3|

3.6K 158 58
                                    

.....
,,Pff das ist Minho...und eins steht klar ich hasse ihn!" Sagte ich ehe ich mit ihnen auch in unserer Schule rein lief
......

Jisung Pov:

Schnell ging ich noch zu meinem Spind und holt meine Bücher raus, für die Fächer wo ich heute noch habe während die anderen schonmal vorgingen. Hoffend das Minho und seine Freunde uns nur reingelegt haben ging ich auch in die Klasse. Doch es war genauso wie er und seine Freunde gesagt haben. Wir waren gemischt. Genervt seufzte ich auf als plötzlich unsere Klassen Lehrerin Frau Kim reinkam.

,,Ich bitte euch Kurz um Ruhe. Alle die mich noch nicht kennen ich bin Frau Kim eure Klassen Lehrerin. Und wie ihr schon mitbekommen habt seid ihr jetzt eine Klasse, weil ihr nur relativ wenige Schüler in der Klasse seit um zwei Klassen zu machen. Die Stitz Ordnung sage ich euch jetzt und dann Beginnt auch schon der Unterricht. Alle Fragen werde ich danach noch beantworten"

Sie war eine sehr strenge Lehrerin weswegen zumindest der Größteil leise blieb und einfach zuhörte. Leise wollte ich zu Felix rüber gehen als mich Frau Kim aufhielt

,,Jisung da muss ich dich wohl enttäuschen. Du wirst ab Jetzt neben Minho sitzen." Sagte sie und sah mich ernst an als ich mich beschweren wollte.

Hilfe suchend sah ich zu Felix, der unterhielt sich aber mit Changbin.
Verräter!

Murrend ging ich dann doch zu dem platzt hin wo schon Minho saß und mich skeptisch musterte als würde er überlegen was er jetzt für einen Spruch sagen soll, damit ich mich schlecht fühle. Aber tatsächlich machte er nichts ausser mich kurz an grinsen....

Leise setzt ich mich neben ihn hin. Warum fühle ich mich so komisch...

,,So und Jetzt schlagt das Deutsch Buch auf Seite 139 auf und macht die Aufgaben 1,2,3 und 4 fertig" unterbrach uns Frau Kim als die anderen alle einen Stitz platzt hatten. Es endete damit das Felix mit Changbin zusammen saß, Seungmin mit Chan und natürlich wie in einem Klischee Jeongin mit Hyunjin. Ich mag es jetzt schon nicht...

Doch aufeinmal spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Was zum. Vewirrt sah ich zur seite, und sah Minho der mir kurz zu zwinkerte. Was ist den mit dem Jungen nur los....und warum gefällt mir das!?

Schnell zog ich seine Hand weg und zischte Laut ,,Lass das Minho!". Anscheinend war es etwas zu laut gewesen weil Felix, Seungmin und sogar Chan verwirrt zu uns rüber sahen dafür aber keine Sekunde später von Frau Kim Ärger bekamen.

,,Was für Idioten" hörte ich darauf Minho Murmeln der jetzt wieder Monoton seine Aufgaben weiter machte ,,sag das nicht zu meinen Freunden.." sagte ich genauso leise zurück weswegen Minho seine Augen verdrehte.

Was hat der den bitte für Stimmungs Schwankungen?

_____

Sooo ich denke heute kommt vielleicht noch ein Kapitel aber mehr nicht
Hoffe natürlich das euch dieses hier
Auch gefallen hat💞

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt