11|

3.1K 149 14
                                    

.....
Ich meiner er ist schon cute
.....

Jisung Pov:

,,Jisung du bist echt anstrengend wie kann man sowas den nicht verstehen!" Sagte Minho zu mir. Es war jetzt 22 Uhr und Minho versuchte mir immer noch das neue Thema in Mathe zu erklären und das seid er wieder gekommen ist von seinen Freunden.

,,Ja was soll ich den machen. Ich verstehe es halt nicht!" Motzte ich zurück. Meine Güte was lässt er sich auch darauf ein wenn es ihn so nervt ,,Trotzdem wie kann man den so Inkompetent sein" sagte Minho Sofort zurück. Ganz ehrlich das ist wieder ein Grund der mir zeigt warum ich mit ihm nicht wirklich klar komme, das dachte ich zumindest.

Als ich darauf gerade antworten wollte seufzte Minho auf. ,,Ich..ich geh jetzt schlafen" etwas perplex sah ich ihm zu wie er von meinem Schreibtisch weg ging und dann ins Bad ging um sich fertig zu machen. Toll verstehen tu ich das Thema immer noch nicht.

Langsam packte ich meine Sachen weg und machte mich nach Minho auch schnell im Bad fertig und ging kurz noch duschen. Gerade als ich angezogen zurück kam ins Zimmer wo das Licht schon aus war hörte ich Minhos stimme. Er telefoniert.

,,..Ja Binnie. Ich weiß das wir Morgen einen neuen Schüler bekommen.."

Unbewusst seufzte ich genervt auf. Changbin. Schon wieder. Aber wir bekommen einen neuen Schüler? Das wusste ich noch gar nicht.

Langsam legte ich mich auf meine Bett seite weswegen ich Minhos Blick kurz auf mir spürte der nun das Telefonat mit Changbin beendete und sein Handy auch weg legte. ,,Nacht" murmelte ich zu Minho und wollte mich weg drehen als er aufeinmal kurz durch meine Haare fuhr. Kurz weiteten sich meine Augen. Was-s macht er da?.

,,Weißt du Jisung. Wenn du heute Nacht dich an mich Kuscheln willst...dann mach das einfach" sagte Minho wie aus dem nichts. Sagt er das wegen letzter Nacht? Gott dieser Junge verwirrt mich so....Man und warum gefällt mir der Gedanke mich an ihn zu kuscheln.

Ein stotternes 'Ok' brachte ich darauf nur raus. Nervös. Das beschreibt mich gerade nur zu gut. Dann hörte ich Minho der die Decke enger zu sich zog und nach einer zeit einschlief. Doch ich. Ich konnte nicht schlafen...

Und wie als hätte Minho es gewusst hatte ich mich nach einer zeit an ihn gekuschelt und schlief so nach ein paar Minuten ein doch spürte trotzdem noch das Minho mich etwas an seine Brust zog. Es war komisch..aber es gefällt mir auch.

Was ist nur mit mir los?
Und was ist mit Minho genauso los
Er war nie nett zu mir hatte mich oft runter gemacht und jetzt. Jetzt liegen wir kuschelnd zusammen in meinem Bett.

_________

Hope you Like it♡

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt