.....
Kann ich nur noch daran denken wie süß Minho zwischendurch war...
.....Jisung Pov:
Bei Seungmin endlich angekommen öffnete dieser mir sofort die Tür. ,,Und was willst du mir den so unbedingt erzählen?" Fragte mich Seungmin direkt nach, während er mich rein ließ und die Tür hinter mir zu machte. Frustriert seufzte ich auf und zog meine schuhe aus.
,,Minho dieser Idiot wohnt bei mir für die nächsten 3 Wochen! Wir müssen uns sogar mein zimmer teilen"
Ich merkte sofort Seungmins Verwirrten Blick auf mir. ,,Warum den das?" Kam darauf auch schon seine Frage. ,,Seine Eltern gehen auf Geschäftsreise und weil sie ihn nicht 'alleine' lassen wollen, und unsere Eltern mit einander Befreundet sind ist er so lange bei uns" versuchte ich es irgendwie Seungmin zu erklären. Dieser sah mich kurz skeptisch an.
,,Kann Minho etwa nicht auf sich selber aufpassen oder was?" Sagte Seungmin dann dazu. ,,Das hab ich meine Eomma auch gefragt aber sie meinte nur 'JiSuNg jEtZt sChAu nIcHt sO" äffte ich sie nach. Tut mir ja wirklich leid, aber ich komm mit Minho so schon nicht klar. Und jetzt muss ich mit ihm mein Zimmer teilen.
,,Armer Jisung. Aber das wird sicher schon irgendwie" versuchte Seungmin mich etwas aufzuheitern was tatsächlich auch klappte. Als wir hoch in sein Zimmer gingen rufte ich dann mit Seungmin noch Felix und Jeongin an und erzählte es ihnen auch.
,,Wenn Minho dich runter macht oder sonst sowas sagst du es uns Jisungie" sagte Felix sofort worauf man Jeongins Lache hörte.
Doch ich verstummte kurz als Felix weiter redete,,Oder wenn er sich an dich ranmacht! Ich meine so wie der dich manchmal anschaut". Fast verschluckte ich mich an meiner eigenen Spucke. ,,Jaja Lix Träum mal schön weiter", ,,Naja wenn Dann Träumt Minho davon" fing dann auch noch Jeongin damit an weswegen unser Gespräch erst nach weiteren 20 Minuten aufhörte und ich auflegte.
Meinen sie das ernst. Wann, nein. Wie schaut Minho mich den an das sie sowas behaupten. Warum denk ich eigentlich so sehr darüber nach wenn...
Ich ihn doch hasse?
Zeitsprung wieder bei sich Zuhause
Gerade lief ich in die Küche weil ich erst von Seungmin kam als jemand seinen Arm um mich legte. Ich wollte schon Anfangen mich laut zu beschweren bei Minho, warum er mich den immer nervt als ich die Person erst richtig erkannte.
,,Was zum. Was machst du hier?"
,,Na ich besuche Minho"
Riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken, ehe er sich normal neben mich stellte. Augenblicklich spürte ich wieder dieses unangenehm Gefühl in mir.
Ist der eigentlich immer bei Minho?
........_____
Zwar ein kurzes Kapitel aber
Hoffe es gefällt euch♡
Es könnte sein das Rechtschreibfehler
Drinne sind weil ich es noch nicht
Verbessert habe~
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfiction,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...