
Nach der Sache in der Cafeteria hatte Chanyeol uns endlich in Ruhe gelassen. Trotzdem war Minho noch etwas Angespannt. Seine Freunde hatten nicht wirklich viel gesagt, dabei konnte ich genau an ihren Blicken sehen wie überrascht sie wegen dem Kuss waren. Und um ehrlich zu sein, war ich auch sehr überrascht darüber. Klar wir tun so als ob wir zusammen sind, Trotzdem hatte mich die Aktion sehr aus meinem Konzept gebracht.
Als die Mittagspause dann vorbei war, hatten wir noch 2 weitere Stunden Unterricht die ich wieder normal bei meinen Freunden verbrachte. Felix zog mich die ganze Zeit über den Kuss bei der Cafeteria auf. Anscheinend sprach jeder darüber, deswegen wussten die drei es auch.
,,Ich glaube Minho ist in Jisung voll verliebt" Flüsterte Jeongin zu Seungmin weswegen ich die beiden ansah. ,,Leute, ich sitze genau neben euch. Ich kann euch klar und deutlich hören" doch die beiden ignorierten mich gekonnt, und redeten weiter darüber wie gut wir zusammen doch aussehen.
Seufztend richtete ich meinen Blick wieder nachvorne und hörte dem Unterricht zu. Dabei entging mir aber nicht der Blick von Minho auf mir. Er hatte sich diesmal ein paar reihen weiter weg zu Changbin gesetzt.
Als der Unterricht dann endlich auch mal vorbei war, packte ich meine Sachen ein und verließ mit den anderen das Klassenzimmer. Als wir draußen waren verabschiedete ich mich dann von Felix der schon los zum Bus musste. Jeongin und Seungmin blieben noch kurz und unterhielten sich mit mir über belanglose Sachen ehe sie auch gingen.
Auf dem Weg nachhause rief mich plötzlich jemand an. Eine unbekannte Nummer?
,,Hallo?", ,,Ah hannie, Ich bins Minho"
Verwundert speicherte ich kurz seine Nummer ein. ,,Ähm ist was?" Fragte ich ihn. ,,Nein keine Sorge, wollte nur bescheid geben das ich erst später komme. Nicht das du mich noch suchst weil du mich so sehr vermisst~" redete er ins Telefon während ich sein schmunzeln quasi schon hören konnte. ,,Ha ha wirklich lustig. Aben danke fürs melden sonst wundert sich meine Eomma noch. Tschüss Hyung" ich nahm noch ein leises Tschau war ehe ich auflegte.Als ich dann endlich zuhause ankam, ging ich direkt duschen. Kurz danach kam dann auch meine Eomma schon und kochte etwas. ,,Und Schätzchen wie war dein Tag?" Fragte sie sanft nach währende sie mir mein Essen gab. Nervös schaute ich mich kurz um. Sollte ich ihr sagen das ich und Minho Hyung 'zusammen' sind? Kurz war ich am überlegen, entschied mich dann aber dagegen da unsere Beziehung ja noch nicht mal echt war. ,,Ganz gut schätze ich" gab ich knapp von mir weswegen sie mich an sah. ,,Was ist eigentlich mit Felix? Ich hab den kleinen Sonnenschein schon länger nicht mehr gesehen" redete sie dann weiter. Felix war immer ihr 'Liebling' von meinen Feunden, da sie mit seinen Eltern gut befreundet ist. ,,Mum, was soll schon mit ihm sein" schmollte ich darauf rum da ich endlich in Ruhe essen wollte. Kurz lachte sie auf. ,,Okay, okay ich lass dich essen. Ich hatte mich nur gewundert, seit Minho hier ist erzählst du nämlich nicht mehr so viel von ihm. Aber es freut mich das du und Minho so gut aus kommt" Oh Gott wenn sie nur wüsste.
,,Hmh" gab ich nur von mir ehe ich anfing zu essen. Kurz darauf waren wir auch schon fertig. Ich legte extra etwas für Minho auf die Seite. Was machte der Typ eigentlich noch draußen. Bestimmt war er wiedermal mit Changbean unterwegs.
Leise seufzte ich auf. ,,Jisung? Ich würde mich heute noch mit einer arbeits Kollegin treffen. Hoffe das ist okay für euch" hörte ich die Stimme von meiner Eomma die sich ihre Jacke anzog. ,,Oh okay, dann viel Spaß" kurz drückte sie mir noch einen Kuss auf die Stirne ehe sie sich den Rest anzog (Schuhe u.s.w) und ging.
Gerade als ich auf dem Fernseher einen Film anmachte, hörte ich die Tür. Minho war wieder da.
,,Hannie, bin wieder da. Und ich hab eine kleine Überraschung für dich!"
________
Diesmal nur ein kurzes Kapitel.
Hatte übrigens voll vergessen zufragen, wie es euch zur Zeit so geht? :)
Habt ihr eigentlich schon Sommerferien
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Фанфик,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...