22|

2.4K 134 6
                                    

.........

Von allen kam ein Nicken, als die anderen Schüler nun auch das Klassenzimmer betraten. Kurz danach kam auch schon unser Lehrer.

..........

Jisung Pov:

In der Mittagspause liefen ich und die anderen wie immer nach draußen, und setzten uns auf eine Bank. Felix erzählte irgendwelche Geschichten von seinen Games die er spielte. Seungmin lernte etwas für einen test, und innie hörte Felix neugierig zu. Gerade als ich auch etwas sagen wollte, sah ich Minho von der weite auf uns zukommen. ,,Dein Freund kommt~" ärgerte Felix mich sofort, weswegen ich rot anlief und Seungmin mich auslachte.

Als Minho dann bei uns ankam sah er mich durchdringend an. ,,Ist was?" Fragte ich ruhig, doch wurde schon von ihm hochgezogen. ,,Ich geb euch Jisung nachher wieder zurück" und schon zog er mich an meiner Hand mit. ,,Wohin gehen wir?" Sagte ich und sah ihn perplex an. ,,Du hast heute noch nichts gegessen, und da Chu glauben soll das wir zusammen sind gehen wir jetzt in die Cafeteria." Mit großen Augen sah ich ihn an. Wenn ich etwas hasste dann war es die Cafeteria, da war immer die Hölle los. Ich hasste so viele Menschen die laut sind.

Gelassen lief Minho mit mir in die Cafeteria, zu einem Tisch wo natürlich seine Freunde saßen. Chan, Changbin und Hyunjin. ,,Hey da bist du ja endlich", ,,Und sogar mit deinem Liebsten" fingen Hyunjin und Changbin sofort anzureden und uns zu teasen. ,,Ich freu mich auch euch wieder zusehen" antwortete Minho ironisch während er sich mit mir an den Tisch setzte.

Leise hörte ich den vier beim reden zu. Toll dafür hatte er mich hier her geschleppt. Aufeinmal nahm ich eine andere Person von dem Tisch gegenüber von uns war. Chanyeol? Etwas verwirrt sah ich ihn an als er mir winkte und aufstand. Warte. Der will doch jetzt nicht ernsthaft rüberkommen.

,,-sung? Jisung?" Schnell schaute ich zu Minho der mir irgend eine Frage gestellt hatte. ,,oh sorry was" leise hörte ich chan lachen im Hintergrund. ,,Ich hatte gefragt ob du was von meinem Essen haben willst" biet er mir an während er amüsiert grinste. ,,Wenn es dir passt" Schüchtern sah ich ihn an, als sich aufeinmal jemand neben die andere Seite von mir setzte.

,,Jisungie~ Du hattest mich im Unterricht gar nicht mehr bemerkt"

Chanyeol.

,,Oh..hahah ja" fing ich an zu reden und sah unsicher zu Minho rüber der nur seine Augen verdrehte. Hyunjin schien es anscheinend lustig zufinden wie Minho reagierte. ,,Du und Lee sind also zusammen" fing Chanyeol nun anzureden und sah uns beide dabei etwas skeptisch an. ,,Ja. Hast du ein Problem damit" fing nun Minho anzureden während er ihn leicht gereizt ansah. ,,Natürlich nicht. Ich glaub es euch aber nicht zu 100 Prozent. Ihr Verhaltet euch nicht wirklich wie ein Paar" Chanyeol schaute dabei nur mich an, weswegen ich etwas nervös wurde. Sind wir so schlechte Schauspieler?

Minho der wohl genug davon hatte zog mich mit einem ruck an sich ran, und küsste mich einfach. Es war nur ein kurzer Kuss, aber es reichte völlig aus um mich um den Verstand zu bringen. Überfordert sah ich Minho an als er sich wieder löste.

,,Bist du jetzt zufrieden?" Fragte er Chanyeol jetzt der etwas sauer aussah.

_________

Updateeeee
Vielleicht kommt heute abend oder morgen noch ein Kapitel.💪
(Wurde noch nicht verbessert)

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt