4|

3.3K 154 29
                                    

.......
Was hat der den bitte für Stimmungs Schwankungen?
......

Jisung Pov:

Und so verging der Tag eigentlich schon. In den Pausen war ich bei Felix, Seungmin und Jeongin, wo ich mich darüber beschwerte wieso Frau Kim mich unbedingt neben Minho setzten muss, und während dem Unterricht nervte mich Minho aber zum Glück nicht mehr. Aber irgendwas stimmt mit dem Typ nicht,...er ist irgendwie anderst heute. Anderst zu mir.

,,Das war es mit dem Unterricht. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag" sagte Frau Kim und verließ dann auch schon unser Klassenzimmer. Schnell packte ich meine Sachen in Meinen Rucksack ein, und wollte aus dem Klassenzimmer rauslaufen wo schon Felix auf mich wartete weil Seungmin und Jeongin schon vorgegangen waren, als ich eine Stimme hörte.

,,Man sieht sich nachher Jisungie". Minho. Was will der den Jetzt schon wieder?

Verwirrt drehte ich mich zu ihm um, doch sah nur noch wie er wieder mal mit Changbin das Klassenzimmer verließ. Gott warum nervt mich das eigentlich immer so wenn er mit Changbin etwas zusammen macht.

,,Yah! Jisung ich muss noch zum Bus!" Wurde ich von Felix ungeduldiger Stimme aus meinen Gedanken gerissen. ,,Jaja Sorry Lix" lachte ich weil es jedes mal einfach zu genial aussah wenn er sich wegen etwas aufregte. Schnell nahm ich meinen Rucksack und lief mit Felix raus.

,,Na Warum hat er dich dieses mal aufgehalten" Fragte Felix mich aufeinmal weswegen ich meine Augen verdrehte. ,,Ich weiß es doch selber nicht. Minho hat irgendwas gelabert davon das wir uns nachher wieder sehen würden pff" sagte ich darauf doch wurde unterbrochen.

,,Irgendwie kommt es mir vor als ob Minho mit dir Kontakt will..." es hörte sich zwar an als ob Felix es, eher zu sich selbst sagte aber es reichte mir dafür, das ich mich wieder aufregte ,,Dieser Idiot will mich doch nur wieder ärgern mehr nicht" antwortete ich sofort weswegen Felix Lachte.

,,War Ja nur so gesagt. Aber ich muss jetzt los mein bus kommt in 5 Minuten" versuchte Felix sich etwas rauszureden ,,Na dann man sieht sich morgen" verabschiedeten wir uns worauf er zu seinem Bus ging, und ich nach Hause lief.

Gerade wollte ich die Haustür auf schließen als meine Eomma sie öffnete. ,,Da bist du Ja endlich! Es wäre nett wenn du nicht immer so rum Trödeln würdest" redete sie etwas gestresst auf mich ein.

,,Warum Bist du so im stress?" Fragte ich sie einfach direkt nach, als ich meine Sachen abstellte und mit ihr in die Küche lief.

Verwundert sah sie mich an ,,Ohhh du weißt es ja noch gar nicht...Das wird jetzt etwas" sagte sie dann etwas aufgebracht. Wow wer will das heute noch alles sagen. ,,Minho wird die nächsten 3 Wochen ganz bei uns bleiben weil seine Eltern auf Geschäftsreise gehen." Sagte meine Eomma plötzlich weswegen ich geschockt meine Augen weitete.

,,Bitte was! Minho ist 16! Er kann Gut auf sich Alleine Aufpassen! Ausserdem ist das doch nicht unser Problem."

_____

Ein kurzes Kapitel
Trotzdem hoffe ich das es euch gefallen
Hat Rechtschreibfehler usw
Können gerne verbessert werden♡

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt